Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Simon Grüß

Medizinischer Check up
Akupunktur
IHHT
Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Akupunktur
Sportmedizin

Videosprechstunde

Dr. Grüß bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

Unsere Praxis befindet sich im Herzen von Bonn, direkt am Rathausmarkt. Wie bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre, nach Terminvereinbarung und ohne lange Wartezeiten beraten und behandeln zu lassen. Die Terminplanung ist so gestaltet, dass ausreichend Zeit für Beratung bereit steht.

In unserer Praxis behandeln wir Sie mit Methoden der akademischen Medizin nach aktuellen wissenschaftlichen Leitlinien. Im Mittelpunkt stehen die persönliche Betreuung der sich uns anvertrauenden Menschen, basierend auf dem ärztlichen Gespräch sowie der körperlichen Untersuchung. Darüber hinaus werden alle notwendigen technischen Diagnose- und Therapieoptionen bereitgehalten.

Um mehr für unsere Patienten zu erreichen, bieten wir in einer Privatsprechstunde komplementärmedizinische Therapieverfahren. Dabei fühlen wir uns der Ärztlichen Osteopathie sowie Traditionellen Chinesischen Medizin besonders verbunden.

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

24.02.2020 • Alter: über 50

Vertrauen und Zufriedenheit

Seit fast 2 Jahren bin ich bei Dr. Grüß und Team in Behandlung. Ich finde, es ist eine in der heutigen Zeit besondere Praxis mit einem sehr aufmerksamen insgesamtem Team!!

Dr. Grüß hat mir schon so einige Male direkt helfen können, manchmal brauchte es etwas Zeit.

Akupunktur kenne ich bei mir selbst seit gut 40 Jahren und bisher hatte ich nur einmal in Mexico einen ähnlich guten Akupunkteu wie ihn. Wirklich. Bemerkenswert: VOR jeder!! Behandlung macht er einen aktuellen Befund. Danke dem Team!

28.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Dr. Grüß ist ein guter und (immer) freundlicher Arzt. Fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis. Er schlägt mir nur das vor, was er für sinnvoll hält. Bisher haben seine Tipps immer gut geholfen. Interessant ist es auch immer zu hören, was es alles für alternative Möglichkeiten gibt. Er wird noch lange mein Hausarzt bleiben! Bin rundum zufrieden mit ihm.

12.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Hier läuft alles wie man es sich als Patient nur wünschen kann. Sehr sympathisch und sehr gute Behandlung.

26.11.2018

Einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt

Ich bin seit einem Jahr bei Herrn Dr. Grüß in Behandlung und fühle mich hier rundum aufgehoben. Die Wartezeiten in der Praxis und für einen Termin sind sehr gering. Meistens bekommt man am gleichen Tag noch einen Termin. Das Team ist sehr einfühlsam und freundlich! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einer Arztpraxis. Herr Dr. Grüß bietet auch alternative Möglichkeiten zur Therapie an und betrachtet den Menschen und seine Symptome als Gesamtbild. Absolut keine „Massenabfertigung“

29.04.2018 • Alter: 30 bis 50

100% weiter zu empfehlen.Sehr Angenehm und sehr kompetenter Arzt

Immer wieder gerne. Ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Beide Daumen Hoch. Tolle Praxis im Herzen von Bonn.

Letzte Aktualisierung04.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn