Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schuppert
Dr. Schuppert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuppert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schuppert ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Achim Schuppert

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie

Praxisklinik Dr. Schuppert Dres. Achim ...
Friedrich-Ebert-Allee 63
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schuppert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schuppert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Naturheilverfahren, Hausärztliche Versorgung und Onkologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Achim Schuppert.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Naturheilverfahren
  2. Hausärztliche Versorgung
  3. Onkologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Bonn anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Check-up-Untersuchungen
  2. Kardiologischer Check-up
Das sagen Patienten über Dr. Schuppert

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine wunderbare Komplettbetreuung

Ich habe mir diese Klinik ausgesucht, um eine bestmögliche Kombination zwischen Schulmedizin und Alternativer Medizin zu beanspruchen. Das ist hier sehr gut gelungen und ich bin dankbar für das Wissen, die Betreuung und die Wertschätzung, die ich hier als Patient erfahre. Die Therapien sind perfekt auf mich abgestimmt, so dass ich mich damit besser als vorher fühle. Ich fühle mich hier in der Praxisklinik Schuppert sehr gut aufgehoben und perfekt betreut. So kann Medizin gelingen - vielen Dank an alle im Team."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Achim Schuppert entspricht unseren Vorstellungen über die Heilkunde zu 100%

Dr. Schuppert wendet Schulmedizin und alternative Heilmethoden entsprechend meinem Krankheitsbild wie auch bei den Krankheiten meiner Frau und unserer Kinder entsprechend an. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und bietet für die Therapie verschiedene Möglichkeiten an, wobei er jeweils Vor- und Nachteile erläutert und auch bei Rückfragen gerne Auskunft in einer verständlichen Form gibt. Seine Behandlungsziele sind nicht nur korrektiv sondern, und das unterscheidet ihn von den weit verbreiteten NUR-Schulmedizinern, auch stark präventiv. Er ist der Arzt unseres Vertrauens, seine Ausstrahlung ist in der ganzen vielköpfigen Praxis zu spüren."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich in jeder Beziehung - Meine Erwartungen wurden übertroffen

Als relativ "frisch diagnostizierter" und von anderer Seite bereits stark verunsicherter Brustkrebspatient habe ich die Praxisklinik Bonn aufgesucht. Und ich kann nur sagen, dass es Dr. Schuppert gelungen ist, mir Zuversicht, Vertrauen und Hoffnung in die Möglichkeiten und Chancen ganzheitlicher Krebstherapie zu geben. Danke dafür! Auch bei Dr. Schmitz aus dem Team der Praxis mit dem ich meine nun - nach erfolgter OP - anstehende Reha besprochen habe, habe ich mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich denke dass man hier genau das findet was man in so einer schwierigen Ausnahme-Situation wirklich braucht, nämlich individuelles Eingehen auf die eigenen Fragen, Unsicherheiten und Erwartungen und die Möglichkeit gemeinsam eine Alternative zu finden, mit der man (hoffentlich noch lange und gut ...) leben kann."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahrzehnte fühle ich mich sehr gut betreut

Seht Jahrzehnten bin ich Patient hier. Zunächst war Herr Dr. Achim Schuppert mein "Arzt des Vertrauens" nun ist es Frau Dr. Irmgard Schuppert. Hier hat jeder Arzt, mit dem ich zu tun hatte ein offenes Ohr. Und ich wurde kompetent, freundlich und respektvoll (nicht wie eine Nummer) behandelt. Das betrifft auch der Umgang der "Sprechstundenhilfen" mit mir als Patient."  Mehr

3,4

Bewertung vom 19.04.2018

Mangelndes Zeitmanagement

Die Bioresonanzgeräte sind 1a, nur leider ist die Zeit für die Termine so knapp bemessen, dass ich "halb behandelt" die Praxis verlassen muss. Es wurde empfohlen, die Schilddrüse überprüfen zu lassen. ...deswegen habe ich doch eine Gemeinschaftspraxis aufgesucht um solche Themen direkt abklären zu können, um nicht erneut eine andere Praxis aufsuchen zu müssen. Ausserdem kriegt man zur Hauptallergiezeit erst nach 4 Wochen einen Termin, da die Therapeutinen Urlaub haben. Das ist ein No go."  Mehr

Kommentar von Dr. Schuppert

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für das wertvolle Feedback. Seit über 30 Jahren wenden wir sehr erfolgreich die Bioresonanztherapie an. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuppert.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens