Dr. Diamantis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Diamantis
Dr. Diamantis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diamantis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Katharina Diamantis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Internistin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Schlafmedizin

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. ...
Joseph-Schumpeter-Allee 15

Insomnie Behandlung
Kinder Schlaflabor
Restless Legs Behandlung
Schlafberatung

mein Name ist Katharina Diamantis. Ich bin Fachärztin für Innere-, Allgemein-, Verkehrs- und Schlafmedizin. Seit 2012 habe ich mich auf die Behandlung von Ein- und Durchschlafstörungen spezialisiert. Die Ausrichtung auf das Fachgebiet der Schlafmedizin ermöglicht es mir auch komplexere Krankheitsbilder zu erkennen und zu behandeln.
Bei der Behandlung kann ich auf ein Netzwerk von Kollegen zurückgreifen, ...

Das interdisziplinäre Schlaflabor Beta Sleep legt den Focus auf ein ganzheitliches Schlafdiagnostisches Konzept. Unsere moderne Diagnostik erlaubt uns auch die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern. Wir behandeln leichte bis schwere Ein- und Durchschlafstörungen einschließlich seltene Krankheiten wie  z. B. die Narkolepsie.

1. Organische (physiologische) Ursachen:
  2. Psychische Einflüsse:
  3. Äußere Einflüsse:

In unserer Bonner Praxis für Schlafmedizin sind wir für Sie da, wenn Sie eine Schlafuntersuchung oder Lichttherapie benötigen. Entdecken Sie unser gesamtes Portfolio an Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0 228 90 90 75 - 0. Gerne heißen wir Sie auch persönlich in unserem Beta Schlaflabor während unserer Sprechzeiten willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

1. Schlaflabor

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Diamantis

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und sehr Patienten zugewandt

War im vergangenen November an zwei hintereinander folgenden Nächten bei dem Ehepaar Diamantis im Schlaflabor. Die Durchführung und die abendliche Vorbereitung erfolgte bei Herrn Diamantis, die Schlussbesprechung bei Frau Diamantis in Anwesenheit und Kooperation Ihres Ehemannes. Die Vorbereitung und die Durchführung der Untersuchung war sehr beeindruckend. Herr Diamantis nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und sehr ausführlich. Die Technik schien vom Feinsten, die "Verkabelung" erfolgte sehr professionell und so geschickt, dass man sich auch im Schlaf kaum behindert und sehr sicher fühlte. Ehe man sich zur Nachtruhe begab, konnte man sich im Zimmer ungehindert bewegen. Die Schlussbesprechung war sehr angenehm und Patienten zugewandt. Man nahm sich ausführlich Zeit für den Patienten. Falls erforderlich, würde ich die Untersuchung jederzeit bei diesem Ärzte-Team wiederholen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Alles Gut

Ich habe nichts zu bemängeln, alles bestens!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seh engagierte Arztin

Ich hatte kein alltägliches Problem, als mir meine Neurologin empfahl in Schlaflabor zu gehen war ich erst sehr skeptisch.Vor allem weil ich eine Ärzte Odyssey hinter mir hatte und keiner mir wirklich helfen konnte. Aber das war genau richtig mir geht es schon sehr viel besser. Warum ist bloss nicht sch eher jemand darauf gekommen. Dann währen mir einige Jahre leid erspart geblieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diamantis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diamantis.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018