Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Gudenauer Weg 53, Bonn

Dr. med. Sabine Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Winter?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr Winter ist schon seit Jahren unsere Hausaerztin und betreut unsere Familie super gut.
Sie hat ein umfangreiches Fachwissen, ist sehr genau und total verlaesslich.
Die Praxis ist toll eingerichtet und auch das Personal sehr Freundlich.
Dr Winter nimmt sich viel Zeit fuer ihre Patienten und wir koennen Sie nur empfehlen.

Sehr kompetente und gute Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie ist zwar manchmal etwas grob, aber das ist gewöhnungsbedürftig. Für mich perfekt, da ich Ehrlichkeit und Offenheit mehr schätze wie das rumgedruckse.
Und ja, man brauch nicht wegen jedem Kratzer zum Arzt.

Offen, nett und auf den Punkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Hatte 5 Wochen nach einer Corona Erkrankung immer noch Temperatur um 38°Sie meinte das sei normal. Meine Bitte, die Entzündungsparameter im Labor zu bestimmen, lehnte sie ab. Die Krankenkasse würde die Kosten nicht übernehmen. Sie riet: Da hilft nur saufen, saufen, saufen. Mein Hausarzt, schüttelte nur den Kopf. Er hat dann das Labor, gemacht. Zusätzlich ein EKG, Urintest und ein Röntgen Thorax veranlasst. Diese Frau hat mich schon einmal so behandelt. War bei ihr, weil die Praxis immer leer ist

Ich betrete diese Praxis NIE mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie ist extrem unhöflich und unfreundlich. Sie sagte die ganze Zeit "Ich bin Arzt" (sie wiederholte den Satz "Ich bin Arzt" 3-4 Mal, als ich versuchte, meine Symptome zu erklären), um dem Patienten gegenüber Überlegenheit zu zeigen. Gehe niemals dorthin, ich werde niemals in ihre Praxis gehen. Ich weiß nicht, wie diese Art von Arztin in Deutschland als "Arztin" arbeiten kann. Sehr beschämend.

Sie ist extrem unhöflich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Fachärztin für Allgemeinmedizin mit umfassender Auslandserfahrung. Kennt sich nebenbei gut mit operativen (urologischen auch Herzchirurgie) Themen aus.
Sehr pragmatisch und zockt die Patienten nicht mit unnötigen Untersuchungen ab. So soll es sein!

Bravo! Eine pragmatische Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nach Rückkehr von einem mehrjärhrigen Auslandsaufenthalt haben wir auf Empfehlung von Freunden in Frau Dr. Sabine Winter eine hervorragende Allgemeinärztin gefunden, bei der wir uns seit Jahren in "guten Händen" fühlen. Sie geht sehr auf unsere Anliegen ein, läßt sich bei Untersuchungen die notwendige Zeit. Sie ist höflich und ausgeglichen und besitzt unser vollstes Vertrauen. Ihre Mitarbeiterinnen sind höflich und freudlich.

Ich schreibe in der Mehrzahl, da meine Ehefrau sich meiner Bewertung in Gänze anschließt.

Fachlich sehr gute, freudliche und vertrauenswürdige Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Dr. Winter ist seit ca. einem Jahr meine Ärztin und ich wahr von Anfang an von ihren Fähigkeiten als Arzt überzeugt.

Sehr netter und gut behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Winter nimmt sich Zeit, hat gute Ratschläge und hilft immer mit ihrem Wissen und Kompetenz weiter. Ich schätze sie sehr und fühle mich als Patientin wohl aufgehoben. Frau Dr. Winter und das Team sind gut gelaunt und freundlich. Ich komme gern.

Hier findet man eine großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich nicht wie ein Patient 2. Klasse. Tolles Team, toller Service, kaum Wartezeit, kompetente Beratung in allen Richtungen.

Weiter so!

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Winter Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr gute und nette Ärztin.
Praxisteam ist auch sehr nett.

Gute Aufklärung, man fühlt sich in guten Händen.

keine lange Wartezeit, bisher längste Wartezeit war 10min.

auf jeden fall zu empfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert