Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Freitag

Arzt, Allgemeinmediziner

Am Schloßplatz 3153125 Bonn
Sind Sie Dr. med. Thomas Freitag?

Sportmedizin
Hausarzt

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter und kompetenter Arzt

Seit mehr als 4 Jahren ist Dr. Freitag nun mein Hausarzt. Bisher war ich 4 Mal bei ihm und jedes Mal konnte er mir gezielt weiterhelfen. Egal ob es um eine Magenverstimmung, Impfe, Prellung oder eine fachärztliche Beratung geht, Dr. Freitag erkennt Symptome sofort und kann schnell handeln. Für mich hat er sich genug Zeit genommen und war immer sehr freundlich.

Auch die Sprechstundenhelferin ruft immer zurück, wenn man versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen und hilft sogar schwerbehinderten Menschen, wie mir, in der Praxis weiter.

Nicht so gut gefallen hat mir, dass Dr. Freitag teilweise sehr laut spricht und ich mir daher nicht sicher bin, ob man das, was ihm anvertraut wird, auch außerhalb des Behandlungsraumes hören kann.

Hinzu kommt, dass die Praxis falsch ausgeschildert ist. Der Name steht vorne an der Tür, die jedoch verschlossen ist. Um in die Praxis zu gelangen muss erst ein Umweg erfolgen, weshalb es für Patienten, die auf Taxis angewiesen sind, ein bisschen schwierig ist, die Praxis überhaupt zu erreichen. Nach einiger Sucherei kann man sie jedoch finden.

10.06.2019

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Kann mich über Hern Dr Freitag nur positiv äußern. Er nimmt sich einfach die Zeit die er braucht für jeden einzelnen Patient. Echt klasse Praxis mit klasse Team

04.04.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich war bei ihm weil er die Urlaubsvertretung meines Arzt hatte.Bin ohne Anruf ,ohne Termin um 15 Uhr hin

Man wird freundlich empfangen und konnte auch bleiben.Eine halbe Stunde miste ich warten und dann kam ich dran.Der Arzt war freundlich und nahm sich Zeit. Er machte dann noch eine Kontrolle meiner Bauchspeicheldrüse.Auf Grund meiner Beschwerden. Sie sah gut aus...Wir haben uns weiter Unterhalten und ich habe wohl eine Gastritis,die behandelt werden mus

16.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Allgemeinarzt und Hausarzt

Sehr guter Arzt mit sozialer Empathie.Macht au8ch Hausbesuche.Erkundigt sich auch nach der Behandlung tel. beim Patienten.

07.04.2015 • Alter: über 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt