Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Strauven, MSc.
Dr. Strauven, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Strauven, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Strauven, MSc. ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Strauven, MSc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Strauven, MSc.

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Römerstr. 34
53111 Bonn

www.strauven.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strauven, MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Strauven, MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (94) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strauven, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strauven, MSc..
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Nach langer Suche endlich Hilfe!!!

Nach diversen Ärzten wurde mir Herr Dr. Strauven empfohlen. Ich war froh endlich einen Arzt gefunden zu haben der mich ernst nimmt und der mir helfen konnte.  Mehr

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Peter Strauven MSc.

1. Ernährungsmedizin
  2. Allgemeinmedizin
  3. Schlafmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Ganzheitlicher Check-up
  2. Akupunktur und TCM
  3. Dr. F. X. Mayr-Medizin
  4. Reflexzonen-Diagnostik und -Therapie

Der Leitspruch meiner Privat-Praxis entstammt einem alten chinesischen Medizinspruch: “Die Weisen behandelten nicht jene, die bereits krank waren. Sie unterrichteten die, die noch nicht krank waren. Medikamente bei Krankheiten zu verabreichen, die sich bereits entwickelt haben, um das Chaos zu unterdrücken, das bereits im Gang ist, ist vergleichbar mit dem Verhalten von Menschen, die mit dem Bohren eines Brunnens beginnen, wenn sie Durst empfinden” (Laotse)

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Strauven, MSc.

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach langer Suche endlich Hilfe!!!

Nach diversen Ärzten wurde mir Herr Dr. Strauven empfohlen. Ich war froh endlich einen Arzt gefunden zu haben der mich ernst nimmt und der mir helfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt in Bonn

Besonders ruhige und freundliche Atmosphäre, sehr gute und transparente Archivierung und damit liegt Herrn Dr. Strauven immer der aktuelle Sachverhalt vor. Die Behandlung ist zudem durch eine…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ein Facharzt, der seinen Beruf noch so ausübt, wie leider heute nur noch die wenigsten Ärzte: absolut kompetent, zugewandt, vertrauenswürdig. Die Laboruntersuchungsergebnisse werden verständlich…  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.09.2018

Nicht so toll!!!

Ich war heute bei Herrn Dr Stauven, da ich so viel positives gelesen habe! Ich bin mit sehr starken Schmerzen von Köln nach Bonn in die Praxis gefahren in der Hoffnung auf Hilfe bzw zumindest…  Mehr
Dr. Strauven, MSc.

Kommentar von Dr. Strauven, MSc.

Lieber Herr V. Wir Hatten vereinbart, dass Sie noch am gleichen Tag zu Ihrem Orthopäden wegen bereits bei ihm zuvor durchgeführten Injektionen ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Strauven, MSc.

Dr. Philipp S. Lossin

Arzt, Urologe