Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Küster

Dr. med. Michael Küster

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner
Weißdornweg 4-6, 53177 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(97)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, hier gibt es noch "sprechende Medizin"

Dr. Küster hat eine absolut moderne Praxis aufgebaut. Mit Recht wird er von Focus Gesundheit als TOP Mediziner bewertet. Er kümmert sich um seine Patienten, informiert in verständlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

top organisierte Praxis, auch die anderen Ärzte

ist werden keine Behandkungen der Abrechenbarkeit durchgeführt,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen-Zweitmeinungsprogramm

Ich habe Dr. Küster für eine Zweitmeinung wegen einer drohenden Knie-OP aufgesucht im Rahmen des IVR Programms der Techniker Krankenkasse. Ich hatte über 1Jahr Knieschmerzen, die von einer…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Lee

Herr Lee

Allgemeinmediziner

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Frau Müller-Schmidt

Frau Müller-Schmidt

Allgemeinmedizinerin

1,0
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Herr Neff

Herr Neff

Allgemeiner Chirurg

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 5,9 km

Dr. Rose-Oxenfart

Dr. Rose-Oxenfart

Internistin

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Strauven, MSc.

Dr. Strauven, MSc.

Allgemeinmediziner

1,2
85 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter super Doc! 1A!

Ich habe meine Kk um Hilfe gebeten,da ich mit meinen Ärzten & deren Aussagen sehr unzufrieden war.Sie empfiehlten mich zu Dr.Küster & ich bin mehr als begeistert+dankbar.Endlich jemand der wirklich…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.08.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Küster ist ein beliebter Arzt. Leider kann er nicht alle Patiefen behandeln. Man kommt dann zu anderen Ärztinnen in der Praxis. Mit der für mich gewählten war ich gar nicht zufrieden. Deshalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017, gesetzlich versichert

Dr. Küster und sein Team einfach Klasse

Ich hätte nicht gedacht das mir diese Therapie so helfen würde. Leider wird sie nur von der Techniker Krankenkasse gefördert worüber ich,als deren Mietglied sehr Dankbar bin. Herr Dr. Küster ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alternative zu Hüft OP.

Eine Zweitmeinung von Herrn Dr. Küster einzuholen war mein Glücksfall. Mit starken Schmerzen und einer Überweisung zur Hüft-OP. kam ich zu Ihm. Schon nach einigen Behandlungstherapien ging es mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team

Vom 04.05.2017 bis 20.07.2017 habe ich am Exklusivprogramm zur Vermeidung einer anstehenden Hüft-OP teilgenommen. Wöchentlich einmal erfolgten in der Regel 4 Behandlungen hintereinander, (insgesamt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter arzt

Habe mich medizinisch gut beraten gefuehlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017

Hüftschmerzen gelindert

Dr. Küster hört zu und geht auf das individuelle Problem ein. Er interessiert sich für den Patienten, auch nach der unmittelbaren Behaqndlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach 3 Jahren

auch nach drei Jahren bin ich so gut wie schmerzlos bzw. kann damit gut leben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Das haben Sie doch gar nicht nötig!

Ich beziehe mich auf den letzten Kommentator und vor allem auf dessen Antwort. Lieber Herr Dr. Küster, Sie haben es doch gar nicht nötig, diesen Unsinn zu kommentieren. Es gibt immmer Menschen, die…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unzufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kompetenter Arzt der nur leider sehr von seiner Selbstherrlichkeit geblendet wird. Wenn seine Therapie nicht umgehend anschlägt ist natürlich der Patient Schuld . Einen Arzt der eine Arthrose im…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Lieber Pat. (natürlich weiß ich, wer schrieb), liebe Leser, Schmerzpatienten sind schwierig, zumal wenn Sie denken, dass der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mehrwöchige Behandlung

Dr. Küster nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und beleuchtet sozusagen den Patienten von allen Seiten. Man fühlt sich dadurch sehr gut als Patient aufgehoben, ist kein bloßer Fall. Die…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung unseres Teams und unserer wirklich durch Freude an der Arbeit geprägte Arbeit. Solch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der über den Tellerrand blickt

Ich würde jedem, insbesondere den Patienten mit unklarer, schwieriger Diagnose, auch wenn es heißt "da ist doch schon alles gemacht worden", dringend empfehlen, sich einen Termin bei Herrn Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Tut einfach nur gut, hält die Motivation hoch, zum Wohle des Patienten sich zu engagieren. Danke  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zuverlässiger Arzt, der mich als Patientin auf Augenhöhe betrachtet

Bei Herrn Dr. Küster habe ich das Gefühl, als Patientin ernst genommen zu werden. Auf Fragen gibt es verständliche Antworten bzw. Erklärungen. Ich fühle mich seit über 10 Jahren, davon all die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Dr. Küster war meine letzte Hoffnung und diese wurde nicht enttäuscht!

Fast ein halbes Jahr (!) lang plagten mich die Schmerzen. Trotz der steten Verschlimmerung meines Zustandes behaupteten die Ärzte - mindestens 5 an der Zahl - es sei Nix. Ich habe Sport treiben &…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Herzlichen und aufrichtigen Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Wir mühen uns im Team um beste Medizin auf hohem Standard und freuen uns ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rückenschmerz

Das Konzept der Schmerztherapie hat mir sehr geholfen! Die Betreuung durch mehrere Ärzte und Physiotherapeuten fand ich am Anfang merkwürdig, jedoch sehe ich das heute als ein positives Element.…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sehen dieses Rückenschmerz-Therapieprogramm auch als das beste an, da wir im Team aus ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder, nahezu schmerzfrei in 3 Wochen

Dr. Küster und Physio Janke und Binder haben es in 4 Wochen geschafft, meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen und mich nahezu schmerzfrei entlassen. Das IVR Programm kann ich nur jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016

Hervorragender arzt

Langjähriges vertrauensvolles verhältnis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründliche Untersuchung ergab endlich richtige Diagnose!

Nach monatelangen Beschwerden im unteren Rücken und dem Ausprobieren verschiedener Therapiemöglichkeiten – leider nicht sehr erfolgreich – habe ich mich nach einem Schmerztherapeuten umgesehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerztherapie im Rahmen des IVR-Programmes

Nach vier Wochen AU aufgrund eines HWS-Schleudertraumas mit anhaltenden Schmerzen im Bereich der HWS und der Schulter wurde ich durch die Techniker Krankenkasse auf die Möglichkeit einer Teilnahme am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzbehandlung im Rahmen IVR

Die IVR Behandlung in der Praxis von Dr. Küster war hervorragend. Nach diversen Behandlungen durch einen Orthopäden und eine Begutachtung durch einen Wirbelsäulenchirurgen wurde mir von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

"Das Schmerzzentrum Dr. Küster habe ich im Rahmen des neuen (seit 2016) Zweitmeinungs-verfahrens der TK für geplante Operationen an Gelenken (für Rückenschmerzen ist dies schon länger etabliert)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der einem zuhört

Nach vielen Arztbesuchen und etlichen Fehldiagnosen bin ich zum Glück bei Dr. Küster gelandet. Dort habe ich mich das erste mal verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit der kompletten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent

Dr. Küster ist auf jeden Fall fachlich kompetent und bietet in seiner Praxis einen sehr breiten ("multimodalen") Ansatz um Schmerzpatienten zu helfen. Auch die umfangreichen Sprechstundenzeiten und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, der aus Berufung praktiziert

Als Schmerzpatient bin ich seit etwa zwei Jahren bei Dr. Küster in Behandlung. Die fachliche Qualifikation steht außer Frage. Die geführten Gespräche waren sehr eingehend und wurden in einem…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns als Team alle sehr erfreut und motiviert. Wir bemühen uns um jeden Patienten, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter arzt

Durch meine krankenkasse kam ich auf die Praxis von Dr.Küster.ich habe das 3 wöchige ivr Programm gemacht und bin einfach nur begeistert ein toller arzt der weiss was er macht und tut,der 1 arzt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum haben wir nicht mehr solcher Ärzte und Praxen ?

Seit ein paar Monaten bin ich bei Dr. Küster u. seinem Team über das Zweitmeinungsverfahren in einer bislang ausgezeichneten u. sehr erfolgreichen alternativen Behandlung u. unerwartet aufmerksamen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt der Zeit für seine Patienten hat

Fühlte mich während der Behandlungzeit von 3 Wochen immer gut aufgehoben und habe nicht einen Tag gedacht, hier bis du verkehrt. Praxis-Team und Doktor sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gutes Team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und man nam sich Zeit für meine Probleme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Überaus kompetent Nimmt sich Zeit Diagnose nach ausgiebiger Untersuchung Hervorragend vernetzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Er hat seinen eigenen Stil

und das finde ich gut so. aufgrund chronischer Migräne bin ich schon sehr, sehr viele Jahre bei Dr. Küster in Behandlung. Unsere Gespräche sind aufmerksam, vertrauensvoll und leicht gespickt mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sein Beruf ist Berufung – ein Segen für seine Patienten…

Seit 12 Jahren werde ich von Dr. Michael Küster bestens betreut und habe ihn einigen Patienten empfohlen, die ebenfalls seit Jahren hochzufrieden mit ihm und seinem Praxisteam sind. Schmerzmediziner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, Alter: über 50,  (zu 83 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Diagnostiker,führsorglich betreuender Arzt, humorvoller Mensch

Nachdem ich wegen meiner Fibromyalgie-Schmerzen schon bei sehr vielen Ärzten - ausser beim Tierarzt - war, kam ich zu Dr. Küster, der mir sehr kompeten und gründlich erscheint. Er kann zuhören, er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt/dazu noch ein netter Mensch und wirksame Schmerztherapie!

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisiert. Ich habe also sogenannte neuropathische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Kompetentes Team von Mitarbeitern und Ärzten, bei ernsthaften Erkrankungen sehr zu empfehlen, sehr gute Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke für die kompetente und schnelle Hilfe - in 5 Wochen schmerzfrei ohne OP

Vielen Dank an Dr. Küster und das tolle Praxisteam !!! Ich war in Behandlung wegen eines diagnostizierten Bandscheibenvorfalls, der laut Orthopäde operiert werden sollte. Durch die Techniker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente und umfangreiche Behandlung

Meine bisherigen Erfahrungen mit Herrn Dr. Küster sind einwandfrei. Durch eine chronische Erkrankung bin ich mehrfach in kürzeren Abständen in der Praxis. Aufklärung und vor allem die aufgebrachte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Im höchstem Maße kompetenter Arzt

Ich bin bei Herrn Dr. Küster als Schmerzpatient in Behandlung. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und bewahrte mich vor einer unnötigen und überflüssigen Operation an der…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Vielen Dank für diese sehr nette und freundliche Beurteilung. Das motiviert uns alle, so weiter zu arbeiten, wie bisher. Wir alle im Team sind ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bandscheibenvorfall - keine OP Dank Küster und Team

Herr Dr. Küster und sein Team haben mir bei meinen doppelten Bandscheibenvorfall vor über einem Jahr die Hoffnung an die eigenen Selbstheilungskräfte unterstützt mit kompetenten Ratschlägen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Licht im Dunkel

Im Jahr 2010 hatte ich seit 10 Jahren Kopfschmerzen an 15-30 Tagen im Monat. Als ich endlich den Weg zu Dr Küster fand habe ich erstmalig einen Arzt vor mir gehabt, der mich ernst nimmt und mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Diesen Arzt müsste man klonen können...

… dann ginge es vielen Patienten besser! Egal ob alltägliche Wehwehchen oder ernstere Erkrankungen - bei Dr. Küster wird man bestens betreut. Seine segensreiche Begabung ist es, Erkrankungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Bin durch meine Krankenkasse zur Schmerztherapie gekommen. Mein Bandscheibenvorfall wurde erfolgreich behandelt. Die Kombination aus Praxis und Therapieangeboten ist unschlagbar."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 27.09.2015,  (zu 92 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Kompetenz gut aber Sozialkompetenz mangelhaft

Aussenwirkung leider arrogant und steht einen gründlich als Simulant dar. Aufzeichnungen und Eingaben in deren PC Systeme haben höheren Stellenwert als die eigentliche Untersuchung. AU Ausstellungen…  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Wir unterliegen in der Schmerzmedizin unendlich vielen Regularien der "Qualitätssicherstellungsvereinbarung Schmerzmezidin der Kassen", die eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

HWS-BWS-LWS bei Dr.Küster in guten Händen.

Seit ein paar Jahren bin ich bei Herrn Dr.Küster. Durch sein fachliches wissen so auch Behandlung geht es mir viel besser. Viele Schmerztherapeuten gibt es und darauf muss man achten. Viele haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der keinen Beruf ausübt, sondern einer Berufung folgt.

Ich habe schon eine Menge Arzte kennengelernt. Gute und weniger gute. Aber jemand , der sich wirklich Zeit nimmt, zuhört und dann ohne Arroganz erklärt ist schon eine Rarität. Ich wünschte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompeter Arzt aber auch Team

Also ich kann nur sagen, mit Abstand das Beste was ich in vielen Jahren an Arztpraxen erleben durfte. Vom Arzt angefangen über das Team und auch die Behandlungen einfach spitze.Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2015

Schmerztherapie

Durch meine Krankenkasse bin ich in das IVR Programm Rückenschmerzen gekommen und bin total begeistert.Alle an dem Programm Beteiligten sind freundlich,kompetent und empathisch. Ich habe insbesondere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Kompetenz und Herz

Über meine Krankenkasse wurde ich auf H. Dr. Küster und sein Team aufmerksam. Selten habe ich eine ähnlich gute Betreuung erlebt, wofür ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte. Mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prima Arzt

Er ist ein toller Arzt! Er ist sehr Hilfsbereit und sehr Kooperativ! Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen! VIELEN VIELEN DANK! Von ihm würde ich mich jederzeit behandeln lassen! Ein Großes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

artz gut personal gut

War 3 Wochen in behandeltlung anschließend beschwerdefrei !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt - sehr empfehlenswert

Dr. Küster nimmt sich Zeit, hört zu, ist dabei sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und habe durch das multimodale Rückenprogramm eine große Hilfe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut aufgehoben

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben, umfangreich beraten und freundlich und professionell betreut. Ich habe nicht das Gefühl abgezockt zu werden, mir werden Alternativen für besondere…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent aber schlecht organisiert

Kompetenter Arzt, Orga schlecht, extrem lange Wartezeit auf Termin, dann extrem lange Wartezeit im Wartezimmer( teilweise 2 Stunden)."  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Danke für die Beurteilung als kompetenter Arzt. So sehen das offensichtlich viele Patienten. Da wir schmerztherapeutisch und eben auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

als Patient fühlt man erst genommen und gut aufgehoben, immer nett und freundlich, genauso das gesamte Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt.

Immer freundlich. Sehr aufmerksam. Gutes Fachwissen. Nimmt sich Zeit für den Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und gutes Konzept im Schmerzzentrum

Vielen Dank dem Schmerzzentrum Bad Godesberg unter Leitung von Dr. Küster sowie der behandelnden Physiotherapie! Durch die kombinierte und zielgerichtete medizinische Behandlung und Begleitung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Migräne erfolgreich behandelt!

Dr. Küster war nach langjähriger Odyssee der erste und einzige Arzt, der mir mit meiner Migräne helfen konnte. Zum ersten Mal fühlte ich mich mit dieser Krankheit ernst genommen, an der ich seit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe für Migränepatienten

Nach Jahren des herumprobierens und austestens -fast- sämtlicher Therapiemöglichkeiten geriet ich mit meiner starken Migräne durch eine Empfehlung an Herrn Dr.Küster. Machdem dieser zwei weitere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

IVR Schmerztherapie der TK Krankenkasse

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das gesamte Praxisteam ist top. Auch die angrenzende Phsychotherapie und Krankgengymnastik Praxis ist top. Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Guter Arzt und Gutes Team

Ich bin durch meine Krankenkasse hier her geschickt worden und ich bin sehr positiv und ohne Schmerzen am Ende des IVR Programms wieder raus gekommen. Sehr positiv empfand ich das ich beim 2. Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein menschlicher Arzt der einen versteht und aufbaut

Ich war 7 Wochen bei ihm in der Schmerztherapie wegen sehr starker Rückenschmerzen. Ich war körperlich wei psyschich down, hatte den Job verloren und keine Energie mehr. Heute bin ich mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Ein äusserst kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, Probleme ernst nimmt und mir wirklich geholfen hat. Nach 5 Wochen Rückenprogramm mit Physiotherapie, Psychotherapie und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt - bei dem als Patient noch mündig ist

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren in der Behandlung von Dr. Küster. Als Krebspatientin habe ich schon viele Ärzte durchgemacht. Für mich ist Dr. Küster einer der wenigen Ärzte der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit Leib und Seele

Dr. Küster ist überaus kompetent, engagiert, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, auch außerhalb der Sprechstunden! Er sucht immer nach Lösungen und gibt nicht auf, gerade bei uns…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2014, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente freundliche Ärzte und Ärztinnen

Intensive Physiotherapie plus gut überlegte Schmerzmittel haben schon nach 3 Wochen IVR die vom Orthopäden empfohlene Injektion unter CT überflüssig gemacht. Dr. KÜSTER macht sich Gedanken über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt, wie jeder ihn sich wünscht

Es passt einfach alles, medizinische Kompetenz, Geduld, Freundlichkeit, Voraussicht, Verständnis,... ach, einfach alles. Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich! Öffnungszeiten für das arbeitende Volk sehr gut, sodass man auch mal flott vor der Arbeit noch reinschauen kann. Alternative Heilmethoden vorgeschlagen, bzw auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein Arzt, an dem auch Paracelsus seine Freude gehabt hätte

Wie sollte ein Arzt sein? Menschlich, erfahren, kompetent, zuhörend, respektierend, sich für seine Patienten interessierend und zeitnehmend. All das verkörpert Dr. Küster, aber es fehlt noch ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt für Clusterkopfschmerz

Fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt. Geht auf das Problem sehr genau ein. Dr. Küster und das ganze Ärzte und Praxisteam haben das gewisse "Fingerspitzengefühl" Man Spürt keinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Durch meine habe ich die Praxis Dr Küster kennen gelernt. Er war der erste Arzt seit langem der nicht nur zuhört sondern auch nachfragt, und das nicht nur weil man das so macht, sondern weil er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt und tolles Team

Ich habe die Praxis von Dr. Küster kennengelernt durch meine Krankenkasse dort gibt es ein spezielles Rückenschmerzprogramm IVR genannt. Dr. Küster ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzfrei nach 1 1/2 Jahren

Ich bin vor 1 1/2 Jahren an einem beidseitigen Leistenbruch operiert worden. Seitdem hatte ich Bauchschmerzen, die auch ab mittag bis in die Hoden zogen. Nach ca. 1/2 Jahr wurde ich nachoperiert .…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnelle kompetente Hilfe bei Schmerzen

In einer extremen Rückenschmerzsituation kam ich über die Suche im Internet nach einer Schmerambulanz zu Dr. Küster und bekam am gleichen Tag einen Termin bei ihm und auch sofort nach eingehendem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der etwas andere Arzt

Nach nunmehr fast einem halben Jahr werde ich immer noch gefragt: warum zieht jemand von Köln nach Bonn? Meine Antwort: wegen meines dort ansässigen Arztes, was dann erstmal zu großem Erstaunen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zweitmeinung zu einer OP

Ich hätte mir etwas weniger Hektik gewünscht . Vor allem um Entscheidungen besser überdenken zu können. Ansonsten war ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach Jahren immer noch zufrieden!

Ich kann Herrn Dr. Küster und sein Team immer noch mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Hier hat man ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten und man bekommt auch immer Hilfe. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich Hilfe. Das gesamte Team ist super.

Nachdem mein Orthopäde mich wegen zwei Bandscheibenvorwölbungen nur mit Schmerzmittel (10Schmerzmittel am Tag) behandelt hatte und mein Hausarzt mich auf eine ambulante Reha angesprochen hatte, kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent, gelassen, einfühlsam,fokussiert, effizient,

ich bin mit horrenden Rückenschmerzen (BSV) an die Schmerzklinik Dr. Küster überwiesen worden und durfte an einem 3-Wochen-Programm teilnehmen, welches sich aus verschiedenen Bausteinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Schmerztherapeut mit umfänglichen Wissen, der es auch anzuwenden weiß.

Nach Knie-TEP OP irre Schmerzen. Im Krankenhaus und Reha Klinik wurde mir gesagt, dass die Schmerzen nur in meinem Kopf wären, das gibt sich noch. Nach jahrelangen Schmerzmittelkonsum und immer die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mir wurde sehr !! geholfen

Nach einem Bandscheibenvorfall vor 2 Monaten, wahnsinnigen Schmerzen, Krankenhausaufenthalt und dem Aufsuchen diverser Ärzte konnte mir erst hier soweit geholfen werden, dass ich nach 3 Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es ist kein Scherz, Dr. Küster nimmt Dir den Schmerz!

Dreimal in der Woche jeweils 108 km gefahren, kein Kilometer war zuviel. Dr. Küster hat Ahnung, seine Diagnosen verstehen bei seiner plastischen Erklärung sogar Doofe! Nach 31/2 fast schmerzfrei.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt wo gibt!

Habe seit über 40 Jahren Migräne und diesbezüglich eine Odyssee hinter mir. Dr. Küster konnte mir endlich helfen. Ich bin ihm sehr dankbar. Außerdem nimmt er sich immer Zeit für ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich gut aufgehoben

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung

Herr Dr. Küster hat eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Diese Leistungen sind nur möglich durch die angebotenen Akutsprechstunden, die sich viele Kollegen als Vorbild nehmen könnten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Dr. Küster nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört aufmerksam zu und weiß auch eine Lösung. Bis seit Dezember 2013 in Behandlung und hatte seitdem mehrere Male einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kenne keinen besseren Arzt..

und ich kenne leider so einige. "Seronegativ" scheint selber für internistische Rheumatologen nicht zu existieren, für Dr. Küster schon. Er sucht einfach so lange weiter, bis er etwas gefunden hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Arzt, den ich kenne!

Ich habe bis jetzt noch nie derart einen so extrem engagierten Arzt, einen so exzellenten Facharzt und großartigen Menschen erlebt, der mit so einer großen Fachkompetenz und gleichzeitig hohem Maß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt ,sehr zu empfehlen

Sehr freundlich,nahm sich immer viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gerne

Der Arzt ist sehr kompetent, und schafft es sehr schnell ein Vertrauensverhältnis her zu stellen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr zu empfehlen.Hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles mit mir ausführilch besprochen. Hatte nach drei Wochen Ambulante Reha deutliche verbesserungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und empathischer Mensch.

Nach einer langwierigen (ein dreiviertel Jahr) und erfolglosen Behandlung auf ein L4/L5 Wurzelreizsyndrom und einem (operierten) Bandscheibenvorfall mit mehr als 1-jähriger Arbeitsunfähigkeit habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top-Mediziner und großartiger Mensch mit Kompetenz und dem richtigen Instinkt

Seit meiner Kindheit leide ich unter Migräne und fühlte mich vor ca. 2 Jahren bei einem Aufenthalt in der Schmerzklinik Kiel zum ersten Mal richtig mit meinen Schmerzen ernst genommen. Ich habe dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und nette Arzt

Dr. Küster hat mir sehe geholfen. Bin fast schmerzfrei dank der tollen Behandlung. Das ganze Team und auch die Physiopraxis Janke ist einfach spitze. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Allerbester Arzt, perfekte Praxis, tolles Team - DANKE !

Herr Dr. Küster ist ein Segen für seine Patienten! Riesige Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, unglaubliches Engagement, Geduld, Humor – diese Mischung ist einfach perfekt. Er berät auf…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der Besten Ärzte die ich kenne ...

...leider hat die Qualität durch die erhebliche Erweiterung der Praxis sehr gelitten. Wurden früher zuverlässig und schnell Emails beantwortet, werden sie heute anscheinend nicht mal mehr gelesen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr netter kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Endlich mal einen sehr kompetenten Arzt gefunden. Ich bin aufgrund meiner Rückenschmerzen in Behandlung gewesen .Eine sehr gründliche Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben..

Ich war sehr überrascht. Endlich mal einen Humanmediziner zu treffen, der seinem Berufsstand alle Ehre erweist. Freundlich, hilfsbereit, kompetent, große Praxis mit freundlichen, gut geschulten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beurteilung

Habe wie heute teilweise abhängig,bei der ersten Terminvereinbarung die Frage bekommen,sind sie Kassenpatient."  Mehr
Weitere 39 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (139)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(91)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(93)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(92)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(93)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(84)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(61)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(31)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(62)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(88)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(89)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(91)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(61)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon