Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Ich bin an Covid erkrankt und habe Wochen lang Symptome gehabt, die mich an der Ausübung meiner Arbeit gehindert haben. Frau Dr Cerasani-Pieper hat mich und meine Symptome ernst genommen, so dass ich nun mit der von ihr vorgeschlagenen Vorgehensweise wieder gesund bin. Die Fähigkeit, Naturheilverfahren in die Behandlung mit einzubeziehen, hat mir besonders gut getan. Als ich zur Behandlung zu Frau Cerasani-Pieper kam, war ich verzweifelt. Sie hat mir meine Zuversicht zurück gegeben.

Kompetente Ärztin mit außergewöhnlicher Empathie und Patienten Orientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Super Beratung und hilfreiche Tipps gegeben, die sich im Alltag gut umsetzen lassen.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Ich war 1x in der Praxis bei Fr. Dr. Cerasani-Pieper. Sie war sehr nett, verständnisvoll und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Sie war sehr kompetent und klärte mich über meine Thematik auf. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis war ansprechend gestaltet. Ich bin rundum zufrieden und würde mir wünschen, ein solch freundliches Team bei uns in der Nähe zu haben. Leider wohne ich über 60 km weit weg, sodass sie als Hausärztin für mich leider nicht in Frage kommt.

Sehr freundliche, menschliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Ich bin rundum zufrieden und erleichtert eine so gute neue Hausärztin gefunden zu haben. Meine alte Ärztin ist in den Ruhestand gegangen, mehrere Freundinnen haben mir die Praxis Dr. Pieper und Frau Dr. Ceresani-Pieper empfohlen, vielen Dank. Hier fühle ich mich mit meinen vielen Erkrankungen sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Die Praxis bietet ausserdem viele Untersuchungen an, für die ich früher extra zum Facharzt musste.

Professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Man wird in der Praxis sehr herzlich empfangen und die Beschwerden werden ernstgenommen. Das Ärzteteam ist sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und menschlich betreut. Die Diagnose wurde auch direkt richtig gestellt. Mehr kann man sich von seiner Hausärztin nicht wünschen.

Sehr kompetentes, herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Freundlich, Gute Beratung, vielen Dank! Gerne wieder!

Freundlich, Gute Beratung, vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Nachdem es mir eine ganze Weile schlecht ging habe ich den Tipp einer Freundin befolgt und mir einen Termin bei Frau Dr. Cerasni-Pieper ausgemacht. Sie hat meine Beschwerden umfassend abgefragt und konnte mir hierdurch das richtige Vorgehen nennen. Sicherheitshalber erfolgte eine Blutabnahme um schlimmere Erkrankungen auszuschließen, auch das hat mir sehr gut gefallen. So hatte ich ein gutes Gefühl die Naturheilmedizin anzuwenden. Die hat übrigens sehr gut geholfen. Danke!

Umfassende Abklärung nach einer langen Odyssee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Ich war nun 4 mal in der Praxis, 2 mal mit Termin, 2 mal Akutsprechstunde. Bei 3 (!!) von 4 Terminen, wurde ich vergessen. Als mir auffiel, dass einige Patienten, die deutlich später als ich angekommen waren, aufgerufen wurden, jedoch ich nicht, habe ich jeweils nachgefragt. Antwort: "ääääähhhh, wer sind Sie?" oder "liegt bei der Ärztin, die hat das wohl nicht gesehen". Gestern hatte ich Zeit und habe es mal auf die Spitze getrieben: Ich bin einfach sitzengeblieben. Ca. 10 min nachdem der letzte Patient die Praxis verlassen hatte, kam zufällig eine Sprechstundenhilfe am Wartezimmer vorbei und erschrak, rannte in die Anmeldung und ich hörte aufgeregtes Reden. Dann kam eine andere Sprechstundenhilfe und bat mich ins Behandlungszimmer, ohne meinen Namen zu kennen!
Ich habe das auch schon von anderen Patienten gehört und mitbekommen, dass sie sich beschwerten, weil sie vergessen wurden. Somit ganz sicher keine Einzelfälle.

Ich habe nun Angst, dass diese miserable Organisation sich in der Behandlung niederschlagen könnte (Rezepte vertauscht, falsche Röntgenbilder, etc.).

Meine Konsequenz: Ich suche mir einen neuen Arzt, der noch mit Patientenkarten arbeitet.

Nette Ärztin, aber schlecht organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Paul Pieper Dr. med. Lisa Cerasani-Pieper

Im Rahmen unseres Umzugs nach Beuel (vor 3 Jahren) habe ich Dr. Cerasani-Pieper "gewählt" und den Schritt nicht bereut. Ich bin sogar so zufrieden mit den auch "alternativen" Verfahren, dass mittlerweile ebenfalls unsere Kinder (5 und 7 Jahre) Patienten dieser Praxis sind. Selbst Blut abnehmen bei den Kleinen geschieht so unkompliziert und kinderfreundlich, dass von Tränen keine Spur ist. Kurz: für uns die perfekte Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit!

Kompetent für Groß und Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben