Dr. med. Christopher Belgardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Belgardt?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Fachlich spitze, emphatisch, vertrauensvoll, und immer erreichbar für Probleme und Nachfragen. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung und man fühlt sich mit seinen Belangen ernst genommen. Ich bin schon seit 4 Jahren Patientin und wurde bereits mit verschiedensten Belangen immer fachlich kompetent und erfolgreich behandelt. So muss es sein.

So muss ein Arzt sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Belgardt und ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Die Anmeldung verlief schnell, die Behandlung ebenfalls. Es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen und man wurde ebenfalls professionell beraten.

Geht super auf die Bedürfnisse des Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Belgardt und mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und ist dabei äußerst gewissenhaft, geduldig und freundlich! Er hat bereits bei einigen komplizierteren Fällen gezeigt, dass er ein hervorragender Diagnostiker ist. Hier wird man nicht einfach nur zum nächsten Facharzt überwiesen. Man spürt die große Leidenschaft für seinen Beruf und Empathie für seine Patienten. Meines Erachtens sind Hausärzte Dreh- und Angelpunkt der medizinischen Versorgung und diese Aufgabe erfüllt Dr. Belgardt sehr verantwortungsbewusst. Er ist mein Primäransprechpartner in allen medizinischen Belangen. Zusammen mit Dr. Weingarz ist diese Praxis unschlagbar, ich werde auch weiterhin Patient bei Dr. Belgardt bleiben und kann diesen uneingeschränkt empfehlen!

erstklassig und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Neu in Bonn, war ich lange auf der Suche nach einem Arzt, der meine Anliegen nicht nur vertraulich, sondern auch mit einem gesunden Maß an Ernsthaftigkeit annimmt. Dies habe ich in Dr. Christopher Belgardt gefunden. Freundlich, sympathisch und sehr kompetent wurde ich bei all meinen Besuchen beraten und betreut. Nach der netten Aufnahme am Empfang, hat sich Dr. Belgardt in der gut ausgestatteten Praxis ausreichend Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Äußerst kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Dr.Belgradt nimmt sich viel Zeit.Er beantwortet alle Fragen ausführlich und ist dabei sehr geduldig und freundlich.Auch das Team ist sehr sympatisch

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Ich werde seit ungefähr einem Jahr von Dr. Belgardt betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr aufmerksamer und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.

Außerordentlich gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Belgardt hat sich stets viel Zeit genommen, mir genau zugehört, Dinge so erklärt, dass auch ich als Laie sie verstehen kann. Auch als ich in einer psychisch schweren Krise akut Hilfe brauchte, hat er souverän und geduldig und vor allem respektvoll reagiert, und hat mich aus meiner Krise rausgeholt. Da können sich manch alteingesessene Kollegen eine Scheibe von ihm abschneiden!

Ein kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Bei meinem alten Hausarzt wurde ich manchmal nur belächelt und ohne jegliche Untersuchung nach Haus geschickt trotz gesundheitlichen Problemen. Über Empfehlungen bin ich bei Dr. Belgardt gelandet und muss sagen dass ich beeindruckt bin wie genau er sich alles anhört, dann auch reagiert und weitere Schritte einleitet. Ich bin froh hier gelandet zu sein und kann ihn und die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Endlich jemand der mich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Weingarz Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Belgardt nimmt sich stets viel Zeit für mich und nimmt jedes meiner Symptome ernst. Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir meine Probleme gemeinsam angehen und er mich in jede Entscheidung mit einbezieht. Ich bin froh, ihn als meinen Hausarzt zu haben.