Dr. med. Jörg Abel
    Rochusstr. 190, Bonn

Liebe Patienten, für die Schlafmedizinische Untersuchungen bieten wir keine Online Termine an , bitte setzen Sie sich mit uns Telefonisch in Verbindung . Sonst kann der Termin nicht stattfinden. Vielen Dank, Ihr Praxisteam .

• Praxis

Liebe Patient/innen,
    bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihre Versichertenkarte, Impfpass und vorhandene Vorbefunde mit.
    Patienten für die Schlafmedizin melden sich bitte weiterhin telefonisch in der Praxis an.

Liebe Patient/innen,
    Für reisemedizinische Beratung bitte direkte Kontaktaufnahme mit der Praxis.

Liebe Patient/innen,
    WICHTIG: Melden Sie sich bitte nach erfolgreicher Terminbuchung umgehend bei der Praxis, um sich die notwendigen Unterlagen zukommen zu lassen und bringen Sie diese ausgefüllt zu Ihrem Termin mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Jörg Abel und unsere Gemeinschaftspr...

Ich, Dr. med. Jörg Abel, bin Facharzt für innere Medizin sowie Schlafmediziner und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln...

In unserer Gemeinschaftspraxis Abel & Zühlke in Bonn können Sie Leistungen wie Infusionen, Impfungen, Spezielle Atteste, Lungenfunktionstests und ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Bonn

Berufserfahrung

• Ausbildung zum Internisten ab 1996 zunächst in Frankfurt a.M. im Krankenhaus Sachsenhausen, dann ab 2000 im St. Marien Hospital in Bonn. Einsatz in sämtlichen Funktionsabteilungen und Herzschrittmacher OP.
    • Seit November 2002 Facharzt für Innere Medizin.
    • 2004 Prüfung zum Somnologen durch die Deutsche Gesellschaft für Schlafmedizin und Schlafforschung (DGSM).

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

Der Arzt ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Erklärung der Behandlungsmethoden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Check-up (Folgetermin)

Ich fühlte mich mit meinem Problem ernstgenommen. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Ich bin schon gespannt auf Montag Abend im Schlaflabor aufgrund meiner Schlafapnoe, was ich dann in der Nacht träumen werde.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Blutentnahme

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich!

Pünktlich, ausführliche Beratung, sehr gute Behandlung

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke

Wie immer wird man hier sehr gut Behandelt. Dr. Abel nimmt sich immer viel Zeit.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke EKG

Ich bin sehr zufrieden.Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde wie immer von Herrn Dr. Abel bestens beraten. Meine Anliegen wurde vollständig beantwortet und geklärt! Besser geht's nicht.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Allgemeine Sprechstunde

Sehr fähiger Arzt. Nimmt sich viel Zeit für einen Patienten. Die Damen am Empfang sind sehr höflich.

Standort: Dres. Jörg Abel und Britta Zühlke Blutentnahme

Ich hatte extra vorher darauf hingewiesen, dass ich einen Anschlusstermin erreichen muss und bekam bei der Anmeldung dann mit, dass die Person vor mir ohne Termin dazwischengeschoben wurde. Ich war erst nach ihr dran und war deshalb beim nächsten Termin verspätet.