Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.343 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0228/623324

Dr. Schiffmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Mühlenbach 2b53127 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Schiffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Thomas Klingenheben Dr. med. Oliver Schiffmann und Dr. Giso Frhr. v. der Recke

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unfassbar netter und ruhiger Arzt

Mit Angst bin ich in die Praxis... dachte ich wäre herzkrank. Die Arzthelferinnen waren allesamt unwahrscheinlich freundlich und haben mich beruhigt. Der Arzt ebenfalls. Hört zu, bleibt völlig ruhig und sachlich und hat mich beruhigt. Während den Untersuchungen (Ultraschall Herz etc.) hat er die ganze Zeit beruhigend mit mir geredet und mich aufgeklärt. Ich bin sehr dankbar, dass es noch solche Arztpraxen gibt. Danke von HERZEN!

14.09.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Sehr guter Arzt. Kompetent, Strahlt eine Ruhe aus. Nimmt einem die Angst. Vorgehensweise zur OP Vorbereitung gut erklärt. Das gesamte Team ist sehr gut und alle geben sich viel Mühe mit nicht immer einfachen Patienten.

26.03.2018 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetent, ruhig und einfühlsam

Eine sehr angenehme Praxis. Das Wartezimmer wirkt sehr beruhigend. Herr Dr. Schiffmann hat mir heute sehr geholfen. Er ist sehr freundlich und hört zu. Ich habe großes Vertrauen zu ihm. Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und verständnisvoll. Meine absolute Empfehlung,

Archivierte Bewertungen

07.08.2016
1,0
1,0

Kompetenz und Zeit

Dr. Schiffmann ist ein sehr netter Arzt, bei dem ich bislang immer das Gefühl hatte, dass er sich Zeit nimmt und mich verständlich aufklärt und berät.

28.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr empfehlenswerter Arzt

Geduldig, ruhig und kompetent, hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung verständlich

erklärt. Das Team ist freundlich und die Praxisathmosphäre angenehm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.343
Letzte Aktualisierung30.10.2014

Danke , Dr. Schiffmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler