Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.733 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anke Krusenbaum

Ärztin, Internistin

0228/352522
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Krusenbaum!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Krusenbaum

Ärztin, Internistin

DankeDr. Krusenbaum!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Ubierstr. 3553173 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anke Krusenbaum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin seit 10 Jahren super zufrieden mit Fr. Dr. Krustenbaum

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Krusenbaum und muss sagen, dass sowohl ihr Team (jetzt leider ohne die von mir sehr geschätzte langjährige Mitarbeiterin immer freundlich und kompetent sind. Frau Dr. Krusenbaum nimmt sich immer die Zeit, die es braucht. Ich fühle mich gut aufgehoben und obwohl ich vor 1,5 Jahren umgezogen bin nehme ich den Weg auf mich, da ich ihr und ihrem Wissen voll vertraue.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 10.08.2019
1,0

Ein Geschenk...

...dass diese Ärztin in unserer Stadt ist.

Eine weise Begleiterin, die ihr enormes Wissen einfühlsam in den Dienst der Menschen stellt

- und in den Dienst des Lebens. Danke Dafür!

Bewertung vom 01.04.2019
1,0

Sehr gründlich und klärt ausgesprochen gut auf

Ich bin seit Jahren Patientin und bin begeistert. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für jede Untersuchung, kennt und merkt sich Besonderheiten des Patienten und klärt sehr gut auf. Sie berät und behandelt unaufgeregt aber ernsthaft. Das Praxisteam ist immer freundlich. Auch die neue Crew nach einem krankheitsbedingt größeren Wechsel im vergangenen Jahr. Bin Kassenpatienten und mein Mann Privatpatient. Ich kann weder inder Terminfindung noch in der persönlichen Betreuung einen Unterschied erkennen

Bewertung vom 01.05.2018
2,6

Nicht mehr so gut wie in vergangenen Zeiten

Frau Dr. Krusenbaum ist weiterhin eine sehr kompetente Ärztin. Aber leider hat sich vieles zum negativen verändert. Telefonische Erreichbarkeit: so gut wie nicht mehr gegeben. Entweder es geht kein Mensch ans Telefon, oder man wird über AB aufgefordert in die Praxis zu kommen. Sprechstunden: nur für ältere Patienten machbar. Als Berufstätiger muss man sich schon Urlaub nehmen. Die Behandlungen sind oberflächig geworden, Frau Dr. Krusenbaum scheint Stress zu haben, äußert sich in Unfreundlichkei

Bewertung vom 12.02.2018
1,0

Fr.Dr. Krusenbaum ist eine sehr kompetente engagierte moderne Hausärztin

Ob Homöopathie oder andere Heilmethoden man kann mit Ihr über alles reden!

Sie ist trotz ihrer langen Berufserfahrung immer offen für Neues und hat auch immer ein offenes Ohr für alles!

Ich denke Sie ist eine gute neue Reproduktion von eine m guten Hausarzt!

Ich vertraue Ihr meinLeben an!

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
13.733Profilaufrufe
01.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden