Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Hennig
Dr. M.Sc. Hennig

Dr. med. M.Sc. Claudia Hennig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Peter-Schwingen-Str. 6, 53177 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2018

Expertin in Sachen Ästhetik - 100% Empfehlenswert

Frau Dr. Hennig wurde mir vor ca. 1,5 Jahren empfohlen - seither möchte ich Sie nicht mehr missen. Ihre Preise sind fair, Ihr Auftreten sehr herzlich und ihre Expertise einwandfrei. Ich kann Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärtin meines Vertrauens

Ich bin auf persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Hennig gegangen. Ich kann sie ausnahmelos Weiterempfehlen. Seit ca. 2 Jahren behandelt sie mich mit Botox und Hyaloron. Man bekommt eine sehr kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2018

kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin ,nimmt sich genügend Zeit,sehr gewissenhaft und genau Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2018

Habe endlich die richtige Ärztin gefunden

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr Hennig in Behandlung. Ich habe mir mehrere Lipome erfolgreich wegspritzen lassen. Dann meine Schlupflider mit dem PLEX behandeln lassen und ein MicroNeedling…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr zu empfehlen

Seit mehreren Jahren gehe ich zu Frau Dr. Hennig zur Lippenvergrösserung, werde immer nett empfangen und super beraten, das Ergebnis ist toll. Mein Mund passt nach wie vor super zu meinem Gesicht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2018, Alter: über 50

Strahlendes frisches Aussehen

Ich habe einen Termin mit Frau Dr. Hennig vereinbart, da mein Gesicht müde aussah und ich mir wieder eine frische und positive Ausstrahlung gewünscht habe. Das Ergebnis war unmittelbar nach der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

PRP Behandlung (Eigenblut) + Needling - Tolles Ergebnis in angenehmer Atmosphäre

Ich hatte nun die 2. PRP Behandlung inkl. Needling und bin von dem Ergebnis begeistert. Ich habe normalerweise eine eher gräuliche Gesichtsfarbe und trage deshalb eigentlich immer Make-up. Durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Lippen

Ich war bei Dr. Hennig zur Lippenvergrößerung. Die Beratung und das Ergebnis ist echt super. Keine Schwellung, keine Schmerzen und super natürlich. Und das Beste ist: Ich habe endlich eine schöne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Phantastische Beratung, super schönes, natürliches Ergebnis

Frau Dr. Henning nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, geht auf ihn ein, berät, rät auch von voreiligen Schritten ab ( wenn z. B. noch nicht nötig), klärt auf! Ihre Ergebnisse sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und tolle Ärztin!

Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben! Es wird toll mit den Patienten umgegangen und sich viel Zeit genommen! Die Ergebnisse von den ästhetischen Eingriffen sind immer sehr natürlich und es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin dazu noch eine sehr sympathische Arzthelferin

Bin wegen meines Doppelkinns auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr Hennig in die Praxis gefahren (war zuerst bei Mc Aesthetics zum Beratungsgespräch(50€), die mir aber mit 33 Jahren ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und effizient

Ich habe ein Jahr vergehen lassen, seitdem ich mir die erste Injektionslipolyse habe setzen lassen. Das Ergebnis am Bauch nach insgesamt zwei Injektionssitzungen ist herausragend. Frau Dr. Henning ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert

Meine absolute Empfehlung. Kompetent und äußerst sympathisch. Nicht nur Frau Dr. Hennig, sondern das ganze Team in einer tollen Atmosphäre. Komme immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle, kompetente Ärztin, die genau weiß, was sie tut!

Sehr schöne, moderne Praxis, nettes Team und vor allem eine Ärztin, die individuell auf ihre Kunden eingeht und dabei nichts "aufschwatzt". Bei mir hat sie u.a. Mängel aufgedeckt, die andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

PRP im Quartier6 Bad Godesberg

Vor zwei Tagen habe ich ein PRP (Vampire- Lifting) bei Frau Dr. Henning vornehmen lassen und muss sagen: Ich bin begeistert! Das Ergebnis ist sehr gut und die Behandlung von Dr. Henning, die erfahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische Ärztin mit sehr freundlichen Team

Dr. Hennig ist eine offene,Klartext redenden Ärztin. Sie weiß,was sie tut. Kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowas tolles muss man erlebt haben......

Ich bin mehr als zufrieden! Ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll was Frau Dr. Hennig für eine super Ärztin ist! Ich empfehle sie immer weiter! Wer nicht zu ihr geht hat was verpasst!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin, die sehr genau zuhört und die Dinge ergründet

Frau Dr. Hennig hat mich und meinen Mann in allen Anti Aging Fragen hervorragend beraten und seitdem geht es mir trotz der Wechseljahre körperlich sehr gut. Sie ist offen für alle Fragen und neue…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin

Ich bin wegen der positiven Bewertungen hier auf dieser Seite auf die Ärztin gestoßen. Ich lasse mir von ihr regelmäßig das Gesicht verjüngen. Die Ergebnisse sind jedesmal sehr schön und halten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ergebnisse

Fr. Dr. Hennig bildet sich permanent weiter und das merkt man. Sie kann Lippen wie keine zweite. Auch Botoxbehandlungen, sowie "Vampirlifting", Needeling mit Hyluron, alles perfekt. Da sie einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Emphatisch und Vertrauenswürdig ... keine Massenabfertigung

Der erste Besuch (störende Hängebäckchen neben meinem Kinn) war rundherum perfekte. Frau Dr. Henning hat mich ausführlich und sehr kompetent über die Behandlung ( Fett-weg-Spritze) informiert…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

in Behandlung bei Wechseljahrbeschwerden

Es wurde bei mir jede Menge Blut untersucht.... 30 Mangelerscheinungen.... diese sollten durch Nahrungsergänzungsmittel aus Holland ausgeglichen werden. Ein kleiner Hauttumor war dann bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebenswertes Team!

Ich kann mich den vorangegangenen Posts nur anschliessen: Man fühlt sich in den modernen Praxisräumen sofort wohl, kompetent und unaufdringlich beraten und sehr herzlich umsorgt. Und auch die Haut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum empfehlenswert!

Ich bin aufgrund einer ernstzunehmenden chronischen Krankheit leider bei diversen Ärzten in Behandlung und ich fühle mich nirgendwo so gut betreut wie bei Frau Dr. Hennig. Sowohl die ärztliche als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Eine Ärztin, die Vertrauen schenkt und mit Kompetenz behandelt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Hennig , die mich u.a. wegen einer schweren Allergie bestens bereut hat. Auch hat sie mich bei minimal invasiven Behandlungen bzg. Hyaluron usw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Ärztin mit Fingerspitzengefühl

Ich schätze schon seit einigen Jahren die Fachkompetenz von Frau Dr. Hennig. Ihre Therapien sind immer sehr überlegt und abgewogen. Sie geht auf den Patienten individuell und persönlich ein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, toller Behandlungserfolg

Ich habe mich für Dr. Hennig entschieden, um mein Gesicht etwas zu verjüngen. Nach einer ausführlichen Beratung, in der ich ausführlich auf die Vor- und Nachteile der verschiedenen Methoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und Behandlung.

Die Praxis im Q6 kann ich jedem weiterempfehlen. Weil ich mein Hautbild verbessern wollte, war ich Anfang des Jahres dort zur Beratung. Von Frau Dr. Henning fühlte ich mich sehr gut beraten und habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Frau Dr. Hennig ist endlich mal eine Ärztin die sich genau überlegt was Sie mit dem Patient machen möchte bzw. erfragt wo der Patient hin möchte und erarbeitet dann einen Plan zur Umsetzung. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

tolle praxis

ärztin und team spitze --- habe mich rundum wohlgefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr Kompetenz geht nicht!

Endlich eine Ärztin, die über den Tellerrand schaut und nicht nur auf Rechnungen, die danach geschrieben werden! Sie ist ehrlich besorgt und bemüht. Es gibt für mich und meine ganze Familie nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2014

Super kompetente Ärztin mit Herz und Verstand und grossem handwerklichem Geschick

Grossartige Frau, die mich ganzheitlich betreuen konnte und mir einen gesundheitlichen Leitfaden für meine Zukunft geben konnte, nach dem sie meine gesamte Krankenakte mit ins Kalkül gezogen hat.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Zuverlässig, genau und mit spezialisiertem Blick auf Blutbild und mögliche Ursachen gerichtete Behandlung. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2014

Sachkundige,sorgfältige und sehr freundliche Ärztin

Fühlte mich vom ersten Moment an freundlich, auch durch die Dame am Empfang ,aufgenommen. Sehr sachkundige und sorgfältige Beratung und Behandlung. Habe großes Vertrauen in diese sehr gute Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014

Exzellente "Leibärztin"

Nach einer missglückten Unterspritzung durch eine angesehene Fachärztin aus Bonn hat mir Frau Dr. Hennig so sehr geholfen ! Sie korrigierte nicht nur die sehr unschön behandelten Bereiche mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kernkompetenz Mangel erkennen bevor der Körper krank wird

Bei mir hat Frau Dr. Hennig sehr schnell die Ursache für viele meiner Beschwerden in einem ausführlichen Bluttest gefunden. Nach nur 4 Infusionsbehandlungen bin ich wieder fit, schlafe tiefer und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Ärztin

Ich war zur Unterspritzung bei Frau Dr. Hennig und bin total begeistert! Jetzt schaue ich wieder gern in den Spiegel. Sachkompetenz, Beratung und Atmosphäre sind hervorragend. Ich werde sie in jedem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super behandlung

sehr kompetente ärztin. weiß genau was sie tut!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin Sehr zu empfehlen

Seit Jahren lasse ich mir von Frau Dr. Hennig Unterspritzungen mit Botox und Hyaluronsäure machen. Ich schätze ihre sehr gute Beratung, ihre große Erfahrung und ihre Kompetenz. Unterspritzung ist…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier