Dr. med. Eva-Christine Löw von und zu Steinfurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Christine Löw Von Und Zu Steinfurt?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. von Löw ist eine Ärztin, wie es nicht viele gibt, leider: sie behandelt den Patienten nicht "von oben herab", ist verständnisvoll, aufmunternd, immer bestrebt bestmöglich helfen zu können. Sie sieht den ganzheitlichen Patienten hilft aus dieser Sichtweise unter anderem mit Akupunktur, die mir sehr geholfen hat!Der Patient wird aktiv einbezogen in den Heilungsprozess. Es wird alles verständlich erklärt - ich bin begeistert!

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. v. Löv ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und sieht den Patienten ganzheitlich. Ihre Behandlungsweise ist sehr sorgfältig und kompetent, da sie auf den Mensch als Ganzes blickt, was mir bei meiner unklaren Symptomatik von großem Nutzen ist. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Kann sie nur weiterempfehlen auch ist das gesamte Team immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. von Löw ist seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens und ich fühle mich bei ihr stets in guten Händen.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich, zugewandt und lösungsorientiert, ohne dabei in unproduktive Routine zu verfallen.
Aufklärung und Beratung sind in Bezug auf alle in Frage kommenden Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten umfassend und gut verständlich.
In meinem Fall zeigte sie sofort Verständnis dafür, dass ich eine weitere Meinung einholen wollte und unterstützte mein Anliegen. So bot sie mir auch an, eine zusätzliche Meinung einzuholen.

Kompetent, freundlich & zugewandt – absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. von Löw.
Sie hat uns sehr gut aufgeklärt und hat uns auch gut weitergeholfen.
Mein Sohn ist so zufrieden und vertraut ihr so, dass er sie als Hausärztin behalten wird.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. von Löw nimmt sich sehr viel Zeit. Sie liegt (und lag) bei allen Diagnosen vollkommen richtig. Sie verfügt über umfangreiches Fachwissen und ist sehr gründlich. Ich kann Frau Dr. von Löw zu 100% empfehlen und bin sehr froh sie als Hausärztin zu haben. Zudem ist auch das weitere Personal dieser Praxis nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent - also insgesamt sehr empfehlenswert.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mehrere Besuche und immer wieder falsche Diagnosen, obwohl die richtige Diagnose bei einem anderen Arzt sofort richtig gestellt wurde und im Krankenhaus behandelt werden musste. Fragt ob sie einen anderen Arzt anrufen fragen soll was es sein könnte.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben