Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Jens Thöne

Arzt, Internist
Friedrich-Friesen-Str. 7, 53225 Bonn

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der Patienten ernst nimmt und keine 5 Minuten Medizin macht.

Klasse Arzt. Nimmt seine Arbeit ernst. Geht der Sache akribisch auf den Grund bevor er eine Diagnose stellt. Erklärt die Behandlung dem Patienten verständlich .Praxisteam ist auch eingespielt,…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Empathie und einer große Portion Fachwissen! Super!

Ich hatte heute meinen ersten Termin und kann es kaum glauben. Hier wird man ernst genommen und wirklich gründlich hinterfragt und untersucht. Das Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und man…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Thöne arbeitet mit Herzblut. Er gehört zu der kleinen Anzahl von Ärzten, dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit. Bei vollem Terminkalender bekommt man einen Abendtermin! So…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt..

Egal wann auch immer mein Termin war. Dr.Thöne hat sich immer die Zeit genommen um alle Fragen zu Beantworten und seine Untersuchungen in Ruhe durchzuführen. Auch das Praxisteam wird sehr intensiv…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter ruhiger Arzt,der sich echt Zeit nimmt und sehr kompetent ist.

Ein sehr menschlicher und fachlich sehr guter Mediziner.Hier fühlt man sich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter auf der Höhe der Zeit beratender Allergologe

Nachdem mein Allergologe, der in der Nähe meiner Arbeitsstelle in Bonn-Duisdorf praktizierte, in Pension ging, suchte ich einen Allergologen näher an meinem Wohnort Sankt-Augustin-Hangelar und fand…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr profesioneller Arzt

Ich war für mehrere Behandlungen bei Herrn Dr. Thöne, die Behandlung war immer sehr professionell. Er nimmt sich viel Zeit um genau diagnostizieren zu können. Er schildert das Krankheitsbild sehr…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich gut aufgehoben!

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, der den Patienten ernst nimmt und und alles Nötige veranlasst. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bist du nicht nur ein Kassenpatient

Sehr ruhiger Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kein Unterschied zu Privatpatienten zu merken.Geht dem Problem sehr intensiv nach um Problemlösung zu finden. ich habe mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Sehr freundlich und sehr kompetent!

Toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit. Sehr freundlich und sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015

So nett und gründlich

Freundlichkeit , vertrauen und gründliche Untersuchung für ihn selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt!

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter arzt

Wurde sehr gut beraten sehr hilf reich"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014

Alles perfekt

So stellt man sich einen Facharztbesuch vor. Daumen hoch!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2014

Sehr nettes Praxisteam

Sowohl der Arzt als auch die Helferin haben mich sehr nett behandelt, gut aufgeklärt und gewissenhaft behandelt. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014

Netter Arzt

Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Thöne kann ich nur weiter empfehlen

Das Gesamte Team machte ein sehr guten Eindruck(sehr nettes Team). Mit der Terminvergabe halfen sie mir in dem ich hier noch frühzeitig ein Termin bekam, in der Fachrichtung Pneumologie ist es…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

ein gewissenhafter Arzt

Kompetent in fachlicher Hinsicht, bestens beratend, ein sehr guter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

kann ich sehr empfehlen

Nimmt sich Zeit, ist umsichtig, kompetent"  Mehr

2,9

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Asthma” am 29.04.2016

Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei Asthma bronchiale

Ein Mensch mit Asthma leidet an einer Entzündung seiner Atemwege (= Bronchien), die diese überempfindlich macht. Werden diese überempfindlichen Atemwege zusätzlich gereizt, wie zum Beispiel ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2016
von Dr. med. Hermann Teutemacher - Privatpraxis