Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.617 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rupert Mayershofer jun.

Arzt, Internist

0228/611044

Dr. Mayershofer jun.

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Burgweiher 5453123 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rupert Mayershofer jun.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Dres. Rupert Mayershofer jun. und Rhilipp Zumfelde

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle20
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.10.2020 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Schrecklich...

Diese Praxis ist eine absolute Katastrophe!!!

Meine Hausärztin rief persönlich in der Praxis an, da ich eine akute Divertikulitis hatte. Ich konnte auch sofort vorbeikommen. Soweit so gut. In der Praxis angekommen, ließ man mich trotz großer Schmerzen noch 20 min im Wartezimmer warten. Dann kam die Sprechstundenhilfe und teilte mir mit, dass man mich heute nicht mehr dran nehmen könne, weil nur ein Arzt da wäre und der keine Zeit für Notfälle hätte... Alleine diese Aussage schockierte mich zutiefst. Als ich dann sagte, dass meine Hausärztin doch extra angerufen hat und man ihr gesagt habe, ich könne sofort (für einen Ultraschall) vorbeikommen, wurde die gute Dame unfreundlich und behauptete doch tatsächlich, dass das nicht stimmt und niemand aus der Praxis mit meiner Ärztin telefoniert hätte und ich jetzt bitte gehen soll. Einen Termin für einen Ultraschall bekäme ich in 3 Monaten wieder.

Ich konnte es nicht fassen... Als ich dann wieder zurück zu meiner Hausärztin kam, fiel diese aus allen Wolken. Sie konnte es nicht glauben, dass man sie als Lügnerin hinstellt und eine Patientin mit akuten Beschwerden einfach nach Hause schickt. Letztendlich habe ich dann von meiner Hausärztin Antibiotika verschrieben.

Für mich ist dieses Erlebnis bis heute verstörend...

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zufrieden, aber....

Das "aber" gibt's wegen der telefonischen Erreichbarkeit!!

10.10.2019
1,2
1,2

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal !

Innerhalb von 2 Wochen bekam ich einen Termin zur Darmspiegelung wegen unklarer Blutungen im Stuhl mit gleichzeitiger Verödung von Hämorrhoiden. Alles hat reibungslos geklappt. Hr. Dr. Meyershofer jun. war sehr freundlich und einfühlsam. Ebenso ein großes Lob die kompetenten und freundlichen Angestellten. Klare Weiterempfehlung meinerseits !

11.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Herr Dr. Mayerhofer Junior ist ein sehr netter kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt das ganze Team ist super nett und Dr.med Mayrhofer junior ist ein netter freundlicher Arzt. Ich komme jederzeit wieder in die Praxis. Die Praxis ist weiterzuempfehlen mit einem sehr gut.

26.06.2019
1,0
1,0

Sehr freundliches Team; effizient geführte Praxis

Ich kann die positiven Erfahrungen zu dieser Praxis nur bestätigen. Zuverlässiger Rückruf auf Mails an die Praxis (telefonisch kommt man wirklich nie durch); ein ungewöhnlich freundliches Team (leider keineswegs eine Selbstverständlichkeit!); professionelles, freundliches und effizientes Arbeiten, das dem Patienten das Gefühl vermittelt, "in guten Händen" zu sein. Ein Arzt (Herr Mayershofer) der Patienten ernst nimmt und trotz zügiger Abläufe nicht "abfertigt". Besser geht es nicht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.617
Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Dr. Mayershofer jun.!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler