Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Weißdornweg 4-6, 53177 Bonn

Bewertung für Dr. Küster

Bewertung vom 30.08.2015

Schmerztherapie

Durch meine Krankenkasse bin ich in das IVR Programm Rückenschmerzen gekommen und bin total begeistert.Alle an dem Programm Beteiligten sind freundlich,kompetent und empathisch. Ich habe insbesondere von den psychotherapeutischen Gruppenterminen profitiert.Wie gehe ich mit dem Schmerz um,wie geht es anderen? Mich mit diesen Fragen zu beschäftigen, hat mir so gut getan. Und auch wenn die Beschwerden und Schmerzen noch nicht weg sind, hab ich einen Weg gezeigt bekommen,wie es weitergehen kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Küster)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Küster

Sind Sie Dr. Küster?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen