Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
87.961 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Michael Küster

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

Termin vereinbaren

Dr. Küster

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Anästhesiologe, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:45
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:45
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:45
Do
08:00 – 12:45
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißdornweg 4-653177 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Küster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausarzt- und CheckUp Medizin
Spezielle Schmerztherapie
Zweitmeinung vor Operationen
Alle Sonografien einschließlich Echo
Hausbesuche

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren
Spez. Schmerztherapeut
Hausarzt

Meine Kollegen (5)

Praxis • Praxis Dr. Michael Küster-Kaufmann Facharzt für Allgemeinmedizin

jameda Siegel

Dr. Küster ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Allgemein- & Hausärzte · in Bonn
Anästhesiologen · in Bonn

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (177)

Alle36
Note 1
34
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2022
1,0

Kompetenter und engagierter Arzt

Nach einer Odyssee an Ärzten bin ich jetzt nach einem kürzlich aufgetreten CRPS bei Herrn Dr. Küster gelandet. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles genauestens erklärt und verschiedene Therapieansätze ausprobiert. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und Dank seines guten Netzwerks habe ich auf sein Anraten hin einen schnellen Termin in der Schmerzklinik Enzensberg bekommen. Ich bin zwar nicht schmerzfrei, kann aber nach dem Klinikaufenthalt wesentlich besser damit umgehen.

Kommentar von Dr. Küster am 13.03.2022

Haben Sie herzlichen Dank für diese sehr freundliche Bewertung, die uns darin bestärkt, für Patienten stets die bestmögliche Lösung zu finden. In einem Fach wie der Schmerzmedizin (aber auch in unseren vollumfänglichen fachübergreifenden hausärztlichen Bemühungen !) sind wir auf ein gutes Netzwerk angewiesen. So habe ich wirklich tolle und stets hilfsbereite weitere Top- Fachärzte an meiner Seite und -wie Sie hier erwähnen- dank regelmäßiger Überweisungen aus Überzeugung guter interdisziplinärer Arbeit ein Bettenkontingent für meine, einer stationären Therapie bedürftigen Schmerzpatienten in der Fachklinik Enzensberg, Abteilung Schmerzmedizin. Toll, dass auch Ihnen dort wieder geholfen werden konnte. DANK auch an alle Befragten, die dazu verholfen haben, dass ich auch in 2022 in den Kategorien Schmerzmedizin und Rückenschmerz in der FOCUS Top-Ärzteliste (seit 2011 durchgehend, also jetzt zum 12. Mal !!!) genannte werde (einziger ambulanter Arzt in Bonn) und nun auch in der neuen STERN "Beste Ärzte"-Liste aufgeführt werde. Das macht mich stolz, vor allem aber dankbar. Dank an Patienten, Kollegen und Bewerter.

05.02.2022 • Alter: 30 bis 50
2,4

Pros und Cons

Positive Eindrücke:

- Dr. Küster hat sich Zeit genommen, gut zugehört und Beschwerden auch ernst genommen

- fachlich erscheint er mir kompetent

- Dr. Küster hat eine treffende Diagnose gestellt und mir eine gute Behandlung ermöglicht

- man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit hält sich im normalen Bereich

Nicht so schöne Eindrücke:

- ich finde es schade, dass zwei weibliche Kolleginnen, bei denen ich in dieser Praxis schon war, offenbar nur kurz in dieser Praxis geblieben sind, inzwischen war ich schon bei der dritten. So kann man nur über die Datei auf zurückliegende Behandlungen eingehen.

- während ich von Dr. Küster selbst zunächst einen sehr guten Eindruck hatte, gab es im weiteren Verlauf Situationen, in denen ich mich unwohl gefühlt habe. Seine kompetente, fast väterliche Art wirkte dann plötzlich eher patronistisch und von oben herab auf mich. Ich bekam den Eindruck, mich für meine Sorgen über meine Symptome schämen oder rechtfertigen zu müssen. Wenn auch seine Diagnose richtig war und er mir eine gute Behandlung ermöglicht hat, wofür ich dankbar bin, so möchte ich bloß nicht mehr mit einem Problem zu ihm gehen, bei dem ich mir (leider) größere Sorgen als nötig gemacht habe.

01.12.2021
1,0

Top Schmerztherapeuth, Therapie ohne/wenig Schmerzmitteln, SpinalkanalStimulator

Top Therapeut, auch Schmerztherapie ohne oder wenig Medikamenten. Einweisung in schmerztherapeuthische Fachklinik war ein guter Schritt.

Auf seine Empfehlung habe ich mich über Spinalkanalstimulation (SCS) erkundigt und in der UK Aachen/Neurochirurgie für den Eingriff entschieden. Auch sehr zu empfehlen. SCS trage ich nun schon ein Jahr und bin mit der Verbesserung meiner Situation/Schmerzbild im Alltag zufrieden, ich kann alltägliche Belastungen mit weniger Schmerzempfinden bestehen. DANKE

29.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Summa cum laude

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Küster und habe noch nie einen besseren Hausarzt gehabt als ihn. Er ist ein absolut treffsicherer Diagnostiker, leitet sofort – auch dank seines hervorragenden Netzwerkes zu anderen Ärzten, Spezialisten und Krankenhäusern – weitere Untersuchungen oder Behandlungen ein und nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Beratungen. Dr. Küster verfügt über eine hervorragende Menschenkenntnis und vollzieht mit sehr viel Empathie nach wie seine Patienten „ticken“. Er hat viel Sinn für Humor, gleichzeitig ist er aber auch im richtigen Moment ernst und nachdenklich. Seine Betroffenheit bei schweren Krankheitsverläufen merkt man ihm deutlich an und auch sein Bedürfnis diesen Patienten besonders zur Seite zu stehen. Dabei scheut er auch nicht, sich mit Krankenkassen, Arbeitgebern oder Rentenversicherern u. ä. auseinanderzusetzen. Dr. Küster investiert ständig in neue Geräte, bessere Praxisabläufe und Innovationen. Auf Herausforderungen im Gesundheitswesen, z.B. Corona und Impfungen, reagiert er schnell und äußerst wirkungsvoll. Sein Praxisteam habe ich in all den Jahren immer stets freundlich, sehr hilfsbereit und äußerst kompetent erlebt. Und auch wenn ich selbstverständlich lieber gesund als krank bin, kann ich mir für letzteres keinen besseren Arzt und kein besseres Praxisteam vorstellen und weiß mich in den besten Händen. Danke für alles, was Sie in den vergangenen Jahren für mich getan haben!

Kommentar von Dr. Küster am 30.11.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, haben Sie aufrichtig Dank für diese tolle Rückmeldung, für diese Anerkennung unserer Teamarbeit, die uns im Team ja schon fast einen roten Kopf geschaffen hat. DANKE. Wir arbeiten gerne für Ihre Gesundheit, für Ihr Wohlergehen und helfen, wo es sinnvoll, machbar und erfolgreich zu sein verspricht. Ich glaube, dass fast jeder das hier wirklich sehr gerne macht. DANKE für diese TOLLE ANERKENNUNG

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sympathischer, empathischer Arzt, tolles Praxisteam

Habe die Praxis für eine 2.Meinung (Xxxxx-Angebot) zur vom Orthopäden empfohlenen Hüft TEP OP besucht und bin sehr gut beraten worden. Statt OP bekomme ich Medikamente und Physio im Rahmen der IVG. Jetzt muss ich nur noch die Schmerzen loswerden. Nächste Woche geht es los mit der Physio.

Trotz des von mir wegen eines Missverständnis schlecht vorbereiteten Termines bin ich verständnisvoll und freundlich behandelt worden.

Parallel habe ich erlebt, wie das Team am Empfang die vielen Impfwilligen bestmöglich versorgt haben, ohne aus der Ruhe zu kommen.

Kommentar von Dr. Küster am 26.11.2021

Vielen Dank vom gesamten Team für diese motivierende und freundliche Wertschätzung unser aller Arbeit. DANKE. In der Tat impfen wir gegen Corona "was das Zeugs hält", damit unsere Patienten, aber auch jeder von uns incl. der dazugehörigen Familien bestmöglich geschützt ist. Wir machen die 3. der drei zu einer Grundimmunisierung gehörenden Impfungen auch nach individueller Abwägung nach 4 bis 6 Monaten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe87.961
Letzte Aktualisierung01.08.2020

Termin vereinbaren

0228/9323999

Dr. med. Michael Küster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

  • Orte in der Nähe
    • Wachtberg
    • Königswinter
    • Bad Honnef
    • Sankt Augustin
    • Rheinbreitbach
    • Meckenheim
    • Grafschaft
    In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Köln
    • Dortmund
    • Düsseldorf
    • Essen
    • Duisburg
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner / Internisten
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten & Ärzte für Psychotherapie und Psychiatrie
    • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Alle Schwerpunkte
    Beliebte Fachgebiete
    • Hausärzte
    • Innere- & Allgemeinmediziner
    • Praktische Ärzte