Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Bidjan Massoudy

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
Bodenstaffstr. 12, 53179 Bonn

Bewertung für Dr. Massoudy

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr herzlicher Arzt der es mit meiner Gesundheit ernst meint

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Massoudy.
Er nam sich lange Zeit für mich und mein Problem.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten.

Ausserdem rief er sogar spezialisten an um meine medikamente noch besser anzupassen.

Daher von mir eine absolute Weiterempfehlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Massoudy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei