Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Kögler

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

0228/281074
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kögler

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haager Weg 2153127 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Kögler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Naturheilverfahren
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021 • gesetzlich versichert
3,6

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen

Die positiven Bewertungen dieser Praxis kann ich nicht bestätigen und finde erstaunlich, dass ein medizinischer Laie beurteilen kann, ob ein Arzt "ein sehr guter Diagnostiker mit hoher Fachkompetenz und immer auf dem neuesten Stand ist", wie es in einer Patientenbeurteilung heißt. Interessant auch, dass dieser Patient "kaum warten musste" und "sehr freundliche Arzthelferinnen" vorfand. Das hätte ich mir auch gewünscht, denn meine Erfahrungen sind völlig gegenteilig. 2016/2018 muss es ein anderes Team gewesen sein.

Der Arzt ist zwar nett, nimmt sich jedoch kaum Zeit, wirkt nicht sonderlich interessiert, fragt selten nach, hat die Krankengeschichte nicht präsent. Im allgemeinen wird man nach 5 Min aus dem Sprechzimmer wieder herauskomplimentiert.

Aber das Schlimmste sind die unglaublich respektlosen, unfreundlichen und unmotivierten Helferinnen, die Patienten wie Bittsteller behandeln und diese trotz vereinbarter Termine warten lassen und Impftermine nach eigenem Gutdünken vergeben.

Obwohl ich wegen des Alters und meiner Vorerkrankungen jetzt geimpft werden müsste, wurde ich abgewiesen und an das Impfzentrum verwiesen mit dem Argument, dass nur donnerstags geimpft würde und die Impftermine für die nächsten Monate ausgebucht seien. Als ich allerdings an einem Montag in der Praxis war, kam ich mit einer jungen Patientin ins Gespräch, die mir sagte, dass sie heute, am Montag !, geimpft würde. Auch andere Patienten sollten an diesem Tag geimpft werden. Das bedeutet, dass Patienten belogen und grundlos abgewiesen werden. Der Arzt selbst kümmert sich nicht um Impftermine und die Arbeitsweise seines Teams.

Unverantwortlich ist, dass in dieser Praxis die Corona-Schutzmaßnahmen nicht eingehalten werden: der Arzt trägt keinen Mundschutz, die Desinfektionslösung wurde wochenlang trotz Hinweises weder in der Toilette noch dem Wartezimmer nachgefüllt, die Fenster im Wartezimmer sind nicht zu öffnen, die Türe muss geschlossen bleiben, trotzdem gibt kein Luftreinigungsgerät.

27.09.2019
5,2

Unnötige Behandlung - Privatpatienten werden gemolken

Für diesen Arzt sind Privatpatienten nur Gänse, die goldene Eier legen. Eine Behandlung bestehend aus einer Anamnese (die er nicht selbst macht) und 2 Untersuchungen á 5 Minuten sollen 600€ kosten. Eine echte Frechheit!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

toller Arzt mit hoher Expertise

Dr. Kögler ist sehr guter Diagnostiker. Er verfügt über hohe Fachkompetenz und ist immer auf dem neusten Stand. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Man wartet kaum. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.Ich fühlte mich zu jederzeit der Behandlung gut aufgehoben. Ein Arzt mit Leib und Seele.

19.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten

Absoluter Topmediziner, der neben medizinischer Expertise auch den nötigen Humor mitbringt, was sehr sympathisch ankommt. Ich fühle mich hier Bestens aufgehoben. Jede Beschwerde wurde gut diagnostiziert und es wurde mir immer geholfen. Egal ob es sich um einen Infekt oder eine Verletzung handelt. Für so einen guten Mediziner fahre ich auch gerne meine längere Anreise von einer knappen Stunde.

31.01.2019
1,0

Schon viele Jahre mein Hausarzt

Herr Dr. Kögler ist ein super Hausarzt / Sportmedinziner. Sehr erfahren und nimmt sich auch die Zeit die man braucht bei jedem Besuch.

Kann bestens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe14.172
Letzte Aktualisierung31.03.2020

Finden Sie ähnliche Behandler