Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Plaßmann
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016

Weiterempfehlenswert

Netter, kompetenter Artt, redet nicht lange um den "heißen Brei" herum, sondern erklärt in patientenfreundlicher Sprache den Befund nach der (in meinem Fall der Magen-Darm-Spiegelung) Untersuchung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, einfühlsam und freundlich

Hohe Fachkompetenz, angenehm im Umgang verbunden mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern/innen ist dies für mich die Praxis meines Vertrauens. UM"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt ,aber nur das

Ich habe Analfissur.Seit April Monat habe ich einen Schmerz im Po. Zwei Monate warte ich Termin. Und was? Ich muss Baby Öl oder Vaselin benutzen.Wenn ich bezahlt hatte, ich bin sicher, es wäre…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Neff

Herr Neff

Allgemeiner Chirurg

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 4,2 km

Priv.-Doz. Dr. Franck

Priv.-Doz. Dr. Franck

Internist

1,8
56 Bewertungen
51 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Dr. Görner

Dr. Görner

Allgemeinmedizinerin

1,2
26 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Elshoff

Dr. Elshoff

Internist

1,7
80 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Prof. Dr. Schinner

Prof. Dr. Schinner

Internist

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 4,2 km

Note

1,4

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Ausgesprochen freundlicher Umgang mit den Patienten, sowohl durch die beiden Ärzte als auch durch die Mitarbeiter. Die geradezu liebevolle Betreuung nimmt einem das unangenehme Gefühl bei der…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

warten warten warten

Eigentlich kann ich zu Herrn Dr. Plaßmann aus früheren Terminen nur Gutes schildern, aber leider muss man erst bis zu 3 Std. in einem überfüllten Wartegang (das eigentliche Wartezimmer war sowieso…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 29.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Anmaßend - das allumfassende Adjektiv -- Kurzfassung --

Als Schmerzpatient Tage auf Termin bei der Ärztin gewartet, 3,5 Stunden Wartezeit, überfordertes Personal bei offensichtlich fehlendem Zeitmanagement .... Das vom Personal angebotene "notwendige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Plaßmann nimmt einem die Angst vor den unangenehmen Untersuchungen der Magen- und Darmspiegelung. Habe in anderen Praxen sehr gelitten, hier aber wird man umsorgt und merkt wirklich nichts.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sympathische Erscheinung.

Ruhige Atmosphäre, in der ich mich als Patient sehr wohl gefühlt habe."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überfordert und Unfreundlich!!!

Alle Helferinnen sind total überfordert mit den Patienten und dem Management. Wartezeiten um die 6 Stunden trotz Termin. Dazu arrogante Antworten auf die Frage, wie lange es noch dauert, man sollte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens aufgehoben!

Dr. Plaßmann ist ein ebenso geduldiger wie freundlicher und kompetenter Fachmann, der in seinem Beruf aufgeht. Er geht beruhigend auf mich als Patient ein, erklärt seine Behandlung ( hier Magen-…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr aufmerksamer Arzt, der sich trotz Terminfülle viel Zeit genommen hat

Kompetente Aufklärung und gute Behandlung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen. Ich kann Dr. Plassmann nur weiterempfehlen - Daumen hoch!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Grauenvolles Praxispersonal

Der Arzt an sich machte zunächst einen freundlichen Eindruck jedoch zeigte sich schnell, dass de Praxis mit dem Patientenaufkommen maßlos überfordert ist. Um das die vielen Patienten alle unter…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wie oft der Fall ist - für den (Kassen?)-Patienten hat man kaum Zeit.

Der Arzt scheint kompetent zu sein. Unfreundlich ist er auch nicht, eher wirkt er recht kühl und neutral. Er hat auch die Untersuchungen sehr gut gemacht und mir bei dem Hauptproblem geholfen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir die Angst vor der Darmspiegelung genommen

Sympathischer und Vertrauen erweckender Arzt, nimmt sich trotz des Trubels ind der Praxis Zeit und erläutert einem alles gründlich, und zwar so, dass man gar keine Angst mehr hat. Die…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

launiger Arzt

Ich habe ihn anfangs als sehr netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Leider mußte ich auch zweimal eine sehr unangenehme Erfahrung machen. Beim ersten Mal dachte ich noch:" naja jeder hat mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt

Solche Ärzte gibt es kaum noch! Dr. Plassmann hat sich viel Zeit für meine Fragen und Belange genommen! Jede Frage wurde ernst genommen, verständlich beantwortet und nie belächelt. Nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Sehr kompetenter Arzt, der mir auf jede meiner Frage direkt , auch außerhalb der Sprechzeit Auskunft gegeben hat.

Ich habe mich bei Dr. Plassmann sehr gut beraten und menschlich gut angenommen gefühlt. Vielen Dank,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013

Ich bin rundum zufrieden gewesen!

Ich bin rundum zufrieden gewesen, sehr nette Praxis."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Respektlose, arrogante Kommunikation! Grauenhaft unwürdig!

Herr Plaßmann verdient wohl nicht genug Geld! Warum würde er mir sonst erzählen, dass er, um eine Magenspiegelung bei mir durchführen zu können, noch 120 Euro aus eigener Tasche bezahlen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

toller Arzt! tolle Praxis!

Ich hatte heute meine Magenspiegelung bei Dr. Plaßmann. Ein toller Arzt. Absolut menschlich, freundlich und sehr kompetent! Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles wunderbar erklärt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012

Sehr netter Arzt ...

Sehr netter Arzt. Hört zu und erklärt alles leicht verständlich. Nimmt sich die nötige Zeit und scheint gewissenhaft und kompetent zu sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Supertoller kompetenter Arzt - Supernettes Paxisteam

Roundabout alles supertoll gelaufen vom Vorgespräch über die Terminierung und den Ablauf der Untersuchung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Absolut Top! Jegliche Angst wird einem genommen. Alle sehr kompetent. Immer wieder gerne.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!

Ich hatte vor der Untersuchung (Endoskopie) große Angst. Ich zitterte am ganzen Leib, aber glücklicherweise bereitete mich eine sehr nette Assistentin/Arzthelferin vor, die ich zuquasselte und die…  Mehr

Note

1,5

Archivierte Bewertung vom 20.01.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 20. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
3,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
3,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
2,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
2,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
3,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
4,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
3,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
2,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon