Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kinast
Dr. Kinast

Dr. med. Christian Kinast

Arzt, Internist
Beethovenallee 19, 53173 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(56)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Überragende Betreuung

Wegen akuter Beschwerden musste ich mich einer Magenspiegelung unterziehen . Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin. In anderen Praxen hätte ich monatelang warten müssen .Die eigentliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

EEin ausgezeicdhnEiEin n

Dr. Kinast ist aus der Sicht eines Patienten ein herausragender Arzt.Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Kinast behandelt und ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Arzt sich genügend Zeit nimmt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Einfühlsamer, ruhiger, kompetenter Arzt

Dr. Kinast ist ein Arzt, der sich trotz widriger Umstände und Budegetierungen Zeit für seine Patienten nimmt und einem nicht das Gefühl gibt, nur Kassenpatient zu sein. Er erklärt seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens.

Man fühlt sich bei Herrn Kinast immer guten Händen. Ich bin seit sicherlich gut 20 Jahren Patient bei ihm. Er nimmt sich jede Menge Zeit und gibt einem viele hilfreiche Tips zur unterstützenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit, kaum Wartezeit

Dr. Kinast war 2 Jahre mein Hausarzt. Er hat sich immer viel Zeit genommen, sehr gründlich untersucht und alle Ergebnisse klar und verständlich erklärt. Ich habe mich immer gut ausgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstmaliger Besuch - Seitdem beeindruckt!

Auf Empfehlung besucht und einen entspannten und kompetenten Arzt gefunden. Die gesamte Behandlung und Aufnahme verlief unkompliziert, freundlich, ohne Wartezeiten dazu aber gründlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Kinast ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, mit dem ich offen meine gesundheitlichen Probleme, Ängste und Befindlichkeiten besprechen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und noch besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert - sowohl Arzt als auch Praxis

Ich bin seit einem guten halben Jahr bei Herrn Kinast in Behandlung, hatte aktuell in seiner Praxis eine Magen-/Darm-Spiegelung und bin sehr zufrieden. Die Beratung/Behandlung im Vorfeld war…  Mehr
Dr. Kinast

Kommentar von Dr. Kinast

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Untersuchungen, die im Vorfeld Befürchtungen auslösen können, ist uns, neben der sicheren und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank, Herr Doktor Kinast!

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Kinast kann ich nur sagen: Vielen Dank, Herr Doktor. Ich schätze Herrn Dr. Kinast als verständnisvollen, einfühlsamen und kompetenten Arzt. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.03.2016

Kompetenter Hausarzt

In der Praxis Dr. Kinast fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Kinast nimmt sich für seine Patienten Zeit, ein Gefühl, dass ich bei vielen Ärzten vermisst habe. Er ist ruhig und kompetent. In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Aufnahme bei erstmaligen Besuch

Wegen zu hohem Blutdruck brauchte ich dringend an einem Freitagnachmittag einen Arzt. Durch Suche im Internet, wird denn um 15 Uhr noch geöffnet hat, bin ich auf Dr. Kinast gestossen. Ein Anruf und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiterinnen

Die Magen-und Darmspiegelung war angenehm. Keinerlei Beeinträchtigungen während der Spiegelung. Auch im Laufe des Tages keine Beeinträchtigungrn.Ängste wurden im Vorfeld gänzlich genommen . Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, kompetent mit hoher Expertise - in gleichem Maße vertrauenswürdig wie empfehlenswert

Professionelle Herangehensweise, gewissenhaftes Vorgehen, exaktes Aufnahmegespräch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Ich kam zu Dr. Kinast als Vertretungsarzt, in Sorge ich könnte einen Herzinfarkt erleiden. Kurz angerufen, direkt eingeladen worden, ich habe ein Taxi genommen. Dort angekommen hab ich kurz gewartet,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die gründlichste Vorsorgeuntersuchung

... die ich bislang erfahren habe. Die sehr eingehende und intensive Untersuchung wurde begleitet durch ausführliche, erklärende Informationen und Erläuterungen. Die Eröffnung der einzelnen…  Mehr
Dr. Kinast

Kommentar von Dr. Kinast

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Ich möchte Ihr Feedback zum Anlaß nehmen, mich für Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Einzigartige Betreuung

Unsere Familie wird seit vielen Jahren von Dr. Kinast und seinem Team betreut. Ob im Rahmen von Impfberatungen, Vorsorgeuntersuchungen oder bei akuten Erkrankungen. Dr. Kinast nimmt sich Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und Kompetent, toller Arzt.

Wir haben Dr. Kinast seit ca. 4 Jahre als Hausarzt und sind mehr als zufrieden. Einer sehr kompetenter sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Das Gefühl man ist gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein allerbester guter Arzt...

Herr Dr. Kinast ist sehr gut in der Genauigkeit, er geht jeder Sache auf den Grund , ich habe immer wenn ich in Not war sofortige Hilfe bekommen. Dankbar bin ich für seinen Hausbesuch auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett, zuverlässig und gründlich

Herr Dr. Kinast nimmt sich viel Zeit für Diagnosen und Erläuterungen. Das ganze Team ist super freundlich und top organisiert. Man kann den Arzt sogar gut per Email erreichen, es geht nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit hoher medizinischer/sozialer Kompetenz - guten Gewissens zu empehlen

Dr. Kinast stellt auf der Basis seines hohen medizinischen Fachwissens unvoreingenommen mit großer Sorgfalt die richtigen Diagnosen. Er versteht es diese auch dem medizinischen Laien klar und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt

Dr. Kinast nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Aspekte der Erkrankung ein und sieht den Patienten partnerschaftlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Team und ein klasse Arzt!

Diese Praxis kann ich JEDEM nur ans Herz legen. Man bekommt spontane Hilfe. Der Arzt hat immer ein offenes Ohr. Das Team ist sehr, sehr nett und Hilfsbereit. Man bekommt wirklich das Gefühl hier…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie ich ihn mir vorstelle.

Mein letzter Arztbesuch bei Herrn Dr. Kinast war nötig, weil mein Blutdruck zu hoch war. Deshalb wurde eine Langzeitmessung durchgeführt. Darüberhinaus wurde auch ein Jahrescheck gemacht. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Kinast ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch und Arzt, der sich noch ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter Arzt mit einem sehr freundlichen und bemühten Praxisteam

Dr. Kinast hat sich viel Zeit genommen die Ursache der Schmerzen im Brustbereich zu klären, nachdem ich bereits bei anderen Ärzten innerhalb von 2 Minuten wieder nachhause geschickt wurde. Ich hatte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetender Arzt, freundliche Praxis

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sowohl in schwierigen gesundheitlichen Lagen für den Patienten da ist, als auch in ganz normalen kleineren Krisen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksamer,ruhiger, beherzter überaus empathischer Arzt.

DANKE SCHÖN FÜR IHRE SEHR GUTE BETREUUNG."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Super Arzt, fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Schnelle Terminvergabe und ein super nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Interesse am Patienten

Dieses Patienten-Interesse gilt für das gesamte Praxis-Team. Freundlich bei der tel. Terminvergabe, freundlich und hilfsbereit während des gesamten Praxisaufenthaltes. Im Wartezimmer Angebot von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, sehr zu empfehlen

Habe Dr. Kinast über Bekannte kennen gelernt, bin jetzt seit einigen Wochen in Behandlung bei ihm. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen, mich über die Zusammenstellung der Medikamente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014

Der beste Arzt, den es gibt!

Herr Dr. Kinast nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist ein wahnsinnig netter und freundlicher Arzt, zu dem man wirklich gerne hingeht. Ich fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Behandlung von vornherein abgelehnt, da gesetzlich versichert

Hat eine Behandlung abgelehnt, da ich gesetzlich versichert bin!!! Sowas unverschämtes habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Daher habe ich nicht mal einen Termin bekommen. Unfassbar!"  Mehr
Dr. Kinast

Kommentar von Dr. Kinast

Vielen Dank für für Ihre Rückmeldung. Ihren Ärger, keinen Termin als gesetzlich Versichterter erhalten zu haben, kann ich verstehen. Seit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen...

Ich fühle mich perfekt aufgehoben - Dr. Kinast ist sehr kompetent, sehr genau und geduldig, hat geniale Ideen und immer die richtige Diagnose. Das Team um ihn herum ist ebenfalls zu empfehlen -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterstützung in Krisenzeit

Dr. Kinast hat mich während einer akuten Krise kompetent und wertschätzend betreut. Sein Team hat überaus hilfsbereit und freundlich dafür gesorgt, dass ich in einer schweren Zeit die nötige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wertschätzung und Qualität

Dr. Kinast und sein Team setzen auf Wertschätzung und Qualitäg und ist bei jedem Kontakt spürbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt

Dr. Kinast hat seine Praxis gut organisiert. Bei vereinbarten Terminen braucht man nicht zu warten. Er hat eine sympathisch Art und ist immer ruhig und gelassen und nimmt sich viel Zeit, neue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein stimmiges Gesamtkonzept. Gut ausgestattete Praxis mit Charme. Sehr gut organisiertes und freundliches Praxisteam. Ein symphatischer Arzt mit viel Sachverstand und der nötigen Nähe zum Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bemerkenswerter Arzt, tolles Praxisteam

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kinast und überaus zufrieden. Er ist ein super Diagnostiker und trifft die richtigen Entscheidungen und Therapieformen. Mein Mann und meine Kinder (16) und (13)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gibt es jemanden, der gerne zum Arzt geht?

Ich nicht. Dr. Kinast + sein Team machen einem diesen Besuch aber eindeutig leichter. Ich verbinde mit diesem Arzt und, das will ich betonen, seine Damen [ nach wiederholten Terminen in der Praxis ]…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Herr Dr. Kinast nimmt sich immer sehr viel Zeit und führt Untersuchungen sehr gründlich durch. Das gesamte Praxisteam (Herr Dr. Kinast…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2014, privat versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Aufrichtiges Interesse am Menschen!

Man merkt Herrn Dr. Kinast an, daß sich ehrlich für seinen Patienten interessiert. Ich komme gerne in seine Praxis und fühle mich bestens betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014

Sehr guter Arzt ,sehr höflich

Werde gerne wiederkommen ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr empfehlenswerter Arzt

Seit Dr. Kinast seine Praxis betreibt, sind wir Kassenpatient bei Ihm und fühlen uns dort sehr gut "aufgehoben". Sowohl der Arzt selbst, als auch seine beiden Helferinnen sind immer überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Hausarzt wie man sich ihn vorstellt

Herr Dr. Kinast ist ein Hausarzt, wie man sich ihn vorstellt! Fachlich absolut kompetent, dem Patienten zugewandt und immer da, wenn man ihn braucht. Ich habe noch nie erlebt, dass ich schnell mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Da ich viel Sport treibe und regelmäßig behandelt werden muss,bin ich schon häufig bei Dr.Kinast gewesen. Er ist immer sehr freundlich, konnte mir immer helfen und nimmt sich sehr viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überdurchschnittliches Engagement

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Kinast. Als schwer herzkranker Patient bin ich auf eine kompetente und engagierte Betreuung angewiesen.In all den Jahren hat sich Dr. Kinast immer Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam wegen einer Entzündung am Fuß zu Herrn Dr Kinast. Herr Dr Kinast hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und mich umfangreich über weitere Behandlungen aufgeklärt. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Artzbesuch wie er sein sollte...

Super netter Arzt der sich viel Zeit nimmt und kompetent aufklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gelebte Qualität

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf die Praxis von Dr. Kinast aufmerksam geworden. Der erste telefonische Kontakt war überaus angenehm, ein Termin schnell gefunden. Der positive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

einfach sehr zu empfehlen... tolle Praxis, toller Arzt, tolles Team...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht!

Schon das "Wartezimmer" ist so schön gestaltet, dass man sich wohlfühlt. Vom Praxisteam wird man freundlich empfangen und betreut. Entscheidend ist aber die souveräne und ruhige Art des Arztes.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt der sich Zeit nimmt.

Dr. Kinast nimmt sich Zeit und ist auch auf anderen Fachgebieten sehr kompetent. Das Zeitmanagement der Praxis ist exelent. Die Wartezeiten sind nach Terminabsprache minimal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vor endoskopischen Untersuchungen

Habe mich bei Herrn Dr. Kinast sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste eine unangenehme Untersuchung durchführen lassen (Endoskopie) die aber ihren Schrecken verloren hat, da Herr Dr. Kinast eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

(Haus)arzt

Herr Dr. Kinast ist der beste (Haus)arzt, den man sich vorstellen kann. Er ist zuvorkommend, freundlich, kompetent und sehr sympatisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herausragende persönliche und fachlich kompetente Betreuung

Wohler kann man sich nicht fühlen, wenn man denn schon zum Arzt muss! Hier fühle ich mich erstklassig betreut - auch als Kassenpatient und das ist nicht überall eine Selbstverständlichkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und umsichtiger Arzt

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Kein Arzt, der den Patienten im Dauerlauf behandelt, sondern ein Arzt, der sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014

Freundlicher und umsichtiger Internist

Ein Arzt, der nicht nur auf die Krankheit schaut, sondern auch das persönliche Umfeld mit erfasst. U- Schall war aufschlussreich, da Dr. Kinast genau erklärte und ich mit schauen konnte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Berufung

Durch die vielen guten Bewertungen bin ich auf Dr. Kinast, auf der Suche nach einem Hausarzt, aufmerksam geworden und kann die Bewertungen absolut nachvollziehen! Herr Dr. Kinast ist ein Arzt bei dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2013

Kompetenter Arzt,sehr zu empfelen

Seine kompetente und höfliche nette Art erweckt sofort Vertrauen, mann fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er kann zuhören und geht ausführlich auf Fragen ein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Netter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und viel erklärt

Rundum Wohlfühlpraxis! Dr. Kinast schreckt auch vor Hausbesuchen nicht zurück, wenn man wirklich so bettlägerig ist, das man es in die Praxis nicht schafft."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, angenehm ruhiger und sehr gewissenhafter Arzt

Bin vor kurzem in die Praxis von Herrn Dr. Kinast gewechselt und nach wie vor schwer beeindruckt: - von der absolut ausführlichen Anamnese - 45 Min. hat sich dazu noch kein Arzt bei mir Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Internist und Hausarzt in Bonn, der Ganzheitlich hilft.

Über ein Empfehlung bin ich auf Dr. Kinast aufmerksam geworden. Durch berufliche Belastungen bin ich immer wieder krank geworden. Dr. Kinast hat mir medizinisch und menschlich sehr geholfen. Durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesundheitscheck

Ich bin 62 Jahre alt und war zum ersten Mal in dieser Praxis um einen Gesundheitscheck dürchführen zu lassen. Ich bin noch nie so ausführlich, gründlich und informativ untersucht worden. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Praxis die es gibt

Ich bin jetzt seid seit 15 Jahren Patientin von Herrn Dr. Kinast und bin nach wie vor von Ihm und dem Team begeistert. Er bekämpft niemals nur die Syptome sondern sucht immer nach der Ursache und hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt

ein Arzt der zuhören kan nund sich Zeit nimmt, ein sehr freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der ruhig und freundlich mit seinen Patienten umgeht. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Symptome, Befunde etc erklärt er den Patienten in sehr verständlicher Art…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (66)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(44)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(24)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(49)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(48)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler