Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

Dr. Küster

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

Weißdornweg 4-653177 Bonn
Sind Sie Dr. med. Michael Küster?

Hausarzt- und CheckUp Medizin

Anästhesiologen · in Bonn
Innere- & Allgemeinmediziner · in Bonn

04.06.2021

Vielen Dank

Vielen Dank an das gesamte Team für den sehr großen Einsatz im Rahmen der Corona-Impfungen! Das ist nicht selbstverständlich und wir Patienten wissen das zu schätzen.

22.05.2021

Perfekt organisierte Praxis!

Ich war erstmals auf Empfehlung in der Praxis von Dr. Küster und bin mehr als begeistert. Aktuell ist man auf Wartezeiten und gestresstes Personal eingestellt, insb. dann, wenn man nicht zu den Bestandskunden zählt. Aber davon ist hier keine Spur. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur eigentlichen Behandlung trifft man auf herzliche und kompetente Menschen, denen man nicht anmerkt, dass sie seit Monaten am Limit arbeiten. Sämtliche Abläufe sind perfekt strukturiert, es läuft wie am Schnürchen.

Kommentar von Dr. Küster am 23.05.2021

..oh wie nett, sehr nett, haben Sie herzlichen Dank für die lobende Anerkennung der Teamleistungen in wirklich außergewöhnlich stressigen Corona-Test- und -Impfzeiten. Wir alle im Team setzen uns sehr gerne für Ihr Wohl in Ihren Schutz ein. Ihnen nochmals herzlichen Dank für das große Lob - DAS TUT UNS ALLEN GUT !

10.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schön, dass es ihn gibt!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Küster und heute immer noch genauso glücklich und zufrieden wie zu Beginn. Was ich an der gesamten Praxis so schätze ist, dass ich jedes Mal freundlich empfangen werde und das gesamte Team sich um uns Patienten liebevoll kümmert. Schön ist, dass man auch täglich in die „offene Sprechstunde“ kommen kann, sodass man auch bei akuten Problemen schnell Hilfe findet. Die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr berufsfreundlich, sogar am Samstag kann man in die Notfallsprechstunde kommen. Die Praxis ist somit an 6 Tagen in der Woche für die Patienten da. Zudem ist sie modern ausgestattet und die Untersuchungen können in ruhiger und angenehmer Atmosphäre stattfinden.

An meinem Hausarzt Dr. Küster, bei dem ich nun ja auch schon über 20 Jahre sein darf, schätze ich sehr, dass er sich immer Zeit für mich nimmt und mich jedes Mal kompetent berät. Er nimmt meine Sorgen und Probleme ernst, holt mich aber auch wieder herunter, wenn ich mal zu besorgt bin. In der langen Zeit habe ich mich immer sehr gut von ihm betreut gefühlt und ich kann sagen, dass ich Dr. Küster hundertprozentig vertrauen kann. Am meisten dankbar bin ich für seine Hilfe nach einem Reitunfall in Österreich, bei dem ich mir einen Brustwirbel gebrochen habe. Obwohl es Wochenende und ich in einem ausländischen Krankenhaus war, konnte ich Dr. Küster sofort erreichen und ihm umgehend die Röntgenbilder zuschicken. Er schaltete einen Professor ein, der Experte in diesem Bereich ist, sodass ich wusste, was zu tun war. Während der langen Genesungszeit hat sich Dr. Küster rührend um mich gekümmert, mir aber auch ganz viel Mut gemacht, dass alles gut werden wird.

Ich bin einfach froh und dankbar, einen Arzt an der Seite zu haben, auf den ich mich verlassen kann und und der da ist, wenn ich ihn brauche! Vielen lieben Dank, Herr Dr. Küster, für alles, was Sie für mich und alle Patienten leisten! Herzlichen Dank an das gesamte Team, die alles dafür tun, dass wir uns in der Praxis woh

Kommentar von Dr. Küster am 12.05.2021

Oh wie furchtbar nett ist denn dieser Kommentar. Da kann ich nur sagen: die Sonne geht auf ! Danke sehr für das sehr nette Lob an das gesamte Team. Danke auch im Namen des Teams !!

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle, zuverlässige, vertrauensvolle Behandlung.

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Küster gewesen und rundherum zufrieden. Untersuchung und Behandlung waren in jeder Hinsicht überzeugend , Behandler und Praxisteam sind auf mein Anliegen gut eingegangen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerztherapie in Zeiten von Corona

Dr. Küster hat mir als Schmerzspezialist sehr weitergeholfen. Ich habe ihn aufgesucht, um mir eine Zweitmeinung bzgl. Rücken-OP einzuholen. Seine IVR-/IVG- Therapie war ein voller Erfolg, so dass an eine Operation erst mal nicht mehr zu denken ist.

Trotz der angespannten Coronalage habe ich das Team um Dr.Küster als freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend erlebt. Alle Hygienevorschriften wurden eingehalten.

Kommentar von Dr. Küster am 06.03.2021

...vielen herzlichen Dank für diesen wirklich sehr netten, ehrlichen und motivierenden Kommentar. Tut dem gesamten Team der an dieser Versorgungsform (Zweitmeinung vor OP der großen Gelenke oder Wirbelsäule der TK u anderer spezieller Kassen) beteiligten MitarbeiterInnen sehr sehr gut. DANKE

Letzte Aktualisierung01.08.2020