Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

Dr. Küster

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

Weißdornweg 4-653177 Bonn
Sind Sie Dr. med. Michael Küster?

Hausarzt- und CheckUp Medizin

Dr. Küster ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Bonn
Innere- & Allgemeinmediziner · in Bonn

10.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schön, dass es ihn gibt!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Küster und heute immer noch genauso glücklich und zufrieden wie zu Beginn. Was ich an der gesamten Praxis so schätze ist, dass ich jedes Mal freundlich empfangen werde und das gesamte Team sich um uns Patienten liebevoll kümmert. Schön ist, dass man auch täglich in die „offene Sprechstunde“ kommen kann, sodass man auch bei akuten Problemen schnell Hilfe findet. Die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr berufsfreundlich, sogar am Samstag kann man in die Notfallsprechstunde kommen. Die Praxis ist somit an 6 Tagen in der Woche für die Patienten da. Zudem ist sie modern ausgestattet und die Untersuchungen können in ruhiger und angenehmer Atmosphäre stattfinden.

An meinem Hausarzt Dr. Küster, bei dem ich nun ja auch schon über 20 Jahre sein darf, schätze ich sehr, dass er sich immer Zeit für mich nimmt und mich jedes Mal kompetent berät. Er nimmt meine Sorgen und Probleme ernst, holt mich aber auch wieder herunter, wenn ich mal zu besorgt bin. In der langen Zeit habe ich mich immer sehr gut von ihm betreut gefühlt und ich kann sagen, dass ich Dr. Küster hundertprozentig vertrauen kann. Am meisten dankbar bin ich für seine Hilfe nach einem Reitunfall in Österreich, bei dem ich mir einen Brustwirbel gebrochen habe. Obwohl es Wochenende und ich in einem ausländischen Krankenhaus war, konnte ich Dr. Küster sofort erreichen und ihm umgehend die Röntgenbilder zuschicken. Er schaltete einen Professor ein, der Experte in diesem Bereich ist, sodass ich wusste, was zu tun war. Während der langen Genesungszeit hat sich Dr. Küster rührend um mich gekümmert, mir aber auch ganz viel Mut gemacht, dass alles gut werden wird.

Ich bin einfach froh und dankbar, einen Arzt an der Seite zu haben, auf den ich mich verlassen kann und und der da ist, wenn ich ihn brauche! Vielen lieben Dank, Herr Dr. Küster, für alles, was Sie für mich und alle Patienten leisten! Herzlichen Dank an das gesamte Team, die alles dafür tun, dass wir uns in der Praxis woh

Kommentar von Dr. Küster am 12.05.2021

Oh wie furchtbar nett ist denn dieser Kommentar. Da kann ich nur sagen: die Sonne geht auf ! Danke sehr für das sehr nette Lob an das gesamte Team. Danke auch im Namen des Teams !!

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle, zuverlässige, vertrauensvolle Behandlung.

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Küster gewesen und rundherum zufrieden. Untersuchung und Behandlung waren in jeder Hinsicht überzeugend , Behandler und Praxisteam sind auf mein Anliegen gut eingegangen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerztherapie in Zeiten von Corona

Dr. Küster hat mir als Schmerzspezialist sehr weitergeholfen. Ich habe ihn aufgesucht, um mir eine Zweitmeinung bzgl. Rücken-OP einzuholen. Seine IVR-/IVG- Therapie war ein voller Erfolg, so dass an eine Operation erst mal nicht mehr zu denken ist.

Trotz der angespannten Coronalage habe ich das Team um Dr.Küster als freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend erlebt. Alle Hygienevorschriften wurden eingehalten.

Kommentar von Dr. Küster am 06.03.2021

...vielen herzlichen Dank für diesen wirklich sehr netten, ehrlichen und motivierenden Kommentar. Tut dem gesamten Team der an dieser Versorgungsform (Zweitmeinung vor OP der großen Gelenke oder Wirbelsäule der TK u anderer spezieller Kassen) beteiligten MitarbeiterInnen sehr sehr gut. DANKE

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der perfekte Hausarzt mit umfangreicher diagnostischer Ausrüstung

Ich habe vor ca. vier Jahren, nach einem Umzug aus Rheinland-Pfalz nach Bonn, Herrn Dr. Köster nach einem chirugischen Notfall, der nach der Klinik weiterbehandelt werden musste, aufgesucht.

Obwohl ich dort unbekannt war, wurde ich sofort von ausgesprochen freundlichem Personal und Herrn Dr Köster, der sich Zeit nahm, behandelt.

Ich bin gesetzlich krankenversichert und 68 Jahre alt.

Sehr gut an der Praxis ist die Ausrüstung, die einem manchen Termin bei Fachärzten erspart.

So wurde bei mir unter anderem die Durchblutung einer Wade gemessen, ein anderes mal die Lungenfunktion bei laufender Behandlung.

Ich schreibe diese Bewertung heute, weil Herr Dr. Köster bei einer mich sehr belastenden Krankheit mir von heute auf morgen (wortwörtlich) einen Termin bei einem Facharzt, auf den ich sonst sicher lange warten müsste, organisiert hat.

Ferner bin ich begeistert von der online Terminbuchung über Doctolib,

Ich hänge nicht mehr in der Telefonwarteschleife und kann mir die Termine und weitere Ärzte, die in der Praxis arbeiten, aussuchen.

Ich kann die Termine selbst ändern und werde vor den Terminen per e-Mail benachrichtigt.

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und tolles Team

Als erstes möchte ich mich bei Dr. Küster und seinem Team bedanken. Dr. Küster hat sich viel Zeit für mich genommen und hat im Gegensatz zu den anderen Ärzten (Neurologen und Neuro-Chirugen) mein Problem ernst genommen. Ich konnte 2019 plötzlich nicht mehr mit meinem linken Bein mehr laufen, ich hatte Schmerzen und keine Kontrolle mehr über mein linkes Bein. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und wurde als psychosomatisch abgestempelt. Ich bin dann zu Dr. Isaza gegangen und er war der erste, der ein MRT vom Rücken machte und eine Spinalkanalsthenose festgestellt wurde, sie war aber nicht die Ursache für meine Schmerzen. Leider wurde ich von allen dananch aufgesuchen Ärzten als psychosomatisch abgestempelt. Dann bin ich zu Dr. Küster gegangen und er nahm mein Problem ernst und schickte mich zu Dr. Marouf. Mittlerweile war ein Jahr vergangen und Dr. Marouf veranlasste ein MRT von der Brustwirbelsäule, wo festgestellt wurde, dass ich eine 2 cm große Zyste am 6./7. Brustwirbel habe. Mit dem Ergebnis bin ich zu Dr. Küster gegangen und er hat direkt mit Prof. Dr. Clusmann, Klinikum Aachen, Kontakt aufgenommen. Dann ging alles sehr schnell, ein Tag später war ich schon in Aachen und am nächsten Tag wurde ich operiert. Ich hatte Glück, denn die Zyste hatte das Gehirnwasser abgeklemmt und wäre es nicht so schnell behoben worden, hätte ich nicht mehr laufen können.

Alle, die dass hier lesen, gebt nicht auf und kämpft weiter. Lasst euch nicht von irgendwelchen Ärzten abwimmeln oder für psychosomatisch erklären. Dr. Küster ist einer der wenigen Ärzte, der seinen Beruf noch ernst nimmt und für den Patienten kämpft! Vielen lieben Dank Dr. Küster!

Letzte Aktualisierung01.08.2020

Danke , Dr. Küster!