Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke
Im Mühlenbach 2c, Bonn

Dr. med. Christian Mörchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Mörchen?

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Mörchen.
In einer persönlichen Lebenskrise befindlich, begab ich mich kürzlich um Rat suchend in seine Praxis.
Dort wurde mir auf eine solch empathische und zugewandte Art begegnet, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich fühlte mich ganzheitlich verstanden, die Gespräche waren stets auf Augenhöhe und in höchstem Maße kompetent.
Sein abschließender ärztlicher Rat hat mich nachhaltig geprägt und rückblickend viele Impulse gesetzt.

Auch Frau Dr. Xxxxx und die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich dort jederzeit gut aufgehoben und mit Respekt behandelt.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Dr. Mörchen ist ein Hausarzt, der seinesgleichen sucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich bin hier seit Jahren Patient und wurde in jeder Lebenslage und zu den unterschiedlichsten Themen immer bestens betreut:

- Die Beratung ist einfach top! Es gibt bei jedem Termin ausreichend Zeit alles zu besprechen, um selbst als Laie das Thema durchleuchten und auch so manche Angst abbauen zu können. Das wird in der heutigen Zeit leider nur noch selten praktiziert.
Und das Wichtigste dabei: Es wird einem immer offen zugehört und man wird ernst genommen - dadurch wird man auch wirklich da abgeholt, wo man aktuell steht.

- Die medizinische Versorgung ist ebenfalls exzellent - von den Untersuchungen zur Ursachenfindung, über die Auswahl und Umsetzung der richtigen Behandlungsmethode, bis hin zur Nachsorge/-kontrolle. Besonders wertvoll dabei finde ich, dass nicht jedes Problem für sich isoliert betrachtet und "standardisiert" behandelt, sondern alles in Zusammenhang gebracht und ganzheitlich therapiert wird.
Ist darüber hinaus mal ein Spezialist gefragt, gibt es zudem wertvolle Tipps wie man weiter vorgehen kann.

- Und last but not least ist das gesamte Betreuungsteam wirklich ausgezeichnet - immer sehr freundlich und kompetent (und vor allem in der Lage schmerzfrei Blut abzunehmen oder Spritzen zu setzen :-) ).

Tausend Dank, dass es euch gibt!

Beste medizinische Betreuung, immer ein offenes Ohr und sehr viel Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Die Behandlung und Beratung durch Dr Moerchen hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich meine Probleme genau angehört und mir daraufhin sehr präzise und anschaulich eine mögliche Therapie aufgezeigt. Diese hat bislang sehr gut angeschlagen.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Seit Jahren bin ich schon Patient in der Gemeinschaftspraxis „Fachärzte für Innere Medizin“ von Wibke Siebecke und Dr. med. Christian Mörchen in Bonn Lengsdorf.
Herr Dr. Mörchen ist für mich ein kompetenter Arzt und guter Diagnostiker, der eine fachkundige Kollegin und ein freundliches Praxisteam an seiner Seite weiß.

Jahrelange gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein sehr guter, kompetenter und engagierter Internist, Sogar nach Praxisschluss
ist Herr Dr. Mörchen für seine Patienten da, Das ist sehr lobenswert.
Ich kann Herrn Dr. Mörchen in Bonn-Lengsdorf mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Kompetenter und guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ruhige, menschliche und kompetente Behandlung. Trotz hoher Fequentierung immer Zeit für den Patienten. Die Ärzte werden durch ein freundliches und kompetentes Team unterstützt.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Dr. Christian Mörchen und Wibke Siebecke sind umsichtig und kompetent, außerdem ganz offenbar hervorragende Analytiker.

Spitzenärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich bin seit nunmehr über 1 Jahr bei Dr. Mörchen in Behandlung. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, weiss ich sehr gut, wieviel Stress -vor allem in der jetzigen Zeit - in einer internistischen / Hausarztpraxis anfällt.
Dr. Mörchen hat mich wiederholt sehr gut behandelt, besonders gefällt mir seine unaufgeregte, unhektische aber seriöse ruhige Art, auch mit ernsten medizinischen Problemen umzugehen. Er hat eine sehr große Kompetenz und strahlt sehr viel Sicherheit aus. Er ist gut erreichbar, hat ein ausgesprochen gut funktionierendes Praxismanagement - trotz vieler Patienten, die z.T. auch ohne Termin kommen.
Ein dickes Lob für Dr. Mörchen und sein team.

Fachlich kompetent, menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Ich bin seit vielen Jahren in der Behandlung von Dr.Mörchen. Trotz vieler Patienten nimmt er sich immer Zeit, behandelt kompetent und ruhig. Ich hatte nie das Gefühl von Oberflächlichkeit. Sicher der beste Internist, den ich kenne!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Mörchen und Wibke Siebecke

Dr. Mörchen ist eigentlich ein sehr kompetenter, empathischer Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Leider ist er aber inzwischen der Art überlaufen, dass man in der Sprechstunde mindestens 1.5h Wartezeit mitbringen muss. Dass diese Schlagzahl nicht an ihm vorbei geht merkt man inzwischen leider in der Qualität der Behandlung, man fühlt man sich oberflächlich behandelt auf Grund des Zeitmangels. Mittwochs ist er dann zusätzlich nie in der Praxis, was auch nicht hilft. Schade, eigentlich ein guter

Kompetent aber leider völlig überlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben