Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Spez. Schmerztherapie, Hausarzt

Weißdornweg 4-6
53177 Bonn

Sind Sie Dr. med. Michael Küster?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Hausbesuche
Weitere Informationen über Dr. Küster

Artikel von Dr. Küster

Das sagen Patienten über Dr. Küster

Bewertung vom 01.07.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt.DR

Dr. Küster ist kompetent und freundlich. Er erklärt auf Augenhöhe die Zusammenhänge der medizinischen Begebenheiten und die weitere Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung, die jedem im Team gut tut. Wir leisten Arbeit für unsere ...  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnostik und Therapie hervorragend

Ich (66 Jahre,m ) hatte den MRT-Befund Kreuzbandriss und Meniskusriss im Knie und bereits einen OP-Termin zur Arthroskopie. Dr. Küster als Zweitmeinung war sicher: das Knie kriegen wir wieder hin; ohne OP, mit intensiver Physiotherapie über 12 Wochen und Reizstrom. Ziel: Alpenwanderung im Herbst. Hat einwandfrei funktioniert: sehr herausfordernde Physiotherapie, enge Kooperation Arzt / Physio, intensive ärztliche Begleitung während der Therapie. Ich kann Dr.Küster und seine Praxis sehr empfehlen. Nette und freundliche Angestellte, gutes Praxisklima."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Küster nimmt sich viel Zeit um ein Gesamtbild über den Gesundheitszustand des Patienten zu bekommen. Er holt auch die Meinung von Spezialisten ein, z. B. Neurologen und Onkologen um eine genaue Gesamtbeurteilung zu erhalten. Für eine mehrmonatige Physiotherapie bekam ich sofort den Termin und nach der dritten Behandlung zeigten sich schon die ersten Erfolge. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und Betreuung vor allem mit der Zuversicht auf eine vollkommene Genesung. Vielen Dank an Dr. Küster."  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Vielen Dank für diese freundliche und nette Bewertung, deren Grundlage auch stets Team-Arbeit ist. Die nette Anerkennung tut dem gesamten Team ...  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Michael Küster so einen Arzt sollte jeder Patient an seiner Seite haben!!!

Bei Herrn Dr. Küster ist man ein Mensch und keine Nummer! Er betrachtet und behandelt den gesamten Menschen, natürlich immer unter der Voraussetzung, dass der Patient sich darauf einlässt. Dr. Küster ist der einzige Arzt, den ich kenne, der "über seinen Tellerrand schaut"; der super vernetzt ist mit unterschiedlichen Kollegen, mit denen er sich gegebenenfalls austauscht, der bevor er zu einer OP rät, alle Möglichkeiten im Vorfeld ausschöpft um diese zu vermeiden. Er ist offen, er erklärt und berät; dadurch nimmt Dr. Küster seinen Patienten Ängste und ein hohes Maß an Vertrauen wird aufgebaut. Er begleitet seine Patienten und findet sogar das passende Krankenhaus und die entsprechende Reha Einrichtung. Er zögert nicht Medikamente zu verschreiben, berücksichtigt Wechselwirkungen zu vorhandenen Medikamenten und belastet seinen Patienten durch einen behutsamen Umgang mit notwendigen Medikationen so wenig wie möglich. Seine Assistentinnen sind durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Terminvergabe wird Unmögliches möglich gemacht und selbst bei einer zweistündigen Verspätung als Patient wird man untersucht, als hätte es die Vollsperrung der Autobahn nicht gegeben, das gibt es sonst nirgendwo!! Dr.Küster und sein Team sind extrem flexibel, arbeiten bis spät und sogar samstags. Die Praxis ist gut gelegen und Parkplätze gibt es immer. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist barrierefrei zugänglich, sie ist modern eingerichtet und hell. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert, und wenn man wegen eines Notfalls tatsächlich einmal warten muss, kein Problem dann kommt man eben ein bisschen später wieder und erledigt in der Zwischenzeit seine anderen Termine. An dieser Stelle mein herzlicher Dank an Herrn Dr. Küster und sein Team, die mich über zwei Operationen betreut haben. Alles ist so gut verlaufen, ich fühle mich reich beschenkt mit neuer Beweglichkeit und Leben. Um in die Behandlung von Dr. Küster zu kommen fahre ich gerne 80KM Einfachstrecke!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Küster

Herzlichen Dank für die sehr nette, bewegende und motivierende Bewertung, die mein Team und uns Ärzte stolz macht - auch ein wenig stolz auf die ...  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Küster ist ein toller Arzt und ein sehr netter Mensch.

Hätte ich Dr. Küster 10 Jahre früher kennengelernt, wäre mir sehr vieles erspart geblieben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Küster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Küster.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter