Dr. med. Heidrun Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Hübner?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Hübner ist meine Hausärztin seit vielen Jahren. Sie ist nicht nur ein gute Ärztin die Zeit gibt für ihre Patienten aber auch ein schöner Mensch. Selten zu treffen-in heutigen Zeiten - in Kombination mit diesem Beruf! Eine sehr nette Artzhelferin mit eon sehr " leichtes " Hand beim Blutabnahme für die Angsthasen...wie ich! Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit der Praxis machen können. Die Ärztin macht ihre Mitarbeiter in Anwesenheit der Patienten runter. Sie wirkt sehr überfordert. Die Wartezeiten sind meines Erachtens viel zu lang, weswegen ich meinen Termin abbrechen musste. Termine werden nicht eingehalten. Patienten werden willkürlich drangenommen.

Viel zu lange Wartezeiten und unprofessionelles Verhalten der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren in hausärztlicher Behandlung (gesetzlich!), nimmt sich Zeit, offenes Ohr, sehr sorgsam, ums Patientenwohl besorgt. Hat sich wiederholt persönlich um zeitnahe Termine bei Fachärzten gekümmert, fuhr am WE wg. Befunden in die Praxis. Der Mensch steht bei ihr im Vordergrund.
IGeL-Leistungen rechnete sie natürlich ab, aber erst nach vorheriger Information. Geldschneiderei, wie hier zu lesen ist, habe ich in über 20 Jahren bei dieser Ärztin nicht ein einziges Mal erlebt.
EMPFEHLENSWERT!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hübner ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Und vor allem: sie nimmt sich Zeit! Das ist heutzutage eine Seltenheit. Vielen Dank Ihnen.

Kompeten und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hübner nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf die speziellen Sorgen und Nöte ein,berät umfangreich und bespricht gemeinsam mit dem Patienten Ihre Therapievorschläge. Habe seit langem kein so kompetentes Beratungsgespräch mit einem Arzt gehabt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hübner ist sehr kompetent und nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten, daher kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und werde es auch bleiben.

Für mich die beste Ärztin weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Nach diversen ergebnislose Arztbesuche, hat sich Frau Dr. Hübner sehr verständnisvoll, kompetent und fachlich um meine Erkrankung gekümmert und konnte mir sehr helfen.
Auch das Praxisteam war freundlich und zuvorkommenden. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Die Behandlung war soweit in Ordnung.

Allerdings, warte ich trotz mehrfahren anrufens nun schon fast 3 Monate auf den Arztbericht und die Laborbefunde. Das geht nicht. Paar Tage bzw. Wochen, ok. Aber Monate?

Fragestellung wegen Schwellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Betreuung und fachlich einwandfrei. Zudem schnelle Terminvergabe und freundliche Sprechstundenhilfen.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Weiterzuempfehlen wenn man dazu bereit ist seeehr lange zu warten.

90 Minuten Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben