Praxis Dr.med. Wolfgang Tönnies Facharzt für Allgemeinmedizin
Römerweg 13, Bonn

Dr. med. Daniela Kreuzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Clemens-August-Str. 6, Bonn

Sind Sie Dr. med. Daniela Kreuzer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mit Abstand die schlechteste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte.
Praktisch keine Gespräche/kein Interesse an den Hintergründen der akuten Erkrankung/der Krankheitsgeschichte.
Exorbitant erhöhte Werte wurden bei der Nachkontrolle vergessen.
Die angestellten Ärztinnen waren überhaupt nicht informiert und stellten eklatante Fehldiagnosen.
2 Sterne, weil einmal der richtige Laborwert untersucht wurde, wodurch ein Mangel erkannt wurde, der durch die Einnahme von Vitamin Tabletten schnell behoben werden konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Tönnies Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben für alle schnell und unkompliziert Impftermine erhalten, kurze Wartezeit, freundliche Beratung und professionelle Abwicklung. Danke an die ausserordentlich hilfsbereit und freundliche Unterstützung der Sprechstunden Hilfe Frau Xxxxx! Immer wieder gerne

Freundliches Praxisteam, schnelle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Kreuzer. Sie ist sehr kompetent, erkennt den Ernst der Lage und schaltet bei Bedarf umgehend einen Facharzt ein. Ich weis nicht, was Sie besser machen könnte. Ich kann Sie nur uneingeschränkt empfehlen.

Das Beste was einem passieren kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Kreuzer ist die netteste Ärztin die ich je in Bonn begegnet habe! Menschlich und empathisch! Für mich sind diese sehr sehr wichtig. Ich kann sie nur empfehlen!

Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Tönnies Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kreuzer und ihr Team sind wirklich sehr gut. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Wartezeit (trotz Corona!) in der Praxis kurz. Daher 5 Sterne.

Eine sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich konnte jetzt jeden Punkt aufzählen warum das die Praxis meines Vertrauens ist doch ganz einfach gesagt man wird verstanden und ernst genommen eingach klasse

Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlungen und sehr nettes Personal. Vor allem Frau Dr. Kreuzer arbeitet sehr Professionell!

Sehr tolle, kompetente und äußerst nette Ärtzin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 16 Jahren Patientin bei der Frau Dr. Kreuzer. Sie war immer da , ob mit oder ohne Termin und hat immer bestens weitergeholfen. Vielen Dank!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und werde seit jeher sowohl medizinisch höchst kompetent, als auch sehr einfühlsam und auf mich eingehend von Frau Dr. Kreuzer und Ihrem Team behandelt. Hier wird wirklich Alles möglich gemacht. Auch wenn das Telefon niemals stillsteht und das Wartezimmer voll ist, bewaren alle Ruhe und bleiben locker.
Komme ich mit einem eher "medizinischen Anliegen" liegt Frau Dr. Kreuzer nach einer kurzen Befragung und Untersuchung immer richtig, und hat aufbauende Worte für mich.
Wo für möglichst viele Menschen gute Arbeit geleistet werden soll, da muss mit der Zeit gehaushaltet werden, das ist eine ehrliche Rechenaufgabe. Ich fühlte mich dadürch nie benachteiligt oder schlecht versorgt, sondern bewundere so viel Einsatz.
Komme ich mit einem eher "psychischen Anliegen" braucht es nicht vieler Worte von Frau Dr. Kreuzer, und ich fühle mich gesehen, ernstgenommen und getröstet und werde auch hier kompetent behandelt. Frau Dr. Kreuzer hat mich dabei wirklich durch fiese Zeiten begleitet und kennt mich sehr genau. Wenn ich hier in den Kommentaren lese, dass Menschen sich "kalt" behandelt fühlen, dann bin ich verwundert, denn nichts liegt meinem Empfinden in dieser Praxis ferner. Für mich ist Frau Kreuzer eine Macherin, vielleicht kein Mensch überschwänglich vieler (unnötiger?!!) Worte, aber Aller(!!) die es bedarf. Eine Ärztin die ehrlich herzlich ist, aber sich eine gewisse professionelle höfliche "Förmlichkeit" bewaren darf. Das empfinde ich persönlich auch als angenehm und Seriös. Das mag eine Typfrage sein, aber sollte Niemandem bei gegenteiligen Gefühlen ein Grund sein zu übersehen, wie gut die gesamte Arbeit ist, die hier geleistet wird, oder Ihre Ehrlichkeit in Frage zu stellen. Ich gehe zudem gerne in diese Praxis, da ich weiss, dass Soziales ernst genommen wird, Arbeit in die Ausbildung junger Ärzte gesteckt wird, und die Ärztin Obdachlose durch ihre Arbeit unterstützt.

Seit 10 Jahren Kompetent und einfühlsam medizinisch rundumversorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Tönnies Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nette Betreuung doch ich habe jedesmal wenn ich arbeitsunfähig war und zur Untersuchung da war mehrere Stunden gewartet bis ich dran gekommen bin.

Allgemein Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben