Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Oeyen
Die Bewertungen von Dr. Oeyen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Oeyen

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen
Kasernenstr. 22-24
53111 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oeyen hinterlegt. Sind Sie Dr. Oeyen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oeyen

Artikel von Dr. Oeyen

Das sagen Patienten über Dr. Oeyen

Bewertung vom 07.11.2018

Gute Atmosphäre in der Praxis

Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Nehmen sich viel Zeit für Beratung und Beantwortung von Fragen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Arzt

Dieser Arzt betreut seit einigen Jahren meine chronisch entzündliche Darmerkrankung und führt die Darmspiegelungen durch. Beides macht er wirklich hervorragend, auch gerade im Vergleich zu anderen Gastroenterologen, bei denen ich in der Vergangenheit war. Besonders gut finde ich, daß in dieser Praxis die Darmspiegelungen mit CO2 durchgeführt werden können. Auch wenn das eine IGEL Leistung ist, ist die Schmerzfreiheit es wirklich wert. Wartezeiten auf kurzfristig notwendig gewordene, wenngleich nicht notfallmäßige gastroenterologische Untersuchungen sind aber lang. Man kann also nicht erwarten, daß "mal eben gerade" eine Magenspiegelung durchgeführt werden kann. Da ich die Termine aber immer direkt im Voraus nach dem Checkup-Termin ausmache, ist das aber kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Toller Arzt und ein tolles Team

Ich kam zu der Praxis durch eine Empfehlung. Seit jahren leide ich unter magenschmerzen und Übelkeit, durch eine Magenspiegelung in der Praxis bei Herr Dr. Oeyen wurde mir sehr schnell geholfen, er fand das Problem und schnell eine Therapieform. Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Dr. Oeyen war einfühlen und nahm mich ernst. Ich fühle sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gute Aufklärung und professionelle Durchführung der Endoskopie

Neben dem ärztlichen Sachverstand der Ärzte ein freundliches und hilfsbereites Team in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Sehr gute und nette Behandlung

Ich habe mich bei Dr. Oeyen immer gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist aus meiner Sicht sehr gut organisiert, ich musste vor Ort nie sehr lange warten. Das finde ich schon sehr wichtig, vor allem wenn man nüchtern zur Untersuchung kommt. Sehr positiv fand ich auch, dass ich von der Magen- & Darmspiegelung so gut wie gar nichts mitbekommen habe. Dr. Oeyen ist ein sehr netter Arzt, alle meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oeyen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oeyen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens