Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Kinast

Arzt, Internist

Beethovenallee 1953173 Bonn

Naturheilkundliche Verordner

ich freue mich, das Sie sich für unsere Praxis interessieren.

Als fachärztlich und hausärztlich tätiger Internist biete ich Ihnen die komplette internistische Diagnostik und Therapie an und betreue Sie darüber hinaus auch als Hausarzt.

Das hat für Sie den Vorteil, dass alle internistischen Untersuchungen wie z.B. Vorsorgeuntersuchungen, Ultraschall, Magen- und Darmspiegelungen in unserer Praxis angeboten werden. Dadurch entfallen lange Wartezeiten auf notwendige Untersuchungen und diese werden in einem für Sie vertrauten und verläßlichen Rahmen durchgeführt.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich in unserer Praxis jederzeit umsorgt und aufgehoben fühlen.

Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis! Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihr Dr. med. Christian Kinast

Meine Philosophie

„In meinem Selbstverständnis als Arzt, sehe ich meine Berufung darin, Sie mit Fachkompetenz und persönlichem Engagement bei der Wiedererlangung und Erhaltung Ihrer Gesundheit zu begleiten.”

Praxis Dr. Kinast

• Ganzheitliche Innere Medizin

• Internistische Betreuung von Erwachsenen mit ADHS

• Ganzheitliche Innere Medizin

In unserer Praxis verbinden wir eine moderne internistische Diagnostik und Therapie mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Das bedeutet für Sie, dass wir Sie im Rahmen der Gesundheitsvorsorge sowie bei der Behandlung von akuten  und chronischen Erkrankungen betreuen.

Dabei berücksichtigen wir die Zusammenhänge körperlicher und seelischer Bedingungen bei der Entstehung von Erkrankungen.

Das hat für Sie den Vorteil, dass Sie in einer vertrauensvollen, geborgenen Atmosphäre Unterstützung erfahren zum Erhalt von Lebensqualität bei chronischen Beeinträchtigungen oder um gesund zu werden und zu bleiben.

• Internistische Betreuung von Erwachsenen mit ADHS

In unserer Praxis bieten wir auch die internistische Betreuung und Beratung von Erwachsenen mit dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom an.

ADHS ist ein beeinträchtigender Zustand der durch neurologische und genetische Faktoren bedingt ist und zu Problemen in allen Lebensbereichen führen kann.

Als Erwachsener mit ADHS müssen Sie, unabhängig davon ob Sie sich einer medikamentösen Therapie unterziehen, auf eine gesunde Lebensweise achten, Gesundheitsrisiken vermeiden und Ihre Gesundheit regelmäßig kontrollieren lassen.

Dazu gehört u.a. ein regelmäßiger internistischer Gesundheitscheck mit:
       - Herz- Kreislaufdiagnostik
       - Organultraschall
       - Laboruntersuchung
       - Gesundheitsberatung.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit ADHS wissen wir um die damiit verbundenen Probleme und entwickeln mit Ihnen individuelle Lösungen.

Meine Schwerpunkte

Dr. Kinast ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Bonn

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 15 Jahren sehr zufrieden

Sowohl Arzt als auch Team sind immer freundlich, auch bei großem Arbeitsanfall. Bestehen akut Sorgen, wird immer was möglich gemacht, was einen Termin angeht.

Es wird hier nicht wie bei manchem Spezialisten, jede Sekunde optimiert, man darf hier auch reden und bekommt alles erklärt. Man fühlt sich ernstgenommen

Menschlich astrein, fachlich sehr gut.

09.05.2021 • Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich kann Herrn Dr. Kinast sehr empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für persönliche, kompetente und einfühlsame Betreuung. Die Terminvergabe war äußerst flexibel und das Praxisteam sehr herzlich.

Danke!

07.05.2021

Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt, Dr. Kinast ist ruhig, freundlich und sehr zuvorkommend.

Wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich sofort wohl.

Auch von seinem Team wird man herzlich aufgenommen.

Ich kann die Praxis nur jedem ans Herzen legen.

28.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Das ganze Team: Einfühlsam und kompetent

Auch "heikle" Untersuchungen werden vom Team von Dr. Kinast einfühlsam und verständnisvoll vorgenommen. Dr. Kinast nimmt sich immer die Zeit, alle Aspekte der Untersuchung/Behandlung so darzulegen, dass sie auch vom medizinischen Laien nachvollzogen werden können. Ein Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten, den ich jedem Freund weiterempfehlen kann.

27.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kinast hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Kinast!