Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

DankeDr. Küster!

Weißdornweg 4-653177 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Küster?

Leistungsübersicht

Hausarzt- und CheckUp MedizinSpezielle SchmerztherapieZweitmeinung vor OperationenAlle Sonografien einschließlich EchoHausbesuche

• Spez. Schmerztherapie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.05.2020

Super Arzt

Dr. Küster ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und klärt alles auf.

Kommentar von Dr. Küster vom 16.05.2020

Vielen herzlichen Dank sagt das gesamte Team der Praxis. Wir arbeiten ja im Team.

Bewertung vom 05.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Küster hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 01.05.2020
OHNE
NOTE

Die Praxis ist gut organisiert.Durch die Größe der Praxis bei über 1000 Patienten.Das Team sehr freundlich.Dr.küster ist ein guter Arzt wobiei man Frau Dr.Hille erwähnen muss welche ich sehr schätze.

Bewertung vom 13.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Praxis

Ich bin seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Dr. Küster hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme und Sorgen. Ich bekomme immer gute und verständliche Informationen, Medikamente werden immer dann verschrieben wenn Sie erforderlich sind und es wird immer auf die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen hingewiesen. Auch gerade jetzt in Zeiten von Corona wird man umfassend durch Dr. Küster informiert (facebook) und per Mail bekommt man tolle und wichtige Informationen und Zuspruch. Auch das Praxisteam ist sehr nett und immer bemüht den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.Sollte es einmal eine längere Wartezeit geben so nehme ich es gelassen hin, da wenn ich an der Reihe bin ich dafür die uneingeschränkte Aufmerksamkeit habe. Dafür nehme ich auch 20 Kilometer Anfahrt in Kauf. Auf diesem Weg vielen Dank und bleiben sie bitte alle gesund !!

Bewertung vom 10.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht´s nicht

Bei mir: Trigeminus, Kopfschmerzen, Depressionen.

Professionalität: Absolut super! 5*

Freundlichkeit: Super: 5*

Zeit genommen: Klasse: 5*

Praxisthema - andere medizische Fachkräfte, wie Psychotherapie, Akkpunktur etc.: Super: 5*

Vor allem aber die Praxisorganisation: Wirklich super! 5*

Die Praxis funktioniert wie ein kleines Uhrwerk. Ich bin seit gut 2 Jahren bei Dr. Küster, und habe noch nie mehr als 30 Minuten warten müssen.

Rezepte: Klappen immer.

Email-Kommunikation: super.

Öffnungszeiten: auch samstags: Super!

Und tolles Team in der Praxis und um Dr. Küster herum.

Danke !

So sollte es sein! Und so ist es!

Kommentar von Dr. Küster vom 11.04.2020

Wooow, vielen herzlichen Dank. 5 Sterne -Bewertungen sind eine tolle Anerkennung unserer Arbeit. DANKE DANKE DANKE. Solche Bewertungen halten unsere Motivation hoch, auch zu CORONA-Zeiten, in denen wir unverändert für unsere Patienten da sind. Wir haben eine Infektionssprechstunde und einen durch Glastüre abgesperrten Infektionsbereich, so dass im Hauptteil der Praxis Coronafrei gearbeitet werden kann. Wir haben alle Mund-Nasen-Schutz, reichlich Desinfektionsmittel und versuchen stets Sie und uns zu schützen. Die Praxis kann also im "sauberen" Bereich vollkommen unverändert weiter laufen. Zur Parkplatzsituation u öffentlichen Erreichbarkeit: die 16 monatige Baustelle ist so gut wie beendet, die Parkbuchten gegenüber der Praxis sind endlich wieder frei. Busse fahren alle 10 min zum Heiderhof, die nächste Haltestelle ist 150 m entfernt,

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung