Dr. Strauven, MSc.

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Strauven, MSc.
Dr. Strauven, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Strauven, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Strauven, MSc. ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bonn (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Strauven, MSc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Strauven, MSc.

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Römerstr. 34
53111 Bonn

www.strauven.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strauven, MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Strauven, MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strauven, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strauven, MSc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.04.2018

Sehr guter Allroundmediziner, toller Mensch

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Peter Strauven MSc.

1. Ernährungsmedizin
  2. Allgemeinmedizin
  3. Schlafmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Ganzheitlicher Check-up
  2. Akupunktur und TCM
  3. Dr. F. X. Mayr-Medizin
  4. Reflexzonen-Diagnostik und -Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Strauven, MSc.

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: über 50

Sehr guter Allroundmediziner, toller Mensch

Herr Dr. Strauven hört aufmerksam zu, hat für alles einen Lösungsansatz oder greift auf sein umfangreiches Netzwerk zurück. Auch ein privater Plausch gehört immer zur Behandlung dazu. Besser geht…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Außergewöhnlicher Arzt

Absolut toller Arzt! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt so viel Engagement zeigt und sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt. Ich wohne in München, Herr Dr. Strauven hat mir deswegen mit…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

schnelle kompetente Hilfe, ganzheitliche Beratung

Ich hatte auf einer Dienstreise nach Bonn starke Schmerzen und habe nach einer schlaflosen Nacht im Hotel in meiner Not die nächstgelegenen Praxis angerufen und um einen Akut-Termin gebeten. Ich…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne Top-Deluxe

Könnte nicht besser sein: fachlich hochkompetent, ausführliche und ungehetzte Beratung, es wurde sogar gelacht! Obendrein wurde ich 2 Stunden vor Termin telefonisch über eine 15 min. Verzögerung…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Strauven, MSc.

Dr. Philipp S. Lossin

Arzt, Urologe