Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin
Hausdorffstr. 161, Bonn

Dr. med. Michael Modjarrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Modjarrab?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen. Auch das Team ist hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich.
Macht m.W. noch viele Hausbesuche. Herr Dr. Modjarrab weist ein hohes Maß an Fachkompetenz und Empathie auf. Die Damen in seinem Team sind stets hilfsbereit und freundlich, auch bei hohem Patientenaufkommen.

Freundlicher und sehr engagierter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu der Persönlichkeit des Arztes und dessen Team gibt es keine zu bemängeln.

Es fühlt sich aber, dass alle Bonn Anwohner zu ihm gehen. Wenn man spontan kommt, wartet man dort bis zum Ende der Sprechzeit, egal wie früh man kommt. Je früher desto länger warten.

Genauso bei der Warterzeit zur Sars-Cov2 Impfung, Allen jungen Patienten wurde nur Janssen Impfstoff angeboten. Ich kann mir jetzt vorstellen, dass momentan die Praxis mit AuffrischImpfungen gestürmt ist. Telefon. Erreichb. == 0.

Überfüllte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgeschlossen und zugewandt
Kompetent, Überweisungen zielführend, einfach empathisch. Super!
Ebenso seine Arzthelferinnen, sehr und immer freundlich, kompetent. Super!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über 10 Jahre bei Dr Modjarrab in Behandlung ich habe wirklich nie soooo einer toller Arzt begegnet, er Besitzt einfach alle Kompetenzen nimmt Zeit hilft sehr gerne seine Pat, immer freundliche Nette Team

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Modjarrab ist seit Jahren mein Hausarzt. Absolut kompetent, sehr gewissenhaft, nimmt sich die nötige Zeit und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und gewissenhafte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich ging zu Dr. Modjarrab, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich litt unter allgemeiner Schwäche und fühlte mich ständig, seit Wochen krank.
Er behandelte mich, wie eine Simulantin, die krankgeschrieben werden wollte. Er checkte bei jedem Besuch Lunge, Hals und Herz und erklärte mir, dass er außer leichter Beschwerden nichts fände. Weder versuchte er mit einem Gespräch psych. Schwierigkeiten zu entdecken noch sollte ein Blutbild erstellt werden. Den Grund fand ein anderer.

Nur für Standardbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur offen Sprechstunde um 8 Uhr da gewesen und nur 15 Minuten gewartet. Gründliche Untersuchung und ausführliche Symptomanalyse. Kompetente, detaillierte Erläuterung des Krankheitsbildes. Dazu noch ein nettes Gespräch.

Absolut positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt sowie das ganze Team sind sehr kompetent, freundlich u.äusserst hilfsbereit.Bin schon seit vielen Jahren dort Patientin.Fühle mich dort immer zu 100% gut aufgehoben!!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Hrn. Dr. Modjarrab habe ich als engagierten und kompetenten Arzt erlebt, der sich ruhig und konzentriert um die Anliegen seiner Patienten kümmert. Das Drumherum in dieser Praxis habe ich jedoch im krassen Widerspruch zu diesem positiven Eindruck erlebt. Wartezeiten von drei Stunden sind keine Seltenheit, und schon beim Hereinkommen wird man mitunter 15 Minuten lang stehen gelassen, unabhängig davon, ob man als angeschlagener Patient überhaupt stehen kann - während von der nicht hochschauenden Dame hinterm Tresen in aller Ruhe Altpapier entsorgt wird. Telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null. Weil natürlich beim Sortieren von Altpapier und bei ähnlich dringlichen Tätigkeiten auch das Telefon komplett ignoriert wird. Barrierefreiheit ist in der Praxis leider nicht gegeben. Fazit: guter Arzt, dessen Vorbild an Engagement leider noch nicht auf seine Beschäftigten ausstrahlt.

Guter Arzt, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Modjarrab Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon paar Jahre bei Dr. Modjarrab und kann nur ihn andere empfehlen wegen seine Herzlichkeit zu Patienten und immer positive Strahlung .Nur nach Gespräch mit ihn bist du schon halb gesund.

Sehr freundliche und kompetente Arzt und Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben