Dr. Kinast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kinast
Dr. Kinast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kinast oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kinast ist unter den Top5:

· Internisten in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Kinast

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner

Beethovenallee 19
53173 Bonn

www.doc-kinast.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kinast hinterlegt. Sind Sie Dr. Kinast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, das Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Als fachärztlich und hausärztlich tätiger Internist biete ich Ihnen die komplette internistische Diagnostik und Therapie an und betreue Sie darüber hinaus auch als Hausarzt.
Das hat für Sie den Vorteil, dass alle internistischen Untersuchungen wie z. B. Vorsorgeuntersuchungen, Ultraschall, Magen- und Darmspiegelungen in unserer Praxis angeboten werden. ...

1. Ganzheitliche Innere Medizin
  2. Internistische Betreuung von Erwachsenen mit ADHS

1. Sorgfältige Betreuung
  2. Hausbesuche
  3. Gesundheitsvorsorge
  4. Sonographie / Farbultraschall

Das sagen Patienten über Dr. Kinast

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mein Vertrauen ist unverändert groß.

Hervorheben möchte ich die Gründlichkeit der Untersuchungen, die ausreichende Zeit für die Erläuterung der Ergebnisse und das beratende Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

... und wieder ein angenehmer Besuch bei meinem Hausarzt!

Möchte kurz über die gestrige Magen- & Darmspiegelung bei Doc Kinast berichten - meine erste derartige Untersuchung ... Die Vorbereitung darauf war widerlich, wie erwartet: Einschränkungen beim Essen in den Tagen davor, und dann die 4 l vanillig übertünchtes Abführmittel in den 12 Stunden vor der Untersuchung - bäh!! Aber alles für einen "guten Zweck", nämlich beste Sichtverhältnisse in meinem leeren + sauber geputzten Magen- und Darmtrakt. Und das haben wir mit der Prozedur zu 100% erreicht. Damit war das Unangenehme aber auch schon überstanden - die Untersuchungen selbst waren dagegen echt angenehm. Das lag zum einen daran, dass ich von den Eingriffen nichts gespürt habe (wirklich GARNICHTS - Propofol sei Dank :-)). Zum anderen an der superangenehmen zugewandten und mitfühlenden Art von Doc Kinast und seiner Kollegin, die mich während des gesamten Eingriffs überwachte. Finde es tatsächlich bemerkenswert, meine erste Magen- & Darmspiegelung unter die Überschrift "angenehmer Besuch" zu stellen - aber genauso war's :-) Wie schon früher beschrieben, ich kann Doc Kinast auch nach diesem Besuch wieder nur wärmstens weiter empfehlen: In seiner ebenso professionellen wie angenehmen Art nimmt er sich immer genau die Zeit für mich, die ich benötige, Wartezeiten in seiner Praxis sind auf ein Minimum reduziert, und auch seine Kolleginnen an der Theke sind extrem auf Zack und tun alles (und gerne auch ein bisschen mehr), damit ich mich als Patientin wohl fühle. Fazit: Diese Praxis ist echt toll, daher wieder 100% Weiterempfehlung von mir."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionell mit Gefühl - Sehr zufrieden

Koloskopie: Organisation und Vorbereitung sowie Räume und Geräte: einfach, klar, modern und professionell - ich erlebte fundiertes Handwerk in feinfühliger Anwendung und Betreuung - i love it."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen und professionellen Team

Wegen akuter Oberbauch-Beschwerden musste ich mich einer Magenspiegelung unterziehen. Habe den Termin innerhalb einer Woche bekommen. Die Magenspiegelung verlief mit seinem Team sehr professionell und sehr schonend. Herr Dr. Kinast hat mich vorher sehr gründlich untersucht und hat sich für die Erfassung meiner aktuellen Beschwerden und meine gesundheitlichen Vorgeschichte sehr viel Zeit genommen. Zusammengefasst, ein sehr kompetenter, ruhiger und einfühlsamer Arzt mit einem sehr freundlichen und sehr professionellen Praxis-Team. Ausdrückliche Weiterempfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Emphatischer Arzt

Dr. Kinast sticht durch seine ruhige und emphatische Art aus der Ärzteschaft heraus. Ich bin von ihm stets einfühlsam und kompetent behandelt worden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann Dr. Kinast sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kinast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kinast.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter