Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Krusenbaum

Ärztin, Internistin

Ubierstr. 3553173 Bonn
Sind Sie Dr. med. Anke Krusenbaum?

Hausarzt

sehr gute Betreuung

07.04.2021
OHNE
NOTE

Praxismanagement mittlerweile eine Katastrophe

Leider hat sich viel zum Negativen verändert!

Der Mitarbeiterin am Telefon möchte man am liebsten ein Kommunikationstraining angedeihen. Erstens tut sie so als weiß sie alles besser, und zweitens unterbricht sie einen ständig! Da verliert man schon mal die Lust überhaupt anzurufen.

Zweitens ist die Praxis nur noch an wenigen Tagen geöffnet, was zwar mit einbem Unfall von Frau Dr. Krusenbaum zu tun hat, aber das war davor auch schon nicht viel besser. Als Berufstätiger musste man sich schon Urlaub nehmen, um innerhalb der Sprechstundenzeiten einen Termin ergattern zu können.

Zum Glück gibt es in Bad Godesberg Ärzte, die sich auch während der Pandemie um ihre Patienten kümmern. Coronatests, PCR Tests etc, anstatt Urlaub zu machen.

Aber jeder so wie er mag - ich in Zukunft nichrt mehr!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wird hier nicht dargestellt.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Very patient, takes her time to listen

I really appreciate that Dr. Krusenbaum takes time to ask questions and listen to my answers. She is very patient and makes me feel like I get her full attention. I never get the feeling of being "abgefertigt".

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit 10 Jahren super zufrieden mit Fr. Dr. Krustenbaum

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Krusenbaum und muss sagen, dass sowohl ihr Team (jetzt leider ohne die von mir sehr geschätzte langjährige Mitarbeiterin immer freundlich und kompetent sind. Frau Dr. Krusenbaum nimmt sich immer die Zeit, die es braucht. Ich fühle mich gut aufgehoben und obwohl ich vor 1,5 Jahren umgezogen bin nehme ich den Weg auf mich, da ich ihr und ihrem Wissen voll vertraue.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

10.08.2019

Ein Geschenk...

...dass diese Ärztin in unserer Stadt ist.

Eine weise Begleiterin, die ihr enormes Wissen einfühlsam in den Dienst der Menschen stellt

- und in den Dienst des Lebens. Danke Dafür!

01.04.2019

Sehr gründlich und klärt ausgesprochen gut auf

Ich bin seit Jahren Patientin und bin begeistert. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für jede Untersuchung, kennt und merkt sich Besonderheiten des Patienten und klärt sehr gut auf. Sie berät und behandelt unaufgeregt aber ernsthaft. Das Praxisteam ist immer freundlich. Auch die neue Crew nach einem krankheitsbedingt größeren Wechsel im vergangenen Jahr. Bin Kassenpatienten und mein Mann Privatpatient. Ich kann weder inder Terminfindung noch in der persönlichen Betreuung einen Unterschied erkennen

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn