Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Aupperle

Dr. med. Thomas Aupperle

Arzt, Internist
Am Burgweiher 52, 53123 Bonn

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensperson mit hoher Kompetenz im hervorragenden Umfeld

Seit Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Aupperle. Durch sein natürliches, stets freundliches Auftreten und seine fachliche Kompetenz, verbunden mit einfacher und verständlicher Erklärungsweise…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisiert und professionell untersucht

Zeitlich straffer, gleichwohl nicht gehetzter Ablauf der verschiedenen Untersuchungsstationen; sorgfältiger und fürsorglicher Informationsfluss zwischen der Schwerpunktpraxis und der eigentlichen…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente wohlfühl Praxis

- Fachliche Information - sehr freundliche Behandlung/Personal - modernste Geräte - sehr gepflegte Praxis"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das Rund-UM-Wohlfühlpaket!

Dr. Aupperle ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter, menschlicher Arzt, man hat dort die neuesten Geräte, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin seit einigen Jahren zweimal…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Arztpraxis

Schnelle Behandlungzeit- freundliche praxismitarbeiter und kompetenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Super Praxis

Wenn es um das Herz geht, ist man doch sehr angespannt. Es war so eine nette Atmosphäre, nettes Personal usw. Ich danke HERZLICH"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende kardiologische Behandlung am 10.04.2017

Herr Dr. Aupperle ist ein hervorragender Facharzt mit einem ausgeprägten Fachwissen und einer sehr guten Praxis, die mit den neuesten Geräten ausgestattet ist. Am 10 04.17 war ich zu einer…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beispielhafter Arzt mit mustergültiger Praxis!

Im April 2017 war ich zu einer umfassenden kardiologischen Untersuchung bei Dr.Aupperle. Der Facharzt vermittelt nach langjähriger Berufserfahrung ein ausgeprägtes Fachwissen. Dr.Aupperle ist…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

ein sehr guter Arztbesuch

Die gesamte Behandlung hat mir sehr gut gefallen und werde wieder Herrn Dr.med.Aupperle konsultieren."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Behandlung wurde abgelehnt

Nachdem ich aufgrund starker Herzrhythmusstörungen eine Erstversorgugn durch meinen Hausarzt hatte, wollte ich Dr. Auperle zur weiteren Behandlung aufsuchen. Ich wurde früher von dieser Praxis…  Mehr

Kommentar von Dr. Aupperle

zu der vorliegenden Bewertung und der Kommentierung durch den Bewertenden möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Es handelt sich hier ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Arzt hat hohe Kompetenz, Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich verstanden und geborgen. Patient wird ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

KHK seid 15 Jahren

Diese Praxis kann man umbedingt weiterempfehlen. Mein vertrauen in die darin arbeitenden Ärzte und Personal und anschliesenden Rehabilitation ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich,verantwortungsvoll

mit der Art und Kompetenz dieses sympathischen Arztes fühle ich mich mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen. Ich vertraue seinen Bewertungen und Ratschlägen uneingeschränkt. Der beste…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert

Kompetent und freundlich

Die Praxis ist sehr groß und kann jegliche Untersuchung des Herz - Kreislaufsystems durchführen. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik und Forschung. Schnelle Terminvergabe und keine…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät