Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Neumark

Dr. med. Andreas Neumark

Arzt, Allgemeinmediziner
Otto-Hahn-Str. 62, 53117 Bonn

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Kapazitäten!

Ich bin neu nach Buschdorf zugezogen und hab (als ich krank war) nach einem Arzt gesucht. Diese Praxis hatte sehr gute Bewertungen, weshalb ich mich entschlossen habe dort hin zu gehen. Die Dame am…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016

Fachlich super, Menschlich super, tolles Team

Wirklich ein fachlich super Arzt auch menschlich einfach toll, das Team ist ebenfalls super und herzlich Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team, ein besseres gibt es nicht.

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Man nimmt sich immer Zeit für die Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine andere Praxis kommt gar nicht in Frage!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schmidt-Hengst

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Bewertung vom 17.06.2015

Der beste Arzt den ich kenne!

Ich muss hier mal ein wirklich dickes Lob aussprechen. Herr Neumark ist wirklich der beste Arzt den ich kenne. Von seiner Sorte müsste es noch viel mehr geben. Ich bin durch meinen Freund, der in…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014

Super Arzt, nettes Team

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patient dieser Praxis und kann nur Gutes berichten!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2013

Kompetentes praxisteam

Super Ärzte, Super arzthelferteam nehmen sich immer zeit für all die Sorgen des Patienten! Man merkt sie lieben ihren Beruf und machen es mit Leib und Seele... Praxis nur zu empfehlen, Hut ab :)!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

guter Arzt

Mit akuten Dingen kommt man schnell dran und wird sehr kompetent und freundlich beraten und betreut, ohne dass der Eindruck vn Hektik aufkommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurze Wartezeiten, Dr. Neumark nimmt sich immer …

… die Zeit die man braucht, gründlich, kompetent und ohne Hektik. Empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani