Dr. med. Guido Selbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Selbach?

Standort: Praxis Dr.med.Guido Selbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Als ehemalige Chemopatientin befinde ich mich seit mehr als 4 Jahren bei ihm in Behandlung/Kontrolluntersuchungen. Ich finde den Empfang sehr freundlich und auch Dr. Selbach mit seiner ruhigen Art sehr sympathisch. Durch seine lange Erfahrung vertraue ich ihm voll und ganz, er wirkt am Ultraschall stets konzentriert auf mich und auf Nachfragen bekomme ich immer kompetente Antworten. Ich bin äußerst zufrieden bei ihm und seinem Team!

Dr.Selbach hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet, wegen dem Herz war ich da und findet an der Bauchaorta ein großes Aneurysma. Er hat sofort alles in die Wege geleitet und dafür gesorgt daß ich im Petruskrankenhaus in Bonn super versorgt wurde auch dem Krankenhaus ein großes Lob. Die OP war groß und alles ist gut gegangen Danke den Ärzten für die großartige Arbeit und Danke nochmal an Dr. Selbach für sein umsichtiges Handeln.

Jakob Hüsgen

Danke an Dr.Selbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach längerer Zeit wieder mal bei Herrn Dr. Selbach. Dort wurde ich wie immer freundlich empfangen, gründlich untersucht und umfassend informiert über das Ergebnis.. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Sehlbach ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Danke an Dr. Selbach und an das gesamte Team.

Ein sehr guter Kardiologe und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Nach kurzer Wartezeit begannen die Voruntersuchungen und der Papierkram.
Dann zügig zum Doktor. Freundlich und sachlich lief die weitere Untersuchung. Alle Fragen wurden sachlich beantwortet.
Ein freundlicher Arzt ohne Schnörkel.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frauen haben bei diesem Arzt lieber nichts zu suchen. Wer denkt, man guckt hier auf ein Wohlbefinden der Patientinnen, liegt falsch. Man soll halbnackt auf einer Liege liegen, bis der Arzt kommt. Kein vorstellen vorher, sodass man ein bisschen Vertrauen gewinnt und es sich nicht unwohl anfühlt auszuziehen. Nachdem man schon oben ohne liegt, soll man sich zum Arzt umdrehen. Anstatt instruiert zu werden, wie man liegen soll, wohin mit den Armen, nimmt der Doktor die Hände der Patientin und richtet sie so lange, bis er mit der Position zufrieden ist. Der Höhepunkt war, als der Arzt wieder ohne ein Wort meine Brust in die Hand nahm und sie hochhob, um das Ultraschaltgerät unter ihr zu platzieren! Das war so überraschend und respektlos. Ohne Verwahrung, bitten um Erlaubnis oder dass ich sie selber hochhebe. An der Endbesprechung wurde ich quasi angeschrien und der Doktor wusste besser, wie ich in meinem inneren fühle. Nein. Nie wieder. Und jedem rate ich von dieser Person ab.

Dieser Arzt überschreitet Grenzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Respektloser, unfreundlicher Arzt. Jede Frage ist zuviel und man wird nicht ernst genommen. Letztendlich vom anderen Kardiologen richtig behandelt.

Ab in eine andere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erfolgte sehr zügig, sehr gut organisierte Abläufe daher kaum Wartezeit in der Praxis. Trotz Coronazeiten war das komplette Team sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Sehr gute Aufklärung der Diagnose durch Dr. Selbach, sehr emphatisch.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die einzige Frage nach einer 24 stunden Blutdruckmessung, die nach meiner Körpergröße und meinem Gewicht ist, frage ich mich wozu ich 1. Ein stündliches Protokoll mit meinen Tätigkeiten geführt habe und ich zweitens überhaupt zum Arzt gegangen bin. Für die Diagnose Bluthochdruck aufgrund von Adipositas muss ich nicht die Zeit bei einem "Facharzt" verschwenden.

Sehr unhöflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

als Gesamtbild eine sehr gut geführte Praxis mit durchschnittlich guter Ausstattung und pünktlicher
Termineinhaltung.
Diese Praxis ist m.E. rundum empfehlenswert.

Sehr gutes und freundliches Personal, ausführliche Beratung des Arztes, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert