Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.057 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0228/623324

Dr. von der Recke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Mühlenbach 2b53127 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Giso von der Recke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vorsorgeuntersuchung Herz
Herzkatheter (ambulant durchgeführt)
Herzultraschall
Ultraschall der Halsschlagadern
Herz CT
Herz MRT
Ergometrie

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Thomas Klingenheben Dr. med. Oliver Schiffmann und Dr. Giso Frhr. v. der Recke

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020
1,0

Sehr gute Behandlung

Arzt nimmt sich Zeit-Untersuchung gründlich -während der Untersuchung wird ausgiebig erklärt was gemacht /gesehen wird.Die Atmosphäre ist ruhig .Die Medizinische Fachkräfte sind ausgesprochen freundlich was mir schon während der telefonischen Terminvergabe auffiel.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

26.03.2020
1,0

Arzt des Vertrauens

Berufsbedingt habe ich die Praxis kennengelernt und habe mich dann selbst als Patientin dort angemeldet und gut aufgehoben gefühlt. DR.von der Recke ist sehr einfühlsam,nett und nimmt sich Zeit. Ich würde auch für diesen Arzt aus meiner Heimat extra die weite Strecke in Kauf nehmen. Er peppelt mich sozusagen gerade wieder auf.Danke

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Immer Hilfsbereit

Der Patient hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein mit seinen Belangen.

Arzt meines Vertrauens!!

Danke

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und sehr freundlich – ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetente Beratung und Aufklärung. Guter Humor, der manchmal sehr hilft …

Top organisiert und während ich einen Stent bekam lief im Hintergrund ganz dezent sehr gute Jazz Musik. Fachlich fühle ich mich sehr gut in der Praxis und besonders von Herrn Dr. Giso von der Recke aufgehoben.

13.06.2019
1,0

Kompetenter, netter Arzt

Ich bin seit 2014/15 in der Praxis und von Anfang an bei Herrn Dr. von der Recke und von Anfang an immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt alles sehr genau und ausführlich. Auch die Damen am Empfang sind mir immer nett und freundlich begegnet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe9.057
Letzte Aktualisierung30.10.2014

Finden Sie ähnliche Behandler