Moltkestraße 28, Bad Godesberg, Bonn
privatpraxis
Dr. med. Dörthe Ballidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Herzlich willkommen in meiner „etwas anderen Praxis“. Sie hat ein besonderes Merkmal: Ich kümmere mich um all die Dinge, für die in der täglichen haus...

Standort: Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mit Leib und Seele Menschen helfen will. Sie geht über die Schulmedizin hinaus und berücksichtigt ganzheitliche Aspekte. Sie geht da weiter, wo andere Ärzte an ihre Grenzen stoßen. Zudem ist sie sehr freundlich. Alles in allem kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Eine Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Meine Tochter (18) war mit hartnäckigen Bauchproblemen geplagt als sie über eine Freundin die Empfehlung bekam, doch mal zu Frau Dr. Ballidis zu gehen.
Dort wurde sie perfekt durchgecheckt und die Ursache ihrer Beschwerden wurden zügig gefunden, Therapiemöglichkeiten (Ernährungsumstellung) besprochen und sehr ausführlich erläutert. Ihr geht es seither viel besser.
Zudem ist Frau Dr. Ballidis sehr zugewandt und freundlich, nimmt sich viel Zeit und man spürt regelrecht, dass sie wirklich am Wohl ihrer Patienten interessiert ist und dafür sehr viel Engagement investiert.
Wie schön, dass diese Ärztin anscheinend ihre Berufung zum Beruf gemacht hat und dass wir sie gefunden haben!
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und die Mitarbeiterin ausgesprochen freundlich und "auf Zack".
Wer eine Praxis sucht, wo man in Ruhe und wertschätzend sowie ohne die sonst woanders oft übliche Praxishektik behandelt werden will, ist hier richtig...

Supernette, hochkompetente Ärztin mit wirklichem Interesse für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Bin auf der Suche nach einer Hausärztin bei Frau Doktor Ballidis "gelandet" und sehr zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen, mir werden alle Befunde gründlich erklärt, es werden vorherige Befunde berücksichtigt und mir wird nichts "Überflüssiges" aufgedrängt. Frau Doktor nimmt sich genügend Zeit, dennoch ist die Praxis gut organisisert so dass ich mit Termin keine Wartezeit habe.

Neue Hausärztin gesucht - Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Als Patient habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Ärztin überzeugt mit Kompetenz und hohem Fachwissen, welches sie mir als medizinischen Laien gut vermittelt und die Sachlage sehr gut erklärt hat. Zusätzlich hat die Freundlichkeit der Ärztin und die Ausstattung der Praxis überzeugt. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Flexibilität, da auch Termine spät nachmittags oder sogar am Samstag möglich sind und keine Wartezeit anfiel, also optimal für Berufstätige und knappe Terminkalender.

Sehr empfehlenswerte Praxis mit Kompetenz und dem Verständnis für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Privatpraxis Dr.med. Dörthe Ballidis

Sehr sympathische, gewissenhafte Ärztin mit großem Fachwissen, welches gut und verständlich vermittelt wird. Nimmt sich viel Zeit. Neue, ansprechende und sehr gut ausgestattete Praxis und keine Wartezeiten!

sehr sympathische, gewissenhafte Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben