Dr. M.Sc. Hennig

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. M.Sc. Hennig
Dr. M.Sc. Hennig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hennig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hennig ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bonn (Stand 06/2018)
· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hennig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. Claudia Hennig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Psychotherapie, Allergologie, Akupunktur

Peter-Schwingen-Str. 6
53177 Bonn

www.drhennig.de/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hennig hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hennig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hennig.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2018

kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin ,nimmt sich genügend Zeit,sehr gewissenhaft und genau Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen  Mehr

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. M. Sc. Claudia Hennig und ich bin in Bonn als Allgemeinmedizinerin mit den Schwerpunkten Psychotherapie, Allergologie sowie Anti-Aging-Medizin / Präventive Medizin tätig.
In der ästhetischen Medizin wende ich minimalinvasive Methoden wie z. B. die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure an. Diese und weitere Verfahren ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne in den Bereichen Psychotherapie, Allergologie und Anti-Aging-Medizin / Präventive Medizin, denn diesen Gebieten widme ich mich besonders häufig in meiner Bonner Praxis. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über meine Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 0228/53876990 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Psychotherapie
  2. Allergologie
  3. Anti-Aging-Medizin / Präventive Medizin

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis im Q6 in Bonn abdecke. Hautverjüngung, Faltenbehandlung- und unterspritzung sowie Volumenaufbau zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team meiner Praxis in der Peter-Schwingen-Str. ...

1. Ästhetische Medizin: Hautverjüngung
  2. Ästhetische Medizin: Faltenbehandlung
  3. Ästhetische Medizin: Faltenunterspritzung
  4. Ästhetische Medizin: Volumenaufbau

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was Ästhetische Medizin, Anti-Aging- und Präventionsmedizin leisten können. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können. Hier erfahren Sie, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für meine Patienten erstelle ich individuelle Behandlungskonzepte, damit das Ergebnis voll und ganz ihren Erwartungen entspricht. Dafür kommen in meiner Praxis altbewährte und moderne ästhetische Verfahren zum Einsatz. Mein Team kümmert sich gerne um Ihre Belange, damit Sie sich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge in guten Händen wissen. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken! Hier erfahren Sie mehr über unsere Praxis:

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hennig

Bewertung vom 27.09.2018

kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin ,nimmt sich genügend Zeit,sehr gewissenhaft und genau Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Habe endlich die richtige Ärztin gefunden

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr Hennig in Behandlung. Ich habe mir mehrere Lipome erfolgreich wegspritzen lassen. Dann meine Schlupflider mit dem PLEX behandeln lassen und ein MicroNeedling…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr zu empfehlen

Seit mehreren Jahren gehe ich zu Frau Dr. Hennig zur Lippenvergrösserung, werde immer nett empfangen und super beraten, das Ergebnis ist toll. Mein Mund passt nach wie vor super zu meinem Gesicht.…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, Alter: über 50

Strahlendes frisches Aussehen

Ich habe einen Termin mit Frau Dr. Hennig vereinbart, da mein Gesicht müde aussah und ich mir wieder eine frische und positive Ausstrahlung gewünscht habe. Das Ergebnis war unmittelbar nach der…  Mehr