MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Dr. med. Katrin Herdegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Friedrich-Ebert-Allee 63, Bonn

Kostenloser Service

MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Dr. med. Katrin Herdegen, bin Allgemeinmedizinerin (Hausärztin), Akupunkteurin sowie Ärztin für N...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich, Dr. med. Katrin Herdegen, nehme meine heilberufliche Verantwo...

In unserem MVZ Ärztezentrum in Bonn können Sie verschiedene Leistungen aus der Inneren Medizin in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei i...

Warum zu mir?

Wir behandeln Sie im Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn ambulant in unserer Gemeinschaftspraxis oder bei Bedarf (halbstationär) den gesamten Vor- oder...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Qualität und der Motivation seiner Mitarbeiter/innen steht und fällt jedes noch so gut organisierte Unternehmen. In unserem qualifizierten Tea...

Sonstige Informationen über mich

Chronische Krankheiten, Schmerzen, Krebs, „sich nicht wohlfühlen“, all das beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Ursachen hierfür zu finden ist daher...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Promotion zum Thema „Emotionale Ambivalenz und körperliches und psychisches Wohlergehen“, Abteilung für Med. Psychologie der Universität Ulm
  • Studienaufenthalt im Hamilton Regional Cancer Centre in Hamilton, Ontario, Kanada
  • Studium der Humanmedizin in Bonn und Ulm

Berufserfahrung

• Seit 2009 Mitarbeit in der Praxisklinik Dr. Schuppert (ab 2022 MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH)
  • Ärztin im Praktikum und Assistenzärztin am Klinikum Bamberg, Abteilung für Innere Medizin, Schwerpunkte Kardiologie und Nephrologie
  • Ärztin im Praktikum am Klinikum Bamberg, Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Ich komme jetzt seit vielen Jahren hierher und bin immer sehr zufrieden, da Frau Dr. Herdegen sich Zeit nimmt und mich ausführlich nach meinem Zustand befragt.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Frau Herdegen empfinde ich als eine sehr einfühlsame Ärztin, die gut zuhören kann und über sehr viel über die Schulmedizin hinausgehende Erfahrung hat um die richtige Behandlung individuell gemeinsam mit dem Patienten zu finden. Eine solch gute Ärztin findet man nur noch selten, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Herdegen und bin sehr zufrieden. Sie nimmt meine Beschwerden und Sorgen ernst und hat aus Erfahrung für die meisten Situationen einen Therapievorschlag oder einen guten Tipp.

Danke sehr gute Ärztin, nimmt sich die Zeit. Danke

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hroßartige Ärztin mit viel Ruhe, Sachlichkeit und dem nötigen Gefühl!

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Frau Dr. Herdegen hatte ich im Internet gefunden, war schon beim ersten Termin überzeugt, dass ich an eine kompetente Ärztin geraten bin.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Privatsprechstunde

Sehr geduldige, kompetente, freundliche, professionelle Ärztin, sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Als langjährige Patientin bin ich von der Behandlungsweise zwischen Schulmedizin sowie der TCM sehr zufrieden.

Absolut perfekt , ruchig, konzentriert hörte Frau Dr .zu

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und hat interessiert nachgefragt!