Praxis Dr.med. Tomasz Ginko Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Vorgebirgsstr. 43, Bonn

Dr. med. Tomasz Ginko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tomasz Ginko Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Nach einem Bluttest wartete ich drei Wochen auf einen versprochenen Rückruf des Arztes, der nie erfolgte. Bei mehrmaligem Nachfragen riet mir die Sprechstundenhilfe, ich könne ja schonmal bei Google nachsehen, was man da machen könne. Der von mir angeforderte Laborbericht wurde mir unvollständig zugeschickt. Am Telefon dann die Behauptung, es gäbe keine zweite Seite, obschon die erste Seite auf die Behandlungsempfehlung auf Seite 2 hinweist. Als ich mit Nachdruck die 2. Seite einfordere, legt die Dame auf. Fazit für mich: Mis- Management, ein überforderter Arzt, verletzte Fürsorgepflicht.

Ich gehe schon seit Jahren dort hin. War auch immer zufrieden gewesen. Aber in der letzten Zeit fühle ich mich in der Paxis nicht mehr wohl. Der Dr. ist zwar immer noch nett, aber es wird zu wenig Zeit genommen für richtige Erklärung bei Medikamenten Umstellung.Man darf es ja nicht wagen vorne am Empfang was nach zu fragen, die Dame hat absolut keine Lust zu Arbeiten oder was zu erklären. Selbst bei Termin vereinbaren wird mit einem in einen Ton geredet als ob man ein doofes Kind wäre.

Netter Arzt, sehr sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute das erste Mal in der Praxis gewesen ein Tolles Team,
angerufen um einen Termin zu erfragen, die Freundliche Mitarbeiterin fragt ob ich flexibel sei es sei gerade ein Termin frei geworden da wer abgesagt hat. Ich habe diesen natürlich wahr genommen freundlicher empfang. Super Motivierter Kompetenter Arzt sehr freundliche Arzthelferinnen. Gründliche Untersuchung alles vor Ort Röntgengerät Lungenfunktion super Ärztliche Beratung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen man fühlt sich angekommen und gut aufgehoben vielen Dank dafür.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Ginkgo. Wahrscheinlich auch das letzte Mal.

Leider hat er sich bei mir überhaupt keine Zeit genommen. Auch auf Nachfrage von mir, wie es um mich steht, Null Aufklärung . Ergebnisse der Untersuchung Lufu, Röntgen, ?.....
Auch auf Nachfrage keine Antwort?

Medikamente verordnet, auf Nachfrage wegen Kontrolle? Brauchen wir nicht.

Ich denke der liebe Herr Doktor mag keine Raucher oder Ex Raucher. In Zukunft bitte mit Hinweis für "Diese" Patienten.

Null Zeit und Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War kürzlich 2 mal kurz hintereinander in der Praxis Dr. Ginko, beim ersten mal war ein Vertretungsarzt gleichen Alters wie Dr. Ginko da, weil „der richtige Arzt“ leider erkrankt war.
Ich sag nur: NA JA! Beim nächsten Sprechstundenbesuch war der „Chef“ erfreulicherweise wieder selbst am praktizieren, man baut nun mal zu einem Arzt den man kennt ein gewisses Vertrauen auf, und Dr. Ginko ist eben so ein Arzt!!!

Vertrauen ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit Ewigkeiten in dieser Praxis ärgere mich immer über die Dame am Empfang und die mangelnde Aufklärung und trotz Termin wartet man lange es wird nicht besser zuletzt war eine Vertretung in der Praxis und niemand klärt einen darüber auf.

Dr. med. Tomasz Ginko

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient ,
auch Ärzte brauchen manchmal einen Vertreter.... Es ist unmöglich alle Patienten darüber zu informieren. Ab morgen bin ich aber wie gewöhnt in der Praxis...
Mit freundlichen Grüßen
Dr T Ginko

Früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der positive Ruf der Praxis kann ich nur bestätigen.
Der Doktor fachlich und menschlich top. Helferinnen freundlich und hilfsbereit.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schockiert: herzliche, nette und kompetente Arbeit an der Rezeption in der DR. Ginko. Eine so tolle Atmosphäre mit anderen Ärzten ist sehr selten. Darüber hinaus ist der Arzt selbst einer der besten Spezialisten seiner Fachrichtung. Vielen Dank. Gapinski

Super Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nettes und freundliches Personal, keine lange Wartezeiten und der Arzt nimmt sich genügend Zeit.
Alle Fragen werden beantwortet.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1999 Patientin bei Herrn Dr. Ginko und muss jetzt einmal mein Lob aussprechen. Dieser Arzt und sein Team sind das Beste, was ich bisher kennengelernt habe. Immer für einen da, sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Dafür jetzt einmal mein großes DANKE.

Bester Arzt plus Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert