Dr. med. Petra Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Reich?

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Frau Dr. Petra Reich ist die beste Ärztin, die ich je hatte.
Sie geht der Sache auf den Grund, nimmt sich immer Zeit und begleitet einen hervorragend bei schweren Krankheiten. Ohne ihre tolle Betreuung hätte ich meine Krebserkrankung mit Chemo und Antikörpertherapie nicht so gut weggesteckt!
Herzlichen Dank dafür!
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich. In der Praxis ist eine richt familiäre Atmosphäre.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Fr. Dr. Petra Reich ist DIE Ärztin meines Vertrauens! Sie ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und immer kompetent und ausdauernd. Sie erklärt verständlich und nimmt sich stets Zeit. Dabei ist sie immer freundlich und entdeckt Zusammenhänge, an die kein Arzt vorher gedacht hat. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben! Lediglich eine der drei Damen am Empfang könnte freundlicher sein.

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

In der Praxis Dr. Petra Reich fühle ich mich rundum gut aufgehoben und kompetent behandelt. Der menschliche Umgang ist sehr angenehm und ich kann die Arbeit in dieser Praxis weiterempfehlen.

Super Kompetent mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Nach 5 Jahren Behandlung bei Frau Dr. Petra Reich kann ich diese Ärztin sehr empfehlen. Sie ist sehr kompetent, erklärt bereitwillig komplizierte Zusammenhänge und ist immer gut gelaunt. Sie gibt auch gerne fachliche Auskunft zu Fragen, die im Hinblick auf eine richtige Diagnose, angrenzende medizinische Fachbereiche betreffen. Bleibt auch bei hohem Patientenaufkommen bei den Beratungsgesprächen ruhig und aufmerksam. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Nach einem Ausfall der Gleichgewichtsorgane mit dmit verbundenem permanentem Schwindel und zwei längeren Krankenhausaufenthalten wandte ich mich zur ambulanten Weiterbehandlung an Frau Dr. Petra Reich: Während einer Besprechung fragte sie mich, was das für ein Zittern in meinem Bein sei. Ich setzte mich anders hin, und schon war alles wieder normal. Mit der Mitteilung, sie möchte dieses nur momentan erkennbare Zittern näher untersuchen lassen und einer Überweisung an die nuklearmedizinische Abteilung verabschiedeten wir uns.
Wie goldrichtig Frau Dr. Reich mit ihrem Verdacht lag,, bewies der Scan: Ich hatte in einem so frühen Stadium Morbus Parkinson, dass man diese Krankheit zwar nicht heilen, aber effektiv behandeln konnte. Es gehört neben Erfahrung viel Mut und eine gehörige Portion Sebstbewusstsein dazu, energisch einem Verdacht nachzugehen, der sich nur auf vage Symptome stützen konnte. Ich bin dankbar, wurde die Krankheit doch in einem Stadium erkannt, wo noch wirksame therapeutische Maßnahmen getroffen werden konnten.

Emergische Spürnase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Frau Dr. Reich ist kompetent und freundlich. Sie nimmt Sich Zeit und behandelt sorgfältig.

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Ich kann diese Praxis nur bedingt empfehlen, da der Patient entmündigt wird. Man bekommt keine Info bzgl. des verabreichten Mittels und bei Nachfragen wird sehr unfreundlich darauf reagiert. Störend ist auch die ständige Rennerei und Hektik in der Praxis und schon der erste Termin um 8:00 wird nicht eingehalten. Das summiert sich dann auf ca 1,50 bis 2 Std Wartezeit bis Mittags. Ich bin mehrfach gegangen weil es mir einfach zu lange wurde. Die Praxis ist total veraltet. Stühle die bedenklich wackeln wenn man sich bewegt, zwischen den Behandlungsliegen nur Vorhänge !
Ich habe die Behandlung abgebrochen, weil ich nachher mehr Beschwerden hatte als vorher.
Ich bin überzeugt von der Homöopathie und Naturheilmitteln, aber nicht von dieser Praxis.

nur bedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Immer freundlich und gut gelaunt, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann einfach nur Danke sagen :-)

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wiltraut Reich und Petra Reich

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Petra Reich in Behandlung und habe noch nie einen unfreundlichen Moment oder eine Zurückweisung erlebt.
Ganz im Gegenteil handelt es sich hier wirklich noch um eine nach früheren Idealen geführte, aber moderne Praxis. Ich habe mich bislang nirgendwo besser aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente, zugewandte und nette Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert