Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Bidjan Massoudy

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
Bodenstaffstr. 12, 53179 Bonn

Bewertung für Dr. Massoudy

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unprofessionell hoch 10 !

Vorab total chaotische Praxis. Ich habe einen Termin ausgemacht für eine bestimmte Untersuchung, am Tag des Termins hatte keiner eine Ahnung von irgendwas, selbst der Arzt hatte im Endeffekt null Ahnung von der Untersuchung die durchgeführt werden sollte (obwohl sie ja einen Dialektischen Schwerpunkt haben...). Im Endeffekt wurde ich nicht behandelt weil angeblich Untersuchungsmaterialien fehlen würden und dann wurde das angeblich nicht geliefert... Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da ich selbst MFA bin und weiß wie schnell Labore liefern und das JEDER Arzt der Blutabnahmen macht, Serumröhrchen hat und das nicht sonderlich schwer ist, welche für den nächsten Tag zu bestellen. Nun gut, habe letztendlich nach 1,5 Wochen hinhalten mir wo anders einen Termin besorgt.
Was mich nun aber zu dieser Bewertung treibt ist die Tatsache, dass diese Praxis meine Versichertenkarte haben möchte obwohl ich gar nicht in diesem Quartal da gewesen bin. Das grenzt an Abrechnungsbetrug ! Hätte ich keine Ahnung von Abrechnung etc, würde ich da meine VK abgeben, und die Praxis würde die Grundpauschale abrechnen obwohl überhaupt gar keine Leistung erfolgt ist ! Das das illegal ist, muss ich glaube ich nicht mehr betonen !
Fazit: Absolut grottige Planung und die Praxis ist letztendlich nur an Scheinzahlen und nicht am Patienten interessiert. Von meiner Sicht aus, nicht zu empfehlen !"

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Massoudy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei