Dr. med. Ute Beverungen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 14, Bonn

Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Beverungen meine Hausärztin. Und ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Leute aus meinem Familien- und Freundeskreis schon vor mir und noch nach mir dort Patienten geworden sind. Zum einen erlebe ich sie stets freundlich, gut gelaunt und voller Energie. Zum anderen fühle ich mich dort medizinisch wirklich sehr gut betreut. Sie macht eine Menge selbst in ihrer Praxis, leitet einen aber auch an Fachärzte weiter, wenn es notwendig ist. In unserer Familie haben wir selbst einen Facharzt, der, angesprochen auf Frau Dr. Beverungen, meinte, von dort kämen immer sehr gut und umfänglich vorab untersuchte Patienten mit fundiertem Erstbefund. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Ich habe dort noch nie lange warten müssen und werde immer sehr freundlich umsorgt.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Doktor Beverungen begleitet uns und unsere erwachsene Familie seit vielen Jahren als hervorragende Medizinerin, umfassend vernetzt kompetent zuverlässig freundlich und menschlich. Sie wird von einem tollen ebenso kompetenten und sehr freundlichen Praxisteams unterstützt. Termine werden in der Regel zeitnah vergeben kaum Wartezeiten alles in allem sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Beverungen überzeugt mit Ihrer sehr frischen und menschlichen Art, Einfühlsamkeit und Kompetenz . Sie nimmt sich Zeit, man wird sehr persönlich betreut , die medizinischen Zusammenhänge werden von ihr präzise und vor allem für Laien verständlich beschrieben und erklärt. Die Prozesse in der Praxis funktionieren wie am Schnürchen , man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben ! Beste Arztin ever !

Hier wird einem geholfen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Beverungen und bin darüber immer wieder sehr froh. Frau Dr. Beverungen verfügt nicht nur über sehr viel Sach- und Fachkompetenz sondern ist freundlich und zugewandt. Was ich sehr schätze ist, dass sie direkt erkennt, wann es an der Zeit ist, sich eine weitere Meinung einzuholen. Sie "doktort" nicht ewig herum, um an mir als Privatpatientin Geld zu verdienen, sondern kann Diagnosen schnell erkennen und gibt Hilfestellung, welche Ärztin/Arzt weiter helfen könnte. Das stärkt die Vertrauensbasis und ich hoffe, dass Frau Dr. Beverungen noch viele Jahre meine Ärztin sein wird. Das Team ist übrigens sehr nett, kompetent und zugewandt.

sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Seit Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und betreut... besser und menschlicher gehts nicht! Selten Wartezeiten, auch wenn man spontan kommen muss, weil es brenzlig ist...

Kompetent und Fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

für mich seit mehr als 20 Jahren die beste sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin, die ihren Patienten in allen Situationen jederzeit zur Seite steht, Probleme und Maßnahmen sofort persönlich löst und in die Wege leitet. Besser geht nicht. Ihr Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Perfekter geht nicht.

Note 1***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Beverungen hat mich immer aufgeklärt und miteinbezogen bei den Untersuchungen. Das Personal war sehr nett und auch als Kassenpatient bekomme ich immer zeitnahe Termine. Frau Dr. Beverungen schien fachlich sehr kompetent und konnte gleichzeitig mir komplexe Dinge verständlich machen. Außerdem ist Frau Dr. Beverungen empathisch und nahm meine Sorgen sofort ernst. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich sehr gut und vor allem menschlich exzellent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin als Neupatientin in die Praxis gewechselt. Die Terminvergabe war zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer kurz.
Ich empfand das gesamte Praxisteam als sehr freundlich und organisiert. Die Praxis wirkt hell und freundlich und ist auf dem modernsten Stand.

Frau Dr. Beverungen ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Sie erklärt Zusammenhänge ausführlich und man wird wirklich Ernst genommen und sehr menschlich und empathisch behandelt.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Beverungen als sehr kompetente und sympathische Ärztin kennengelernt. Sie hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen und eine sehr ausführliche Anamnese gemacht, um einen guten Gesamtüberblick zu haben und mich dann umfangreich durchzuchecken.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Beverungen uneingeschränkt weiter empfehlen!

absolute Empfehlung, sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Beverungen Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für das Anliegen nimmt.