Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Ringstr. 72, 53225 Bonn

Bewertung vom 11.09.2017

zum letzten Mal gesehen

Nachdem ich 3 Stunden im Wartezimmer zugebracht habe , ohne das mich die Damen am Empfang auf eine längere Wartezeit hingewiesen haben. Habe dann noch 20 Minuten im Behandlungszimmer gewartet bis der…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Die Ärzte sind sehr kompetent...

Ich habe endlich einen guten Hausarzt gefunden bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Alle drei Ärzte sind wirklich hervorragend, kompetent und freundlich! Das Praxis-Team ist sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis Dr. Pieper ist klasse und nur zu empfehlen!

Vielen Dank für die kompetenten Behandlungen und Krebsvorsorgen"  Mehr

Dr. Elshoff

Dr. Elshoff

64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt zum Empfehlen ...

Meine Mutter und ich werden seit Jahren von Dr. Pieper behandelt und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für uns als Patienten und schlägt auch alternative Behandlungen vor, statt gleich immer…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komponenter und freundlicher Arzt

Ich wurde sowohl von Junior als auch vom Senior schon behandelt. Beide nehmen den Patienten ernst und lassen sich richtig Zeit. Man hat auch als Kassenpatient das Gefühl sicher und gut aufgehoben zu…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erst-Termin

Ich war heute das erste mal bei Herrn Doktor Pieper und bin wirklich begeistert. Er hat mich wirklich sehr gut beraten und mich über meine Beschwerden hinweg untersucht. Er hatte es nicht eilig…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Arzt!

Sowohl ich als auch meine Familie sind schon viele Jahre bei Doktor Pieper, wir können uns keinen anderen Arzt mehr vorstellen! Eine sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung jedes Mal. Er hat…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt

Toller Arzt, großes Herz. Ihm geht es um seine Patienten und nicht um Geld. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100% zu empfehlen

Dr. Pipper ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt immer viel Zeit für den Patient, ist kompetent und sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Sehr Guter Arzt!

Er nimmt sich viel zeit für seine Patienten, und er hat auch sehr gute Tipp's und Trick's:) ich kann ihn sehr weiter Empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nimmt sich zeit für patienten.sehr freundlich und kompetent !

nimmt sich zeit für patienten. das praxisteam,wie auch der arzt sind sehr freundlich und kompetent. einen besseren hausarzt hätte ich wohl nicht finden können. als arzt einfach sehr zu empfehlen !"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann