Dr. Elshoff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Elshoff
Dr. Elshoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elshoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Elshoff

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Rheumatologie

Dr. med. Frank Elshoff und PD Dr. med. Helmut ...
Godesberger Allee 90
53175 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elshoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Elshoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Internist Dr. med. Frank Elshoff, bin Ihr Ansprechpartner bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Die Schwerpunkte meiner Behandlungen liegen auf dem Gebiet Rheumatologie - Osteologe (DVO). Sie finden unsere Praxis in der Godesberger Allee 90 in Bonn. Hier begrüßen wir Sie in einem entspannten Ambiente und sorgen dafür, dass Sie bestens über Ihren Gesundheitszustand ...

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse im Fachgebiet Rheumatologie - Osteologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu (chronischen) Beschwerden Ihres Stütz- und Bewegungsapparats beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Rheumatologie - Osteologie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Bonn im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Knochendichtemessung bis zur Osteoporosebehandlung. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Knochendichtemessung (Dexa-Osteodensitometrie) (IGEL)
  2. PSA / freies PSA / Tumormarker (IGEL)
  3. Hormone (IGEL)
  4. Stoffwechsel (IGEL)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Elshoff

Bewertung vom 27.10.2018,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Elshoff und fühle mich mit meiner Autoimmunerkrankung in guten und kompetenten Händen"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 35 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Die Klinik hat keine langen Wartezeiten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dr. Elshoff ist ein sehr angenemer und kompetenter Arzt bei dem man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Gute Kommunikation zum Patienten."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Angenehmer Arzt, aber Praxis telefonisch schlecht erreichbar.

Herr Dr. Elshoff ist ein angenehmer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt sowie gut und umfassend berät. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Verbesserungsbedürftig ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis, selbst für einfache Dinge wie Ausstellen eines Anschlussrezepts oder die Bitte, einen bereits in 2 Monaten vereinbarten Termin aus beruflichen Gründen zu verschieben. Das muss besser organisiert werden, z.B. mit einer separaten Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für Anschlussrezepte, wie es einige andere Arztpraxen anbieten. Auch die Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit sind zu eng gewählt und stimmen nicht mit den auf der Homepage angegebenen Sprechzeiten überein. Oft meldet sich während dieser Sprechzeiten nur der Anrufbeantworter. Die Lage der Praxis ist sehr gut, es gibt Parkplätze, eine Bus- und Stadtbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 31 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sympathischer und kompetenter Arzt

Hier komme ich gerne wieder hin. Bei jedem Besuch fühle ich mich immer wieder gut aufgehoben. Ich bekomme schnelle Termine. Und im Wartezimmer muß ich nicht lange warten. Diagnosen sind schnell getroffen und zutreffend. So möchte ich es haben."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 36 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr netter, kompetenter Arzt mit Zeit.

Dr. Elshoff ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt , der sich Zeit nimmt.Er erklärt verständlich und untersucht sorgfältig. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen. Im Hof hinterm Haus gibt es 4-5 Parkplätze. Das ist etwas knapp."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elshoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elshoff.
gute Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens