Georg Wagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Wagemann?

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Nicht wirklich schön oder modern eingerichtete Praxis in 70er Jahre Plattenbau, aber dafür gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und aufgrund guter Planung kurze Wartezeit in der Praxis. Sprechstundenhilfen sind sehr herzlich und nett. Herr Wagemann ist, anders als hier angegeben, kein Dr. med., was aber nichts heißen soll (weiß nicht, ob hier einfach alle Ärzte von Jameda einen Doktortitel verpasst bekommen?). Die Untersuchung ist gewissenhaft, aber auch distanziert. Herr Wagemann macht einen irgendwie gehemmten Eindruck, ein vertrauenswürdiges Arzt-Patientinnen-Verhältnis kommt nicht auf. Auch Frau Dr. Schiller, bei der man mal vertretungsweise war, macht einen unterkühlten Eindruck. Gute Versorgung, aber wirklich wohl fühlt man sich nicht.

Gute ärztliche Grundversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Dr. Wagemann ist der beste Arzt, den ich je gesehen habe. Er ist sehr zugewandt, nimmt sich
Zeit, geht auf jedes Detail ein, ist mit Engagement bei der Sache. Besser kann es gar nicht
mehr sein. Mein allerhöchstes Lob für diesen hervorragenden Mann.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Ich fühlte mich nach meinem Praxiswechsel hier sehr wohl und weiß das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herr Wagemann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät sehr objektiv. Auch macht er keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten.

Das gesamte Personal in der Praxis agiert sehr freundlich und professionell.

Ich war hier bereits jetzt diverse male, sowohl für einen medizinischen Checkup als auch für diverse kleinere Besuche, jedes mal fühlte ich mich rundum wohl.

Herr Wagemann nimmt sich viel Zeit und behandelt sehr vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Ich bin dem Arzt rundum zufrieden. Der beste Hausarzt, den ich je hatte...

So sollte ein Hausarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr zufrieden
Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
Immer freundlich und kompetent

Hausarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Sehr freundlich und nett, Zeigt großes Interesse am Patienten und nimmt sind viel Zeit.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

nimmt sich auch an stressigen Tagen viel Zeit und verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen.
Ich bin froh, dass es solche Ärzte noch gibt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Dr Georg Wagemann (Gemeinschaftspraxis Dr. Iris Schiller)
..ist ein Arzt wie man sich ihn wünschen kann. Er geht gut auf den Patienten ein und nimmt sich die nötige Zeit. Seine Beratung ist immer kompetent und überaus freundlich, er wirkt an Patienten persöhnlich interessiert. Auch mit den Behandlungsergebnissen war ich stets zufrieden. Das Personal steht ihm in nichts nach und die Praxis ist sehr sauber.

Mein Arzt für alle Fälle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Dr. Wagemann ist eine Rarität. In der heutigen Zeit als Kassenpatient einen Arzt zu finden , welcher telefonisch sehr gut erreichbar ist, sehr gute Sprechzeiten hat ,sehr freundlich ist, kurze Wartezeit hat und obendrein noch ein fachlich sehr guter Arzt ist ( nicht nur als Intetnist ) hat schon fast 6 richtige im Lotto, oder kennt Dr. Wagemann.

sehr klmpetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Wagemann und Iris Schiller

Ich war die erste Patientin, seit Dr. Wagemann sich Anfang 2014 niedergelassen hat und war von Anfang sehr angetan von der persönlichen Art dieses Arztes. Er erklärt klar und verständlich seine Diagnose und hat immer noch ein paar nützliche Tipps parat. Außerdem nimmt er sich Zeit, auch mal über persönliche Dinge zu sprechen. Auch Patienten, denen ich Herrn Dr. Wagemann empfohlen habe, waren äußerst zufrieden. Zu diesem Arzt geht man gerne hin.

Ein Hausarzt der besonderen Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert