Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin
Mozartstr. 52, Bonn

Dr. med. Maria Bähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind froh mit Fr. Bähr eine verlässliche und sehr fähige Hausärztin in Bonn gefunden zu haben.

Ihre Praxis läuft einfach rund, u.A. auch durch ein gut strukturiertes, freundliches und hilfsbereites Team sowie ein sehr angenehmes Ambiente in den Räumlichkeiten vor Ort.

Mir wurde von Frau Bähr und ihrem Team immer schnell, umfassend und kompetent weiter geholfen. Ich fühle mich hier sehr gut begleitet und kann deshalb für diese Praxis und Fr. Dr. Bähr nur eine wärmste Empfehlung aussprechen.

TOP-Praxis mit kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Ich schätze Frau Dr. Bähr seit 25 Jahren als fachlich versierte, zugewandte und verantwortungsvolle Internistin und Hausärztin. Bei all meinen unterschiedlichen gesundheitlichen Anliegen habe ich schnell und unkompliziert kompente Beratung und Hilfe erhalten. Die Praxis ist vorbildlich organisiert, modern und ansprechend eingerichtet und im Herzen von Bonn gut erreichbar. Der Umgang mit Patienten ist freundlich und diskret. Ein Arztbesuch, an den man sich gerne erinnert!

Kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bei Frau Dr. Bähr und habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich nicht genügende Zeit aufgebracht hat mich in Ruhe zu untersuchen. Wenn es mir gesundheitlich schlecht ging fehlte mir jede Empathie ihrerseits.
Außerdem wollte sie für Befunde, die ich für meine jetzige Ärztin benötigte 10 Euro kassieren.
Ich hatte daher schließlich den Eindruck, dass es um Verdienst ging und nicht um den Menschen.

Ärztin ohne Empathie? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bähr hat sich leider überhaupt nicht die notwendige Zeit für mich und mein Problem genommen. In einem 3-Minuten-Gespräch kann man nicht gut beraten werden, nicht alle seine Fragen stellen (wenn doch, werden sie schnell abgebügelt) und leider auch keinerlei Vertrauen aufbauen!
Dann warte ich tatsächlich lieber etwas länger und werde dann vernünftig und einfühlsam beraten anstatt so schnell abgespeist.
Ich fühlte mich gar nicht ernst genommen! :-( Kann ich also wirklich nicht empfehlen...

Fühlte mich nicht ernst genommen, nahm sich keine Zeit für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kurze Wartezeiten. Habe heute für eine Impfauffrischung angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Auch sonst musste ich nie länger als einen Tag auf einen Termin warten.
Die Behandlungszeiten sind hervorragend getaktet. Ich musste noch nie länger als 10 Min im Wartezimmer warten und auch noch nie in einem Überfüllten Wartezimmer sitzen. Frau Dr. Bähr ist freundlich und kompetent. Sie nimmt sich genug zeit und Beschwerden ernst. Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente ubd freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Ich brauchte ein spezielles Blutbild für meine Psychotherapie bei einer anderen Therapeutin und Frau Dr. Bähr hat wirklich ein breites Bild analysieren lassen. Das war sehr hilfreich und meine Therapeutin meinte auch, dass sie noch nie so ein gutes Blutbild gesehen hat.

Ich bin aber auch zufrieden mit den anderen Behandlungen von Frau Dr. Bähr. Die Wartezeiten im Warteraum sind immer sehr kurz, die Dame am Empfang auch sehr freundlich und ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen. Frau Dr. Bähr ist manchmal etwas kurz angebunden, aber nimmt sich immer gerade so ausreichende Zeit.

Durchweg zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Viel zu kurze Patientengespräche, die vermutlich auch durch die enge Taktung der Termine entstehen. Z.B.eine Entschuldigung zur 10minütigen Verspätung wurde unfreundlich abgewehrt.
Als weitergebildete Ärztin für Psychotherapie erwarte ich anderes.
Bei einem Teammitglied frage ich mich sehr oft, wer denn die Ärztin ist. Fr. Dr. Bähr holt sich ärztlichen Rat (u.a.Hilfsmittel) von dieser Person.
Auch mal falsch diagnostiziert. Einen Tag später habe ich mir einen Rettungswagen bestellt >Influenza B

Manches ist fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bähr ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin.
Ich bin als Neu-Patientin sehr freundlich behandelt worden.

Kann sie wärmstens Herzens weiterempfehlen!

Kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Dr. Bähr in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam. Die Wartezeiten sind kurz, das Team sehr nett und eine kurzfristige Terminvergabe möglich.

Einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maria Bähr Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Dr Bähr Patientin und sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, die Praxis sauber und ansprechend, man bekommt schnell einen Termin... was will man mehr?

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben