Dr. med.Tomasz Ginko

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ginko

Arzt, Internist

Vorgebirgsstr. 4353119 Bonn
Sind Sie Dr. med. Tomasz Ginko?

• Pneumologie (Lungenärzte)

• Allergologie

Bewertung vom 17.02.2020

Guter Arzt, Mitarbeiterinnen am Empfang unglaublich

Herr Ginko ist ein phantastischer Arzt. Leider kann ich das über die Damen am Empfang nicht sagen. Zwei von ihnen sind leider mehr als unfreundlich, gar unverschämt. Ich überlege, Herrn Ginko darauf anzusprechen oder die Praxis zu wechseln.

Bewertung vom 04.02.2020, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Arzt

Fachlich kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wundervoller Arzt

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Ginko in der Praxis und zur Behandlung und kann in keinster Weise die Kritik einiger Vorbewerter verstehen oder bestätigen das der Arzt oder seine Arzthelferinnen unfreundlich wären. Ich glaube man sollte sich hier und da vielleicht mal auch an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen ob man denn selbst so freundlich ist oder zu grimmig guckt. Wir sind alle Menschen und dazu passt das Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es raus."

Natürlich kann ein Arzt oder eine Arzthelferin auch mal einen schlechten Tag haben, den haben wir alle. Aber deshalb die Kompetenz anzuzweifeln ist schlichtweg falsch.

Ich wurde sehr freundlich beim Betreten begrüßt, sogar von Herrn Dr.Ginko da wusste er noch nichtmal wer ich bin.

Ich hatte keine langen Wartezeiten während der verschiedenen Behandlungen und auch das Arztgespräch am Ende ließ nicht lange auf sich warten. Die Arzthelferinnen sind gut drauf, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. Ginko ist einer der tollsten Ärzte die ich kenne. Ein wundervoller, empathischer Mensch der viel positives ausstrahlt. Ich hatte natürlich etwas Panik vor den Untersuchungen und den Ergebnissen, aber die Sorgen werden einem gleich genommen weil man direkt spürt das man dort gut aufgehoben ist. Ich werde dort weiter in Behandlung bleiben da ich hier einen wirklich guten Arzt gefunden habe der sich Zeit nimmt für einen und hinterfragt und genau erklärt was passiert.

Bewertung vom 10.07.2019

Super arzt

War das erste mal bei ihm auf Empfehlung meines hausarztes kann nur sagen fühlte mich vom ersten Moment an angenommen auch die damen sehr zuverlässig und dieser arzt erscheind einem sehr sicher in seinen Diagnosen und handelt auch sofort

Bin sehr froh ihn als Arzt gefunden zu haben

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Mitarbeiterin super!

Arzt sehr freundlich.Wurde ausführlich über das Untersuchungsergebnis informiert. Ein besonderes Lob spreche ich der Mitarbeiterin aus. Sie war an diesem Tag durch die Erkrankung der Kollegin alleine und trotz aller Hektik durch zu erledigenden Untersuchungen, Telefon und Tür bester Laune und sehr freundlich! Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Es war mein erster Termin bei Dr. Gingko und bin restlos überzeugt. Er, wie auch die Arzthelferin waren überaus freundlich und haben sich für meine Fragen auch Zeit genommen. Diese wurden ausführlich beantwortet. Auch die Wartezeit in der Praxis waren nicht sonderlich lang. Termin hatte ich für 14:00 Uhr und bin um ca. 14:15 Uhr drangekommen. Nach der ersten Untersuchung hat eine Arzthelferin mich zu weiteren Tests mitgenommen. Nach Abschluss der Test nochmal ca. 10 min Warten, dann wieder zu Dr, Gingko, der mir die ersten Ergebnisse direkt mitgeteilt hat. Die Laborergenisse nach 3 Tagen erhalten.

Ich persönlich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bewertung vom 01.08.2018

Bester Arzt

Dr gingko ist der bisher netteste Arzt bei dem ich je war.

Sehr sympathischer Arzt.

Außerdem erklärt er alles sehr genau.

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Arzt

ich bin seit 1999 Patientin bei Herrn Dr. Ginko und ich habe nicht einmal etwas negatives in dieser Praxis erlebt. Ganz im Gegenteil, Herr Dr. Ginko ist immer freundlich und hilfsbereit, er nimmt sich immer Zeit, auch wenn ich auf Grund meiner Erkrankung einmal psychisch nicht so gut drauf bin. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Herrn Dr. Ginko nur wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man geht mit einem Lächeln!

Unglaublich sympathischer und sehr freundlicher Arzt, ebenso wie das Personal. Er hat sich Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Tolle Praxis!

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Praxis Team freundlich

Arzt top

kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesucht, gefunden, weitersuche nicht erforderlich!

Freundlicher und kompetenter Arzt

Zutreffende Diagnose & Behandlung

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! 5 Sterne für diesen Arzt, aber ebenfalls auch fürs Personal die Note 1

Bewertung vom 20.03.2018

Der sympathischste Arzt den ich kenne

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und muss sagen, selten habe ich mich bei einem Arztbesuch so gut aufgehoben gefühlt. Vom Arzt bis zu den Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr gut behandelt.

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schlechte Erreichbarkeit

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ginko. Bin soweit auch zufrieden. Netter, kompetenter Arzt. Jedoch die Erreichbarkeit z.B. zur telefonischen Terminvergabe ist ungenügend !!! Es ist ständig, rund um die Uhr besetzt !!

Die Arzthelferinnen vermitteln einem , dass man aufgrund des hohen Patientenaufkommens einfach nur stört.

Ich habe mir jetzt einen anderen Pulmologen gesucht.

Bewertung vom 27.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Ginko nimmt sich genug Zeit, hört zu und erklärt alles verständlich. Sowohl Diagnose wie auch Behandlung top. Dazu sowohl der Doc wie auch das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsamer hochkompetenter und zugewandter Arzt

Herr Dr. Gingko ist ein großartiger Arzt. Sowohl in der Erklärung der Befunde, als auch der Abwägung unterschiedlicher Therapiemöglichkeiten nimmt er den Patienten ernst und auf Augenhöhe wahr.

Er ist zugewandt und einfühlsam, hat auch noch nach Beendigung der Sprechstunde zuhause zurückgerufen, um Befund und weitere Vorgehensweise zu erläutern. Das habe ich so noch nicht erlebt! .

Bewertung vom 24.11.2017

Absoluter Fachmann

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin schon von Anfang an bei ihm, und bin sehr zufrieden. Bis jetzt waren seine Diagnosen Fehlerfrei! Auch die Sprechstundenhelferinnen sind abslut freundlich und sehr hilfsbereitabs o lut

Bewertung vom 24.10.2017

Kompetente und sehr netter Arzt

Sehr gute Arzt ‚ seit 20 Jahren bin ich in Behandlung:Ich bin sehr zufrieden:)

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich schlecht

werner Luedtke

in der letzten Woche-Bearbeiten

Der Arzt erkennt einen Keuchhusten nicht, macht keinen Test und behandelt einen vollkommen unfreundlich. Die Arzthelferin ist dazu da die Patienten so schnell wie möglich durchzuschleusen. Auf Fragen nach einem Abstrich verweist er auf einen HNO-Kollegen, wohl um seinen Durchlauf nicht zu verringern. Er verordnet ein Antibiotikum, von dem er vier Tage später fragt, und das haben sie genommen. Als Ursache für den Keuchhusten nennt er die Polypen in der Nase, obwohl unser Sohn Keuchhusten hat.

Vermeiden Sie diesen Arzt!!!!

Die Arzthelferinnen sind besonders unfreundlich, von einfühlsam vgl. andere Bewertngen keine Spur. Man wird als Problem betrachtet was die Organisation durcheinander bringt. Wenn man als wirklich krank ist, und nicht drei Wochen auf einen Termin warten kann, alss eine unerwünschte Person. Deutschland im medizinischen Bereich eine Dienstleistungswüste.

Werner Lüdtke

Bewertung vom 26.09.2017

super artz

Man kann IHN wirlich weiterempfehlen der dr hilft

Bewertung vom 14.09.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert

Kompetent, freundlich, achtsam

Die Überweisung zu Herrn Dr. Ginko war ein Glücksfall für mich und meine Gesundheit: Eine "untypische" Lungenentzündung machte mir zu schaffen. Die Diagnose wurde sorgfältig erstellt und notwendigerweise mit einer Röntgenaufnahme abgesichert.

Das verschriebene Antibiotikum war spezifisch und brachte schnell Heilung.

Fazit: Kompetent, freundlich, achtsam. Weiterempfehlung.

Bewertung vom 02.05.2017

Kompetente und sehr freundliche Arzt

schnell erkennt das Problem, erklärte weitere untersuchungen und schnell wertet die Ergebnisse aus. Man bekommt die Medikamente ausreichend erklärt.

Bewertung vom 03.02.2017

super Arzt, unfreundliche Helferinnen

Ein sehr kompetenter Arzt, aber am Empfang eine Katastrophe. . Unfreundlich,arrogant und borniert, wenn hier eine Veränderung erfolgen würde, wäre die Praxis unschlagbar!

Bewertung vom 06.12.2016

Ein sehr Freundlich, Kompetender Arzt..

Ein sehr freundlicher und Kompetender Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten zu 100 % eingeht..

Ein Super abgespieltes Team alle freundlich und nett zudem sehr Professionel..

Diesen Arzt kann man nur weiter Empfehlen...

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - sehr unfreundlicher Arzthelferinnen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und mit dem Arzt nach wie vor sehr zufrieden. Leider kann ich das nicht von seinen Arzthelferinnen (speziell der Empfang und das Telefon) sagen.

Der Arzt sagt einem problemlose Versendung von Rezepten zu und die Arzthelferinnen sagen dazu "das erzählt er immer, aber das machen wir nicht"! Rezepte werden nicht vorbereitet, man wartet sehr lange auf einen Termin und beim Termin ist die Wartezeit auch nicht gerade kurz. Bemerkungen dazu sind, "das ist nicht zu ändern".

Ich muss leider sagen, dass mich das so sehr stört, dass ich mir jetzt einen anderen Arzt suchen werde.

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angehm

Küppers den 2.8.16 800 uhr ich fühlt mich sofort wohl beim Dr Ginko,raume sind gut eingerichtet, arzthelfer nett,

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sympathischer, vertrauenserweckender und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich war heute in Behandlung bei Dr. Ginko und habe selten so einen sympathischen und vertrauenserweckenden Arzt kennengelernt. Da ich vorher bei meiner Asthmabehandlung das komplette Gegenteil erlebt habe war ich überglücklich mich an ihn zwecks Einholung einer 2. Meinung gewandt zu haben. Seine menschliche und kompetente Art haben mich absolut überzeugt.

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis!!!

Die Praxis ist super!!

Das Team, der Arzt einfach Klasse!

Ich habe selten so einen Kompetenten Arzt gesehen wie Dr. Ginko

er nimmt sich für seine Patienten alle Zeit der Welt und ist sehr freundlich.

Das Team immer fröhlich und freundlich!!

Davon können sich manche Praxen eine Scheibe abschneiden!!!

Immer wieder gerne!

Sehr Vertraute und Kompetente Praxis!

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompotenter arzt sehr freundlich nett und klärt über alles auf

gehe sehr gerne hin weil

er mir sehr geholfen hat wegen astma und copd

vielen Dank

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Bin aus Brühl und hatte gestern einen Termin in der Praxis. Bei der Anmeldung wurde mir eine Freundlichkeit entgegen gebracht, als wenn ich schon mehrere Besuche gemacht hätte, alle Achtung-

Die Wartezeit hat man gar nicht war genommen so schnell war ich dran. Der Höhepunkt kam beim Arzt, ich fühlte sofort bei Ihm gut aufgehoben und war mit der weiteren Behandlung sehr zu frieden. Ich kann diese Praxis allgemein empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2018