Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michael Napp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölnstr. 91, Sankt Augustin

Praxis Sankt Augustin Dres. Ramona Napp und Michael Napp

Am Wolfsbach 53, Bonn

Praxis am Wolfsbach Dr.med. Michael Napp Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Wolfsbach 53, Bonn

Praxis am Wolfsbach Dr.med. Michael Napp Facharzt für Allgemeinmedizin

in unserer Familienpraxis in Bonn-Holzlar.
Mit diesem Jameda-Profil möchte ich mich außerhalb eines persönlichen Gesprächs gerne bei ...

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der ganzheitlichen hausärztlichen Versorgung Präventivmedizin Diagnostik und Therapie zahlreiche Vorsorgeunte...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis am Wolfsbach Dr.med. Michael Napp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vertretungsweise in der Akutsprechstunde gewesen, danach direkt gewechselt.
Herzlich und Engagiert!

Hervorragende Hausarztpraxis mit Kompetenz und Herzlichkeit!

Diese Praxis vereint fachliche Exzellenz mit einer herzlichen Atmosphäre. Das gesamte Team strahlt Freundlichkeit aus, und man fühlt sich als Mensch, nicht nur als Patient, ernst genommen. Die Ärzte überzeugen nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch durch einfühlsame Betreuung. Hier nimmt man sich Zeit für die Anliegen der Patienten und klärt verständlich über Diagnosen und Therapieoptionen auf.

Die Praxis legt großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz, was sich positiv auf die Gesundheit der Patienten auswirkt. Organisation und kurze Wartezeiten tragen zu einem stressfreien Besuch bei. Das Team bewahrt auch in stressigen Situationen einen freundlichen Umgangston.

Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung für alle, die eine Praxis mit engagierten Ärzten und einem freundlichen Team suchen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben, und mein Vertrauen in diese medizinische Einrichtung ist absolut gerechtfertigt.

Bester Hausarzt den man wählen kann :) immer ein offenes Ohr und auch nach einer OP immer greifbar und hilfsbereit

Immer freundliche, hilfsbereite Aufnahme. Kompetente Untersuchung und Beratung durch Frau und Herrn Napp. Arzthelferinnen top, immer gutgelaunt . Empfehle gerne weiter

Sehr gute, kompetente, freundliche Hausarztpraxis, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich,sehr kompetent,nehmen sich Zeit,ruhig und sachlich,immer ein offenes Ohr,kommen super mit Kindern klar,Parkmöglichkeiten sind vorhanden, barrierefrei,nettes,aufgeschlossenes Team..was will man mehr,einfach top!

Sehr kompetenter und sympathisches Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung von vor 3 Jahren ist weiterhin gültig und ich bin mit der Praxis weiterhin sehr zufrieden. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für Fragen und Erklärungen.

Sehr freundliches Personal incl. der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

herr dr. michael napp stellt mit seiner gattin frau dr. ramona napp ein erstklassiges ärzteteam da. beide sind sehr kompetent,freundlich und nehmen sich für jeden patienten zeit. man / frau ist bei beiden sehr gut beraten. auch alle praxismitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. ich bin froh, diese praxis als meine haussarztptraxis gefunden zu haben. die praxis ist einfach zu empfehlen !

eine super ärzte-praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Napp behandelt die gesamte Familie.
Er nimmt sich Zeit, geht auf seine Patienten ein, hat stets ein offenes Ohr. Außerdem überzeugt er mit seiner fachlichen Kompetenz

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das beste Praxisteam in einer moderne, gut ausgestattete Praxis. Vielseitig Medizinisch Erfahrenes, Kompetentes und gut koordiniertes Familienunternehmen, immer wieder empfehlenswert,

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, einfache und schnelle Terminvereinbarung,
Das Team ist höflich, hilfsbereit und herzlich.
Ich kann Herrn Dr. Napp und sein Team wirklich nur empfehlen.

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert