Dr. med. Monika Rose-Oxenfart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Honnefer Str. 1, Bonn

Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Honnefer Str. 1, Bonn

Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und fragt ausführlich nach Beschwerden und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Untersuchung war sehr umfassend und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den Termin habe ich kurzfristig ohne lange Wartezeiten in der Praxis bekommen. Ich würde Frau Dr. Rose-Oxenfart jedem weiter empfehlen.

Sehr engagierte Ärztin und ein freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben und rundum bestens versorgt.
Frau Dr. Rose - Oxenfart und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich gegenüber allen Patienten.
Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

Eine freundliche und sehr kompetente internistische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Fühlte mich schon bei der Anmeldung verstanden und gut aufgehoben.
Die Arzthelferin wusste direkt was ich wollte.
Die Untersuchungen war sehr gewissenhaft und die Beratung ausführlich.
Praxis ist unbedingt zu empfehlen, sehr freundliches Team.

Kompetent, Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Tolle engagierte ruhig bleibende und vor allem sehr kompetente Ärztin, die sich zu den jeweiligen Situationen passend viel Zeit nimmt. Ärztin macht sich über verschiedene Behandlungsmethoden und Möglichkeiten Gedanken und bespricht diese in Ruhe und verständlichen Sätzen mit dem Patienten.
Alle in der Praxis arbeitenden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Ich bin dankbar, diese Praxis vor ca 2 Jahren gefunden zu haben

Engagierte sehr kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis hilft wo sie kann, gesamtes Team sehr nett und zuvorkommend. Alternative Heilmethoden werden zu genüge angeboten. Behandlung individuell auf jeden Patienten abgestimmt.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundlich und kompetent, die anderen Ärzte auch sehr zuvorkommend und höflich, angenehme Atmosphäre

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich nun mehrere Ärzte wegen eines Leidens aufsuchen musste, war Frau Dr. Rose-Oxenfart die erste Ärztin, die sich die Zeit genommen hat, Ursachenforschung zu betreiben und nicht nur Schmerzmittel zu verschreiben. Sie war die erste Ärztin, der es gelungen ist, die korrekte Diagnose zu stellen und erfolgreich und therapieren. Sie ist mehr als kompetent.
Auch die Assistenzärztinnen, die von Frau Dr. Rose-Oxenfart weitergebildet werden, sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernstgenommen in dieser Praxis.
Das gesamte Team dieser Praxis ist sehr nett und sympathisch. Weiter so!

Eine hochkompetente Ärztin, sehr sympathisches und freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Ich komme jetzt seit ein paar Jahren. Die meisten Sprechstundenhelferinnnen sind sehr nett, eine wirkt manchmal ein bisschen ruppig.
Ich mag es nicht, vor anderen Patientin nach meinen Beschwerden gefragt zu werden, das wird hier leider immer gemacht
Dr Rose Oxenfart ist nett und kompetent. Was mich ein bisschen stört, ist dass ich bei fast jedem Besuch eine andere Ärztin (?) vor mir sitzen habe. Ich weiß nie, wer diese Person ist, es stellt sich nie jemand vor.

nettes Team, immer wechselnde Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Nach jahrelanger Odysee mit immer den gleichen Behandlungsmethoden und Symptomen habe ich noch einmal meine Hausärtzin gewechselt. Frau Dr. Rose-Oxenfahrt begann mit den gleichen umfangreichen Tests, die ich bereits kannte. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Ich war labormäßig (Blut/ Stuhl...) gut aufgestellt. Und dann kam der entscheidende Satz von ihr "Aber Sie haben ja was" und als nächstes schlug sie einen Allerigetest vor. Den machten wir dann mit dem Ergebnis, das wohl endlich eine Diagnose gestellt und ein Behandlungsplan aufgestellt werden konnte. Ich war u.a. glutensensitiv. Ich habe meine Ernährung daraufhin geändert, eine Magnet- und Bioresonanztherapie begonnen mit Akkupunktur. Divierse Untersuchungen terminiert bei anderen Ärzten. Und heute geht es mir wesentlich besser und ich bin wieder energiegeladen, schlafe durch und genieße mein Leben. Gut, das Frau Dr. Rose-Oxenfart nicht aufgegeben sondern weitergesucht hat. Vielen lieben Dank.

Wiederkehrende Beschwerden, Ursache ist gefunden und behandelbar :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Rose-Oxenfart Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rose-Oxenfart führt strukturiert und mit der nötigen Ruhe ihre Untersuchungen durch. Sehr freundliches Auftreten, ausführliche medizinische Beratung und zudem ein sympathisches Praxisteam.

Vollständig zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert