Dr. med. Christian Lunow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir behandeln Menschen und keine Krankheiten – das ist seit über 30 Jahren unsere Praxisphilosophie.
In unserer Gemeinschaftspraxis i...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner Andere

Da er sich immer sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt und auf meine Bedürfnisse eingeht, habe ich ihn zu meinem Hausarzt gemacht. Ursprünglich war er „ nur“ mein Experte für Hashimoto. Selten habe ich einen derart kompetenten Arzt getroffen, welcher auch aufrichtig erwähnt, dass er in bestimmten Fachbereichen nicht allwissend ist. Top organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert!

Ich bin immer sehr zufrieden, Herr Dr. Lunow erklärt alles gut, nimmt sich Zeit, macht Vorschläge, die mir weiterhelfen, ich gehe gerne zu ihm.

Positiv: gute Organisation / Gerätemedizin/ eigenes Labor. Ich war Jahre bei Dr. Lunow Sen in Behandlung und zufrieden. Erfahrung mit Dr. Lunow Jun: ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so wenig für den Patienten interessiert. Ich habe durch Long Covid nach Blutabnahmen einen extrem springenden Puls und Müdigkeit. Der Termin sollte kritische Werte aus einem aktuellen grossen Blutbild eines anderen Labors in einer Ultraschalluntersuchung klären. Ich wollte nicht unnötigerweise (ausser bei nachvollziehbaren Gründen) wieder Blut abnehmen. Dr Lunow interessierten die Gründe nicht. Er weigerte sich, die Ultraschalluntersuchung durchzuführen, da es "Politik in ihrem Hause ist, nur aufgrund eigener Laborwerte zu behandeln, wenn ich das nicht wolle, müsste er die Behandlung ablehnen". Trotz Erklärung, dass es mir wirklich schlecht geht nach Blutabnahmen, lehnte er die Ultraschallaufnahme ab. Die Ignoranz hat mich vollkommen schockiert.

Da ich selbst Arzt bin, achte ich auf die medizinische Qualität. Dr. Lunow ist sehr nett, absolut kompetent, seinen Patienten sehr zugewandt. Die Abläufe sind sehr gut organisiert. Daher von meiner Seite eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Bei Dr. Christian Lunow, wie auch beim gesamten Team der Praxisklinik, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hier wird man sehr gut betreut und man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Ich kann mir für mich persönlich keinen besseren Hausarzt vorstellen und bin dankbar auch für die vielen Spektren, die Praxisklinik abdeckt.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Dr. med. Christian Lunow in der Praxisklinik Bornheim und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Der Leitspruch „WIR BEHANDELN MENSCHEN UND KEINE KRANKHEITEN“ trifft es exakt. Herr Dr. med. Christian Lunow nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist in jeder Hinsicht hilfsbereit; man fühlt sich einfach verstanden.

Die Untersuchungen in der Praxisklinik sind immer sehr umfangreich und detailliert. Die Praxis ist super organisiert und das komplette Team immer freundlich.

Ich bin sehr zufrieden und nehme auch deswegen gerne die etwas längere Anreise auf mich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen – einen so engagierten und netten Arzt, der noch Mensch dabei ist, kann man sich nur wünschen.

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Sehr freundlicher Empfang beim ersten Mal.
Sowohl der Arzt als auch das Team machen, trotzt Stress, einen ausgezeichneten Job. Man nimmt sich die Erforderliche Zeit mit dem Patienten ein Vertrauen aufzubauen. Fachlich mit erstklassigen Diagnosen, welche anschließend durch Laboruntersuchungen, sich als richtig dargestellt haben. Ich fühle mich erstklassig aufgehoben, und freue mich einen neuen Hausarzt gefunden zu haben. absolut Empfehlenswert.

Arzt mit top Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich freue mich einen so tollen Hausarzt zu haben. Er nimmt sich immer angemessen Zeit für seine Patienten. Merkt sich persönliche Informationen, welche die Patientenbindung verstärken und eine solide Vertrauensbasis schaffen.
Es wird nicht nur nach den Laborwerten beurteilt sondern eine ganzheitliche Betrachtung erstrebt.
Die Praxis ist top organisiert, was sehr ungewöhnlich bei dem Zulauf an Patienten ist. Herr Dr. Christian Lunow und sein Team haben jeden einzelnen stent verdient.

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Erst nach mehreren Jahren, in denen ich aufgrund meiner Hashimoto-Erkrankung verschiedenste massive Beschwerden hatte und in denen mir keiner weiterhelfen konnte, habe ich in Dr. Lunow endlich den Arzt gefunden, der es mit viel Kompetenz, Geduld und Empathie geschafft hat, meine Schilddrüse gut einzustellen. Das bedeutet für mich Gesundheit und ein großes Plus an Lebensqualität sowie Zuversicht!
Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Perfekte Anlaufstelle nicht nur für Hashimoto-Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich war zur Vorsorge in der Praxisklinik. Der Check-Up wurde zügig, aber dennoch sehr gründlich und umfassend durchgeführt. Es gab keine Wartezeiten. Ich hatte genug Zeit um Fragen zu stellen,
Die Mitarbeiter und der Arzt waren überaus freundlich. Man spürte die gute Arbeitsatmosphäre. Ich fühlte mich direkt wohl.
Sehr zu empfehlen!

Umfassend und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert