Dr. med. Thomas Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schwarz?

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Aufgrund meines Umzuges nach Bonn aus einem anderen Teil Deutschlands muss ich mir alle meine Ärzte neu zusammensuchen. Dr. Schwarz war dabei eine äußerst positive Erfahrung. Ich kam mit viel zu hohem Zucker zu ihm und er hat mir in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt, die ich habe und es genau erklärt. Inzwischen ist wieder alles gut und das habe ich definitiv Dr. Schwarz und seinem super Team zu verdanken! Absolute EMpfehlung!

Absolute Empfehlung für einen kompetenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Bei der Besprechung nimmt sich Dr Schwarz Zeit und erklärt alles ganz verständlich. Ruhige Atmosphère in der Praxis. Netter Arzt, nette Mitarbeiter. Hat mir geholfen, mein Diabetes im Griff zu bekommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Kam mit Schwangerschaftsdiabetes in die Praxis. Ein Arztgespräch hat nie stattgefunden. Die Aufklärung und Ernährungsberatung war ein 2 Minuten Gespräch in dem mir eine Broschüre überreicht wurde.

Kein Arztgespräch unzureichende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, leider im 6. Stock, Aufzug in. Coronazeiten zu voll,

Herr Dr. Schwarz ist einer sehr kompetente und engagierte Arzt

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Ich bin seit 2006 aufgrund Diabetes bei Herr Dr. Schwarz in Behandlung. Und ich habe meine Entscheidung nie bereut, dass ich mich für diese Artztpraxis entschieden habe. Dr Schwarz nimmt sich Zeit für die Behandlung und berät über die alternative Therapien. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr hilfreich und freundlich.

Ein sehr fähiger kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Dr. Schwarz hat mir durch die Behandlung gegen Diabetes II sehr geholfen und mir Zuversicht gegeben. Von der Diätschulung war ich total entäuscht. Die ausführende Dame war sehr von sich überzeugt, konnte ihr Wissen allerdings nicht rüberbringen, da sie nur aufgeregt stammelte und jeden Satz mit vielen "ÄHMS" schmückte. Vor allen zu Beschulenden machte sie lautstark, für alle Teilnehmer hörbar, eine intensive Anamnese jedes einzelnen Teilnehmers, so dass alle Patient*innen über die Beschwerden und Lebensgewohnheite4n der anderen Beschei und launisch.. Auch bei späteren Begegnungen in der Praxis erwiderte sie noch nicht mal den üblichen Tagesgruß.
Dr. Schwarz könnte bestimmt eine bessere Mitarbeiterin finden, die zu den übrigen sehr freundlichen und kompetenten Kolleginnen passt.i

Danke, Dr. Schwarz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Ich bin seit ca. 10 Jahren als Privatpatient bei diesem Arzt und habe meine Diabetes durch ihn zufriedenstellend im Griff. Zeitmanagament in dieser schwierigen Zeit funktioniert ebenfalls gut.

Sehr kompetender Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Herr Dr. Schwarz nimmt sich stets Zeit für meine Fragen.
Auch die Mitarbeiter und die anderen dort arbeitenden Ärzte helfen immer gerne weiter.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Der sehr erfahrene und freundliche Praktiker klärt umfassend über Krankheitsbilder mit Behandlungsmöglichkeiten auf, erläutert z.B. auch Laborwerte detailliert, erhöht das Patientenverständnis und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe. Die Ernährungsschulung vor ca. zwei Jahren war für mich hilfreich und verdient ein besonderes Lob. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert, äußerst freundlich, termintreu und geht mit den besonderen Herausforderungen in Corona-Zeiten verantwortungsvoll um.

Sehr kompetenter Diabetologe mit ausgezeichneten empathischen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert